KW Fahrwerke Variante 2-was ist da los ???

Diskutiere KW Fahrwerke Variante 2-was ist da los ??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute, schon vor über einem Monat habe ich mir ein komplettes Set an Teilen bestellt wie z.B. Felgen, Reifen , Distanzen, KW Fahrwerk V2...
  • KW Fahrwerke Variante 2-was ist da los ??? Beitrag #1
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, schon vor über einem Monat habe ich mir ein komplettes Set an Teilen bestellt wie z.B. Felgen, Reifen , Distanzen, KW Fahrwerk V2.... ich habe gehofft das ich alles bis zum Wörthersee zusammen haben werde.Jedoch bis heute nur Probleme mit diesen Teilen.

3 Felgen angekommen die eine ist auf dem Weg von Iatlien verloren gegangen ( so wurde es mir gesagt ) die sollte jetzt aber zu 100% am Montag da sein ( Porsche Turbo Look Felgen )
Aufs Fahrwerk warte ich auch schon die ganze Zeit, aussage vom Händler , die haben vergessen die Stoßdämpfer herzustellen sollten bis Heute aber da sein, aber die ichs schon gewohnt bin natürlich NIXXXXX da, irgendwas von Rückstand von der variante 2 wurde mir gesagt . wer weiss näheres darüber bescheid.wo kann ich das Fahrwerk noch her beziehen, hat jemand vll. noch eins rumfliegen ???

Will nicht unbedint im original Zustand zum See fahren...

Danke euch
 
  • KW Fahrwerke Variante 2-was ist da los ??? Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Wenn schon KW - dann nur Var.3 oder Clubsport. 8)

Da kann ich dir nur zustimmen..V3 oder noch besser das Clubsport!

Nimm dir die Zeit für die Umbauten, sodass du alles sauber und gut verbauen kannst..lieber dieses Jahr original am See und dafür später einen top R :D
 
  • KW Fahrwerke Variante 2-was ist da los ??? Beitrag #3
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Auf das KW Fahrwerk kannst du noch lange warten! Ich habe fast 6 Wochen gewartet und bin dann vom Kauf zurück getreten und hab mich für ein anderes entschieden. Da gibts irgendwelche Lieferengpässe wegen der Dämpfer...Allerdings haben die mich Woche für Woche vertröstet und meinten es würde den darauffolgenden Tag sofort rausgeschickt...nix war....*noahnung*
 
  • KW Fahrwerke Variante 2-was ist da los ??? Beitrag #4
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
hab genau 2 Tage auf mein KW-Fahrwerk gewartet! war am 3. Tag verbastelt mit TÜV! kann auch anders laufen! *noahnung*

shit happenz, everywhere! 8):D
 
  • KW Fahrwerke Variante 2-was ist da los ??? Beitrag #5
Four4Four
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
bedenkt mal bitte das hochsaison ist...
Ich war auf einer Betriebsbesichtigung von KW und dort wurde das gut erklärt, seitdem das Wetter besser wurde kamen extrem viele Bestellungen rein, die arbeiten schon Samstags um das alles bewältigen zu können.
Wenn man ein Fahrwerk schnell haben will, sollte man frühzeitig bestellen!
Von Bilstein würde ich dir abraten, da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht...
 
  • KW Fahrwerke Variante 2-was ist da los ??? Beitrag #6
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
was hat denn beim bilstein-fw nicht gepaßt?
 
  • KW Fahrwerke Variante 2-was ist da los ??? Beitrag #7
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Hatte das gleiche Problem. habe das Fahrwerk im Februar bestellt. Ende März (nach 6 Wochen) ist es dann endlich mal angekommen. Ebenfalls angeblich irgendwas wegen den Dämpfern.

hatte es über einen Händler bestellt.

habe für die Lange wartezeit einen kleinen Bonus erhalten im Wert von 50 Euro. Aber nur Brutto. Besser hätte ich es abbestellt.
 
  • KW Fahrwerke Variante 2-was ist da los ??? Beitrag #8
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
bedenkt mal bitte das hochsaison ist...
Ich war auf einer Betriebsbesichtigung von KW und dort wurde das gut erklärt, seitdem das Wetter besser wurde kamen extrem viele Bestellungen rein, die arbeiten schon Samstags um das alles bewältigen zu können.
Wenn man ein Fahrwerk schnell haben will, sollte man frühzeitig bestellen!
Von Bilstein würde ich dir abraten, da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht...

was hat denn beim bilstein-fw nicht gepaßt?

sorry, dachte was mit dem fahrverhalten hat ned gestimmt! :p
 
  • KW Fahrwerke Variante 2-was ist da los ??? Beitrag #9
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Das größte Problem an der ganzen Sache wird sein das KW seine Dämpfer mitlerweile von einem Fremdhersteller in Espania bezieht.
Die Qualität leidet leider auch darunter. Bin jahrelang selber KW gefahren, aber mittlerweile hört man genau so viel Schlechte wie Gute Erfahrungen mit KW.
Ich würde mir heute kein KW mehr kaufen, ausser wie meine Vorredner geschrieben haben ein Clubsport, wobei man für das Geld schon fast 2 H&R bekommt!!!
 
Thema:

KW Fahrwerke Variante 2-was ist da los ???

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32Tobi
Antworten
129
Aufrufe
12.163
.:r-line
.:r-line
isyrider111
Antworten
52
Aufrufe
2.738
isyrider111
isyrider111
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten