vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

Diskutiere vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey leutz Wer von euch war schonmal bei ihm und hat sich sein Motor umbauen lassen Wart ihr zufrieden? Fährt evtl sogar einer ausm forum das VF...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #1
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Hey leutz

Wer von euch war schonmal bei ihm und hat sich sein Motor umbauen lassen
Wart ihr zufrieden?
Fährt evtl sogar einer ausm forum das VF kompi kit von ihm?

Über ein bissle input würde ich mich freuen es stand wohl ein bischen zu ihm hier forum aber einiges wurde gelöscht *roll*
 
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #2
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht der Holländer mit dem so viele miese Erfahrungen gemacht wurden??? Wenn es falsch ist, dann bitte ich um Entschuldigung...
Am besten du fragst mal den Olli...

EDIT: Ich hab da was für dich https://www.r32-club.de/showthread.php?t=16822&highlight=VR6+Specialist Post #55 ist wohl am interessantesten für dich *buck*:D*lol*

Gruß, Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #3
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
ja das is mal ein eindeutiges statement :)
Und ich hab sogar schon ne anzahlung gemacht aiaiaiaiiaia *roll*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #4
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Banditen

Hättste mal bloß vorher gefragt *roll*
 
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #6
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
zieh den auftrag zurück! sollte das nicht mehr gehen,verbuch es unter lehrgeld;) glaub mir,egal wieviel es war,es ist günstiger als die herren
specialmurxer handanlegen zulassen!!!
WAS denkst du war der Grund warum die ihren firmennamen geändert haben*roll*
ICH WÜRDE DORT NICHT MAL LUFT FÜR MEINE REIFEN NEHMEN....
 
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #8
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Oh ha das klingt also ob du richtig schlechte erfahrungen mit der "Firma" gemacht hast .
 
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #9
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Oh ha das klingt also ob du richtig schlechte erfahrungen mit der "Firma" gemacht hast .

nur Systi unser Oberkritischer, hat das verpeilt....Systi das war nicht bös gemeint, aber dat passt so gar nicht zu Dir.
 
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #10
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Naja er hat halt bissel verpasst sich vor der Anzahlung zu Informieren . Aber lieber spät als nie. Hoffe er bekommt die anzahlung zurück .
 
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #11
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Naja er hat halt bissel verpasst sich vor der Anzahlung zu Informieren . Aber lieber spät als nie. Hoffe er bekommt die anzahlung zurück .

Versuch macht kluch, viel Erfolg Systi dann und berichte was in der Folge passiert.
 
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #12
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
naja es gibt auch einige die zufrieden sind
werde mir überlegen was ich nun mache

Danke uwe für dein interesse :)
 
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #13
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Seit wann muss man bei nem "renomierten Tuner" eigentlich für eine Leistung eine Anzahlung machen?
Oder is das bei so großen Anschaffungen wie Turboumbau normal?
Darf man erfahren wieviel du anzahlen mustest?
 
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #14
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
nunja wenn von bestimmten dingen nur noch eine sache da ist und in absehbarer zeit kein nachschub erfolgt will der verkäufer nunmal kohle sehen um es mir einen Monat zurück zu halten
Finde ich jetzt nich ungewöhnlich

Was genau is denn bei dir schief gelaufen oli?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #15
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Eine Anzahlung ist ganz normal, musste ich bei Rothe auch leisten.


Ich war auch mal beim Vr6Speci und hab mich da nach nem Umbau erkundigt. Die Probe(mit)fahrt in einem von ihm umgebauten Auto war auch recht überzeugend. Das Auto lief ganz gut.
Ich kenne auch jemanden der seinen Golf dort hat umbauen lassen und mit der Arbeit dort sehr zufrieden ist. Aber letztendlich bin ich froh, dass ich hier rechtzeitig im Forum davor gewarnt wurde dort hinzugehen. Mittlerweile habe ich nicht nur von Oliver hier im Forum Horrorstories gehört sondern auch von anderen die heute noch einen Rechtsstreit am laufen haben.

Auf den ersten Blick war vor allem der Preis vom Spezi sehr verlockend, aber wenn man mal nachgerechnet hat was alles noch dazu kommt (von der TÜV-Abnahme mal ganz zu schweigen) sieht die Sache schon anders aus. Letztendlich hab ich in Schaafheim für etwas mehr Geld viel mehr bekommen! Wobei bei ich beim Spezi im Nachhinein wahrscheinlich auch noch gut hätte drauf legen müssen für Auspuff, TÜV etc. und dann genau so viel bezahlt hätte.
 
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #16
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Hast du auch negative erfahrungen gemacht?

Ich nicht, aber ein guter Freund von mir. Er ist einer von denen, die mit dem Holländer vor Gericht stehen. Da geht es nicht um Peanuts wie "versprochene Leistung wird nicht erreicht", sondern um Betrug und andere kriminelle Machenschaften dieser Firma ... Die Story ist absolut filmreif.

Ich kann nur jedem raten, die Finger von diesem Laden zu lassen.
 
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #17
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Ich nicht, aber ein guter Freund von mir. Er ist einer von denen, die mit dem Holländer vor Gericht stehen. Da geht es nicht um Peanuts wie "versprochene Leistung wird nicht erreicht", sondern um Betrug und andere kriminelle Machenschaften dieser Firma ... Die Story ist absolut filmreif.

Ich kann nur jedem raten, die Finger von diesem Laden zu lassen.
Wenn du damit auf die eine Sache ansprichst die ich auch kenne ...

Glaube ich das beide Seiten genug scheisse gebaut haben.

Auf jedenfall möchte ich euch bitte das Thema VR6Specialist nicht weiter hier auszubauen.
Da ich sonst den Thread wieder löschen muss *roll*
Also bleibt sachlich.
Wenn einer was negatives zu berichten hat dann bitte was auch nachweisbar ist nicht Irgendeine Sache die er vom Vater des Freundes seines Uropas gehört hat *roll*:D:D:D

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #18
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
So mein Geld bekomme ich wieder, waren sehr nett und Kooperativ
Bin zwar nach wie vor der Meinung das er seine Arbeit gut gemacht hätte aber wenn man soeine Stange Geld ausgibt, kann man sein Auto nicht ruhigen gewissens da hin bringen*noahnung*
 
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #19
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
So mein Geld bekomme ich wieder, waren sehr nett und Kooperativ
Bin zwar nach wie vor der Meinung das er seine Arbeit gut gemacht hätte aber wenn man soeine Stange Geld ausgibt, kann man sein Auto nicht ruhigen gewissens da hin bringen*noahnung*

Na, prima, dann gib auch noch bescheid wenn die Kohle auch wirklich da ist.
 
  • vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung? Beitrag #20
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
wenn man soeine Stange Geld ausgibt, kann man sein Auto nicht ruhigen gewissens da hin bringen*noahnung*

Gibt es also ne Luftpumpe?
Hat der Ronald nicht gefragt, wieso du nen Rückzieher machst? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vr6specialist -- tvs-engineering erfahrung?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten