Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!!

Diskutiere Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Für solche Diebe würde ich sogar ne Selbstschussanlage verbauen!
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #161
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
Für solche Diebe würde ich sogar ne Selbstschussanlage verbauen!
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #162
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #163
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
Bei ner Scheidung evtl. hilfreich
Frau nimm du das Auto *lol*

Aber mal ganz im ernst hat denn keiner von den Anwohnern was mitbekommen?
Oder hast du nix gehört.
Nen R32 macht doch auch krach! ???
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #165
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
ich kenne sein Umfeld rund um den Parkplatz nicht aber bei mir kommt nur ein Auto die Einfahrt rein und schon gar kein Schlepper.

Von daher müsste meiner Gefahren/Geschoben werden.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #166
Big-A
Big-A
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Sauerei ich mach mir auch schon immer`n kopf wegen dem!
aber wenn ich ein dawisch den lass i am züpfi ausbluten

Beileid:-(
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #167
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Pass mal bei einem Großparkplatz auf, wenn eine AA randaliert. Kein Schwein interessierts; und wenn doch mal einer ne Miene verzieht: "sorry, mein Wagen spinnt" ... ne, das alleine wirkt nicht mehr. Auch wenn die zu Hause in einer Garage nach unseren lieben Gesetzen mal eben für 30s lang ziept, hört man's ausserhalb des geschlossenen Raums evt. eh' nur noch leise, und kann's schlecht orten. Manch ein Dieb kann dann seelenruhig in der geschlossenen Garage sein Werk ungesehen vollenden; die sind ja bekanntlich fachlich teils besser drauf als so mancher KFZ'ler (Wegfahrsperre knacken, STG mit Spezialelektronik manipulieren, etc.). Dann Tor auf und ab die Post; und der (Ex-)Besitzer kriegt's nicht mit, denn dessen Gepflogenheiten ham'se ja vorher schon ausgelotet.
Aus die Maus. :(

Ich bin auch für schärfere Maßnahmen ... kleinkalibrig bis Flag - alles erlaubt! 8-(
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #168
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Wenn die Spuren in der Mitte waren mussten die ihren rollwagen ja unter das Auto schieben. Da stellt sich für mich die Frage ob Eure Autos nicht tiefergelegt waren *noahnung* Vielleicht sollte man sich ein Airride einbauen :p
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #169
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ja die spuren waren eindeutig in der mitte kann mir auch net vorstellen wie das gehen soll aber ich denke es wird was gewesen sein mit den rollen für die traglast in der mitte und dann vieleicht rechts und links noch 2 kleine zum stützen und das ganze schön leicht und automatisch und dann könnte man das auto ganz gemütlich mit 2 personen im kreis drehen ....

ich mag garnimma drann denken sonst drehe ich bald noch durch....:X
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #170
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich denke nach dem ganzen gelesenen über eine Einfache Sicherung der Garage nach. Die ist auch "nur" Luftlinie 6Meter von meinem Schlafzimmerfenster entfernt. Einfach einen Bewegungsmelder in die Garage, den ich beim rausgehen per Fernbedienung scharf stelle und dann das hier in der Garage verbauen. http://www.youtube.com/watch?v=VRecGUQYM9g&feature=related dann liegen bestimmt 3 von 5 Dieben aus den Ohren blutend daneben. Das Blöde an der ganzen Geschichte ist, das bei einem Fehlalarm ich keine Freunde mehr in unserer Straße habe......aber ich finde diese Idee am günstigsten realisierbar bzw schnell machbar. Weil ein Haar darfste den Typen ja auch nicht krümmen, im Land des "Täterschutzes".
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #171
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
ja die spuren waren eindeutig in der mitte kann mir auch net vorstellen wie das gehen soll aber ich denke es wird was gewesen sein mit den rollen für die traglast in der mitte und dann vieleicht rechts und links noch 2 kleine zum stützen und das ganze schön leicht und automatisch und dann könnte man das auto ganz gemütlich mit 2 personen im kreis drehen ....

ich mag garnimma drann denken sonst drehe ich bald noch durch....:X
Marco, du musst dir keine Vorwürfe machen. Das waren Vollprofis und gegen die machst du NICHTS *noahnung*

Ich kenne das von einem anderen Diebstahl-Fall. Man macht sich verrückt, aber es hilft nichts. Man ist dem einfach ausgeliefert, wenn man nicht selber Profi in solchen Dingen ist. Das ist wie mit dem .:R32 auf dem Nürburgring gegen einen Formel 1 Wagen anzutreten ;)
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #172
r32_freak
r32_freak
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
also leute ich würde einfach mal sagen heut nacht augen und ohren offen halten!!! sie schlagen so zwischen 2 und 5 uhr zu...
ich habe vorkehrungsmaßnahmen getroffen... wenn ich sie erwischen sollte, können sie sich auf was gefasst machen 8-(8-(8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #174
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid *schock*
und damit alles zur deinen gunsten ausgeht
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #175
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich kanns auch immer noch nicht glauben..
Hab gehofft, ich lese hier jetzt was positives aber jetzt sind sogar schon 5 Rs..*schock*
Ich krieg auch echt Angst.

Naja, diese Nacht hab ich überstanden, ich geh nun ins Bett und die Nachbarn werden gleich wach..
Aber morgen verbau ich mir auch mal n Bewegungssensor mit Sirene an die Garage.
Wird ja langsam unheimlich hier..:(

Ich hoffe die Penner werden geschnappt!!!!!

Evtl. sollten wir mal einen Lockvogel parken und dann ALLE im Gebüsch warten o.ä..*buck*
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #176
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid..

Ist echt krass.. zurzeit wird wohl jede Nacht einer geklaut *schock*
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #177
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

also ich drehe gleich am rad.... die kripo meinte das sie keine Handydaten mehr anschauen dürfen laut gesetz... ohne worte!
Zudem wurde ich von ebay angeschrieben das ich bitte das angebot entfernen soll bla bla bla...

von der Kripo habe ich erfahren das sie heute nach schon wieder zugeschlagen haben ganz bei mir in der nähe...

:X
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #178
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Aber diesmal kein R oder ?
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #179
tb478
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi Marco,

das würde mich auch mal interessieren ob's ein weiterer R war neben unseren beiden.

Gruß
/T.B.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #180
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
wenn da dann wäre es ja unglaublich das die in einer Region gleich drei stück klauen die schw.... .
 
Thema:

Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.087
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.865
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten