Mein R32 wurde gestohlen!!!

Diskutiere Mein R32 wurde gestohlen!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; junxx was denkt ihr euch das die ein Auto klauen und es bei mobile einstellen?!?!? Außerdem passt der Wagen nicht zu avos Avo hatte zb nen DSG und...
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #81
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
junxx was denkt ihr euch das die ein Auto klauen und es bei mobile einstellen?!?!?
Außerdem passt der Wagen nicht zu avos
Avo hatte zb nen DSG und mehr KM
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #82
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ne klar ned aber wenn man die km und den preiss sieht ist es schon komisch!

ich versteh nur ned wenn das n fake sein soll für was??

was hab ich davon ?`kann meinen mit 70000 ja auch ma rein stellen für 9000€ aber wofür????
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #83
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Bei solchen Sachen soll man meist eine Anzahlung überweisen um den Wagen zu reservieren.

Dann siehste Deine Anzahlung nie wieder.
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #84
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ah okay !

naja so kann man auch sein monatgehalt etwas aufstocken.........*noahnung*
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #85
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich les hier ständig was mit billighandy ins auto legen in allen threads zu diebstählen...

und was soll das bringen?

ruck zuck is da der akku leer und dann ortet das auch kein mensch mehr und wenn man es sohinlegt dass man es immer shcön oft aufladen kann dann ist das wohl ne stelle die jeder Depp in Null Komma Nix findet
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #86
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Stimmt, eine Stromversorgung müsste schon sein. Es gibt doch Autoadapter...

Zusatzfrage: Ich habe mal von einem vodafone-Mitarbeiter gehört, dass man auch ein ausgeschaltetes Handy orten kann, weil es sich auch dann ab und zu beim Provider meldet - nur eben relativ selten. Gar nichts mehr geht erst, wenn man den Akku rausnimmt bzw. der Akku vollständig leer ist.

Stimmt das *noahnung*
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #87
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
Stimmt, eine Stromversorgung müsste schon sein. Es gibt doch Autoadapter...

Zusatzfrage: Ich habe mal von einem vodafone-Mitarbeiter gehört, dass man auch ein ausgeschaltetes Handy orten kann, weil es sich auch dann ab und zu beim Provider meldet - nur eben relativ selten. Gar nichts mehr geht erst, wenn man den Akku rausnimmt bzw. der Akku vollständig leer ist.

Stimmt das *noahnung*

ich denke das ist je nach Handy unterschiedlich.
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #88
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Autoadapter in die 12V-Buchse bringt natürlich nicht viel. Da muss man den Adapter schon ans Zündungsplus basteln und Telefon gut verstecken. (Ich schreibe hier jetzt mal bewusst keine guten Stellen rein ;) )
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #89
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
... und nicht vergessen: Sämtliche Lebensäußerungen des Handys auf aus stellen ;)
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #90
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
mein beileid an alle
was ist hier eigentlich los???

maulwurf hier im forum?
glaub mein r kommt jetzt in die verschlossene garage
mit 4 x radkralle und lenkradkralle 8)
plus schäferhund:D

grüße
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #91
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ja und mienenfeld um die garage herum .
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #92
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
echt der hammer was hier los ist

habe mich heute mit jemanden unterhalten der bei einer vesicherung arbeite und der meinte das die versicherung darüber informiert wird wenn einer ihrer kunden sein auto im netzt (mobile oder autoscout) zum verkauf anbietet. das hat den grund ,dass ein autoverkauf zb eine familiäre veränderung zubeudeuten haben könnte und die versichrung ihren kunden möglichst anrufen soll und ihn versteckt ausfragen soll.
in dieser e-mail stehen folgende angaben - vor und zuname
- hersteller und modellvariante
- kilometerstand
- verkauspreis
- farbe

und der oberammer ist ja noch das der kunde davon nichts mitbekommt .
habe diese naricht die eigentlich streng vertraulich behandelt werden ,selber lesen dürfen.
und was passiert fall diese daten in falsche hände kommen sollten , könnt ihr euch ja denken . *oops*
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #93
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
mein beileid an alle
was ist hier eigentlich los???

maulwurf hier im forum?
glaub mein r kommt jetzt in die verschlossene garage
mit 4 x radkralle und lenkradkralle 8)
plus schäferhund:D

grüße


Also ne verschlossene Garage ist kein problem wie man in braunschweig sehen konnte! wenn das auto in der mitte angehoben wird wie es bei mir der fall war bringen dir noch net einmal 4 krallen weil die dann einfach in der luft sind! Lenkradkralle fällt auch flach weil mit den rollen gelenkt wird! und ein hund kommt drauf an in braunschweig war 10 meter daneben im haus bei offenen fenster ein hund und der spricht normalerweise bei sowas an hat davon aber auch nix mit bekommen....
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #94
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
glaubs mir ich hätte was gehört und bis jetzt hat jeder gesagt das war geräuschlos ein minimales geräusch ist sicher zu hören aber wenns wirklich laut wäre würde bei zich autos irgend jemand auch mal was hören ich liege 20 meter vom auto weg beim schlafen die aus braunschweig liegt 10 meter weg und der hund hat ja auch nix mitbekommen!
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #95
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ich bin und war da sehr vorsichtig und achtsam! aber ohne mist das auto fehlt einfach ist wie vom erdboden verschluckt und keiner hat was gesehen oder gehört!
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #96
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
ich bin und war da sehr vorsichtig und achtsam! aber ohne mist das auto fehlt einfach ist wie vom erdboden verschluckt und keiner hat was gesehen oder gehört!
Marco, gegen Vollprofis machst du GAR NICHTS *noahnung*
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #97
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
da kriegt man ja richtig angst, wenn man sein Auto irgendwo stehen lassen muss.. einfach krass, wie viele in den letzten Tagen gestohlen wurden *schock*:(:-/

Mein Beileid auch Dir!!
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #98
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Echt nicht normal was die Tage hier so abgeht*schock**roll*
mein Beileid!
 
Thema:

Mein R32 wurde gestohlen!!!

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten