Mein R32 wurde gestohlen!!!

Diskutiere Mein R32 wurde gestohlen!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; So´n SHICE !!! 8-( Mein Beileid! Ich hoffe, dass deine Versicherung das alles vernünftig und schnell löst!
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #61
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
So´n SHICE !!! 8-( Mein Beileid!
Ich hoffe, dass deine Versicherung das alles vernünftig und schnell löst!
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #62
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
8-( Tut mir so leid für Dich :(:(:(:(:(:( :-/

8-( Den Streifen american history X hat der Darsteller alles richtig gemach !!!
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #63
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Da sind ja viele gute Tipps dabei :great:

Am besten ist es also, wenn man

1. ein Alarmhändi einbaut, damit man merkt, wenn einer eindringt. Ob das allerdings bereits beim Einbruch auslöst oder zu viele Fehlalarme macht?

2. versteckter Schalter, damit der Dieb nicht losfahren kann

3. O2-Karte mit Ortung, damit man die grobe Richtung des Kidnapping erfährt, falls der Wagen verladen wird oder trotz Schalter weggefahren wird und

3. GPS-Ortung, damit man den GENAUEN Standort erfährt
Hab ich schon einmal irgendwo geschrieben:

4. STG umprogrammieren, so daß beim mechanischen Öffnen einer Tür per (Polen-) Schlüssel die Alarmanlage scharfgeschaltet bleibt, die dann auslöst, wenn nicht innerhalb eines kurzen Zeitintervalls die Zündung eingeschaltet wurde.
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #64
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
*schock*ach wie schei*** beilet auch von mir.. diese wi***** sollte mann die haenden abschneiden 8-(
binn zwar sehr weit weg von HH aber werde trotzdem rum gucken..mann kanns ja nie wissen ;-) wuensche dir viel glueck
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #66
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
8-( Den Streifen american history X hat der Darsteller alles richtig gemach !!![/QUOTE]

Ja aufjedenfall,ich würde glatt auch so reagieren wie Derek Vinyard8-(
Leider erwischt man die nie auf frischer tat!Mein Beileid auch von mir...
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #67
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Giftgas wäre besser für die Säcke...... )((
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #68
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hab ich schon einmal irgendwo geschrieben:

4. STG umprogrammieren, so daß beim mechanischen Öffnen einer Tür per (Polen-) Schlüssel die Alarmanlage scharfgeschaltet bleibt, die dann auslöst, wenn nicht innerhalb eines kurzen Zeitintervalls die Zündung eingeschaltet wurde.

Also das ist bei meinem IVer schon serienmäßig so *noahnung*
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #71
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Das tut mir echt leid ..

Ich habe bei meinem R nun noch die Porsche Bremse, den schwarzen Himmel, die MFA XP und neue HGP Sachs Kupplung sowie die anderen Felgen versichern lassen (Standheizung etc auch)

Kostet zwar fast 300,- mehr jetzt, aber dafür erhoffe ich mir, das man das dann bezahlt kriegt ..
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #72
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Sehe grad das dein Wagen zum Verkauf hier stand..
Das ist auch immer so ne Sache

besonders bei mobile.de , manche geben da echt ihre Adresse an ..

Mir wurde darüber auch schonmal ein Wagen geklaut (besser gesagt nach eMail Kontakt, da dort ja der Name mit im Absender steht)

Golf Sport Edt und T4 Business... Aber wurden beide wiedergefunden
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #73
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Danke für das Mitgefühl.

Mein Glück war auch, dass ich nichts teueres vergaubt hatte.

  • Pirelli P Zeros vor einigen Tagen gekauft 19"
  • würde gestern OZ Ultraleggeras kaufen 19"
  • hatte KW V1 bestellt bei einem Clubmitglied hier
  • nagelneue Bremsen komplett für VA liegen hier rum
  • 15.05 stand Elmerhaus an
  • Cupra R Lippe liegt auch rum
Hätte ich doch bloß noch gewartet mir der Inskeption.
Mein Meguiars Pflegeset lag im Auto... achso, und fast vollgetankt war das Auto auch!!
Kennt ihr das, wenn man aus Verzweiflung lachen muss? :)
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #74
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich denke hier passt die Info ganz gut rein:

Zur Zeit gibt es bei MM ein recht schlankes Samsung Handy (GT-E1080) mit O2 Loop-Karte für EUR 9,- inkl. EUR 1,- Gespächsguthaben.

Die Sache mit der Ortung funktioniert recht gut. So hat man zumindest einen gewissen Radius vorgegeben, wo der Wagen steht...

@ .:R32Avo
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wagen gefunden wird oder Du zumindest keine Probleme mit der Versicherung hast.
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #75
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
"Automobilindustrie ruht sich auf ihren Lorbeeren aus"

Einen deutlichen Anstieg gab es bei den Autodiebstählen um fast neun Prozent auf rund 40.400 Fälle. Die grenznahen Gebiete im Osten und Norden Deutschlands seien besonders stark betroffen, weil die Diebe die gestohlenen Fahrzeuge von dort rasch nach Osteuropa schaffen könnten, so de Maizière.
Der Bundesinnenminister warf den Autokonzernen Versäumnisse vor. "Mein Eindruck ist, dass die Automobilindustrie sich auf ihren Lorbeeren ausruht", sagte der CDU-Politiker. Die Branche müsse endlich die elektronische Wegfahrsperre weiterentwickeln. Mit Hilfe präziser Anleitungen im Internet ließen sich heute aber sogar die Sperren der modernsten Fahrzeugmodelle knacken.


Spiegel Online, 18.05.2010
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #77
Chrigi87
Chrigi87
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
scheiß man, mein beileid8-(, bin dafür das jeder 4er R32 mit einer selbstschußanlage ausgerüstet wird


scheisse, mein Beileid :(

ne selbstschussanlage fände ich :great:
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #79
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
40000km und 12k ??

verdächtig........*schock*
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #80
Alex.:R32
Guest
das kann nur ein fake sein!!! hab da gerade angerufen (teilnehmer ist nicht erreichbar)
 
Thema:

Mein R32 wurde gestohlen!!!

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten