Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!!

Diskutiere Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ja bei mir stand er unter dem carport hinter dem haus bei dem aus braunschweig stand er hinter dem haus in einer abgeschlossenen garage
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #141
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ja bei mir stand er unter dem carport hinter dem haus bei dem aus braunschweig stand er hinter dem haus in einer abgeschlossenen garage
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #142
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
... R32 stand in der abgeschlossenen garage und das schlafzimmer war 10 meter von der garage entfernt zudem haben die einen hund der normalerweise auf alles anspringt ...

das gleiche spiel wie bei mir auto weg aus der abgeschlossenen garage hinter dem haus keiner hat was gehört oder gesehen noch net einmal der hund....
... wie ist das möglich *noahnung* Haben die den weggebeamt ???
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #143
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
das gibt es doch alles gar nicht!

"dein" R war doch sowas von geil. ich unterstelle mal einfach, dass es sich dabei um irgendeine osteuropäische automafia handelt. wie es aussieht besteht im osten ein sehr großer bedarf nach R32-autoteilen bzw. ganze fahrzeuge. in D'land werden die diese teile nicht verkaufen. gegen dieses perfekte organisierte verbrechen kann man echt nichts machen.

vllt stecke ja auch vw dahinter, weil der absatz vor den golf VI R nicht passt. sorry, für diesen humor.

tut mir wirklich leid. stelle mir vor, ich gehe runter und dann ist der stellplatz unterm carport lehr. was man da wohl denkt... ich weiß es nicht.

echt traurig und ich denke, dass die polizei da nichts dran ändern kann und es taucht keiner von den gestohlenen fahrzeugen mehr auf, ABER wünschen würde ich es euch!
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #144
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
genauso wie bei mir wurde einfach hochgehoben und auf leise rollbare auflagen gestellt und so verladen! die machen das auto garnimma auf! in diesem fall würde es noch net einmal ne parkkralle tun die könnte man samt auto mit auf den rolluntersatz stellen!

ich vermute mal das die sich da was spezielles gebaut haben irgendwas was sich gleich automatisch hochpumpt und weiche gummirollen drunter hat bei mir waren mehrere rollspuhren von kleinen rollen mehrere nebeneinander im hof vorhanden die haben das sogar die steile auffahrt runter gebracht auf den rollen spuren waren vorhanden also geht anscheinend auch ohne bremsen!

wer weis vieleicht haben die in diesen rollbaren auflagen auch ne bremse oder elektromotor drinnen wer weiss

näheres wollte mir die kripo net sagen bzw darf sie net!

Mfg
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #145
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Dann geht das so sanft, dass Alarmi nicht anspricht *roll* Wahnsinn :-/
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #146
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Dann geht das so sanft, dass Alarmi nicht anspricht *roll* Wahnsinn :-/

Wieso sollte alarmanlage auch ansprechen wenn der wagen gerollt wird?
Den kannst du ne klippe runter werfen ohne das die angeht
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #147
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
das sind einfach profies, die sowas machen! die sind so gut vorbereitet, dass man machen kann was man will. die bekommen alles irgendwie geknackt oder sonstwas!

unglaulich, das sowas dann einfach verschwindet als wenn es nie da gewesen ist. das schlimme ist, dass man selber nur dasitzen kann und warten auf den nächsten anruf von der polizei. man kann selber nichts machen.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #148
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wovon soll der alarm beim 4er denn angehen wenn das auto net geöffnet wird ? ??? der hat keine erschütterungssensoren da geht nix los ;)
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #149
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
wovon soll der alarm beim 4er denn angehen wenn das auto net geöffnet wird ? ??? der hat keine erschütterungssensoren da geht nix los ;)
oh, sorry. Ich dachte, das geht wie beim Ver *oops*

Edit: Vielleicht deshalb nur 4er, weil bei denen die Wegrollmethode funktioniert?
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #150
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
man stelle sich nur mal sowas hier vor net von der stange sondern speziell angefertigt mit hebefunktion und mit speziellen lagern und rollen und einem kleinen elektro motor mit akku.....

ohne worte damit kommst auch nen berg hoch oder runter !
 
Anhänge
  • roller1.jpg
    roller1.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 232
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #151
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich kanns immer noch net fassen . Der schöne Bi-turbo weg und auch noch vier andre . Man man man ich packs net . Solche klauschweine .
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #152
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
sorry......
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #153
hortenIX
hortenIX
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
man stelle sich nur mal sowas hier vor net von der stange sondern speziell angefertigt mit hebefunktion und mit speziellen lagern und rollen und einem kleinen elektro motor mit akku.....

ohne worte damit kommst auch nen berg hoch oder runter !

das ist natuerlich krass.. 8-(
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #154
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
was nur komisch ist mit solchen rollen unter den rädern kann es nicht passiert sein weil die spuren in der mitte von der auffahrt waren also müssen die das ding nur auf 2 rollbaren auflagen gehabt haben eine vorne eine hinten zudem müssen das 3 oder 4 kleine dünne rollen nebeneinander gewesen sein! und huppel oder mulden sind kein problem die spuren gehen sauber durch eine regenrinne mitten in der auffahrt...
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #155
hortenIX
hortenIX
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
nuer in die mitte.. ohne kippen?
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #156
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
wahrscheinlich ganz stumf mit einem
9539001010_1_85453_thumb_1.jpg


dann kommen die mit 5-6 mann und ab gehts
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #157
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
habe früher in der ausbildung mal nen kurs belegt für solche schlösser also die sind schnell und geräuschlos zu öffnen und das in nen paar sekunden das is garkein problem wenn man das richtige werkzeug hat *lol*
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #158
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Hm, dann hilft ja nur noch eins: den Wagem am Abschlepphaken mit ner richtig massiven Schmiede- oder Titankette durch eine kleine Öffnung hindurch irgendwo im Haus anketten (Im Haus, damit man die Befestigung der Kette nicht entfernen kann). Oder zumindest es den Dieben erschweren, indem man man den R32 in eine Garage/Carport stellt und möglichst viele andere autos dahinter und/oder daneben abstellt;) Man kann dann aber auch Pech haben und es sind alle Autos weg....
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #159
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
zwei modifizierte Sack-Karren mit Luftbereifung würden sicher schon gehen, man muss ja nur nen Guten Hebel haben, dann sind 1400kg auch nicht sie Welt wenn man mit 4 Mann schiebt....

kleiner laserschalter der den Abstand zum Boden überwacht wär wohl ein gutes Add-On zur DWA

sowas gibts bei Festo, Di-Soric oder ifm zu kaufen, man müsste es nur implementieren irgendwie.

Beim Ver wär das über den Weggeber für den Beladungszustand (Leuchtweitenregulierung) sicher zu realisieren, wenn VW sowas wollen würde ;)
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #160
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Leute, was verlasst ihr euch immer auf die Autoalarmanlage??
Gut, diejenigen, die keinen CP oder Garage haben, sind fast schon zwansläufig darauf angewiesen.

Aber mal an alle mit CP/Garage ein Tip: Installiert eine Objektüberwachung (Objekt = R) in Form versteckter + intelligent eingestellter Bewegungssensoren, oder noch besser eine Art Kontaktschleife unter dem Fahrzeug, dessen Entschärfung kein anderer ausser dem Besitzer kennt + ein Alarmhorn, dessen Dezibeldröhung jeden Krankenwagen vor Neid erblassen würde!

Das Ding muss nur dermaßen abartig laut sein, dass dem Dieb Taubheit droht ... und wenn man dazu noch auf die rege Neugier der Nachbarschaft zählen kann - ich denke mal der/die Dieb(e) würden verscheucht.

Zudem sollte es jedem PC-Freak möglich sein, selbst mit einer billigen Webcam einen kleinen Überwachungs/Alarmrechner aufzubauen, der permanent (oder je nach KnowHow nur bei Bewegung) aufzeichnet und ggf. sogar noch einen Ruf (z.B per ISDN-Karte), oder zumindest eine Mail absetzt.

Also für zu Hause gibt's Ideen + Möglichkeiten genug. :D
 
Thema:

Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.085
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.854
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten