Mein R in Bearbeitung :)

Diskutiere Mein R in Bearbeitung :) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo erstmal.. :) So nach langem überlgen habe ich bei meinem Rrr doch die Tomason TN4 montiert! Ich finde sieht wirklich gut aus! Was meint ihr...
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #1
Prinz17
Prinz17
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.. :)
So nach langem überlgen habe ich bei meinem Rrr doch die Tomason TN4 montiert! Ich finde sieht wirklich gut aus! Was meint ihr, viele sagten ich soll lieber die Orignal Felgen drauf lassen! ^^
Als zweites habe ich noch Hella Lampen montiert, geschmacksache... =)
Als nächstes werde ich wohl ein Gewindefahrwerk montieren! =)
Eine andere antenee wäre auch noch toll aber weis nicht genau wie, da ich noch ein Navi eingebaut habe!
Ev noch Scheiben Tönen!??
Fotos wurden im Regen gemacht, daheir nicht so sauber! :)
 
Anhänge
  • DSC02243.jpg
    DSC02243.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 377
  • DSC02238.jpg
    DSC02238.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 376
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #2
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
ich finde die Felgen sehr schön !!!!! :D
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich find die TN4 auch recht schön . Der muss nur noch tiefer dann kommen die Felgen noch viel besser .
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #4
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Die Felgen schauen doch gut aus und die Rückleuchten sind auch nicht zu verspielt. Schöner .:R !
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #5
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Grundsätzlich finde ich die Originalfelgen vom 4er und Ver absolut i. O.!

Deine Felgen gefallen mir aber auch wirklich sehr gut und passen schön zum Auto :great:
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #6
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Passt doch! :great: Lass aber die Scheibentönung weg! :abgelehnt
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #7
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Scheiben würde ich mir auch nicht abtönen! finde die felgen passen super zum R! :great::great::great:
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #8
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
mir gefällt er so wie er da steht sehr gut, trifft meinen Geschmack :great:
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #9
Holger91
Guest
Auf alle Fälle Tiefer dann passt das so:great:
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Gefällt mir auch gut so wie er da steht :great:

Felgen passen gut und auch die Rüllis sehen gut aus ;) das mit den Scheiben würde ich allerdings lassen...
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #11
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
hab schon mal schlechtere felgen gesehen....obwohl original unschlagbar ist...
rülis weg, tönung weg, tiefer, dann gehts...
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #12
moda18
moda18
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Felgen passen sehr schön drauf. :great: die hat auch ein bekannter von mir aufn A8. der is eh auch am See.
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #13
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus.
Hey sag mal, verkaufst du die Originalfelgen?
Brauche unbedingt Felgen... fahre immer noch mit Winterreifen rum :(
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #14
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Sieht echt schick aus!!:great:
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #15
Schlafwandler
Schlafwandler
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ich mag deine Felgen, sehen gut auf deinem Wagen aus.
Hier bei uns fahren leider zuviele damit rum, aber ansonsten wäre es ne überlegung wert gewesen.
Dir Rückleuchten sind nicht unbedingt mein Geschmack, aber wie du schon meintest, dass ist Geschmacksache :)
Scheibentönung würde ich auf jeden fall nicht in tief schwarz machen. Eine leichte Tönung find ich immer recht ansprechend :)
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #16
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
sehr schöner 4 eR;)
und zu den veränderungen, er muss dir ja gefallen:great: ich sag mal wenn scheiben tönen dann komplett bis vorne (bei uns ja leider immernoch verboten) also lassen wies ist:D
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #17
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
gefällt mir dein .:R :great:

scheiben würde ich nicht tönen. habe meine auch wegmachen lassen, weil ich finde sieht dezenter und edler aus ohne....aber jedem das seine....

was haste für bereifung und felgendimensionen drauf?

gib doch mal ein paar daten durch :great:
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #18
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Die Felgen sehen doch sehr gut aus auf deinem R:great:und die Rückleuchten sind auch nicht schlecht, gibt's viel schlimmere...
Folie wenn dann nur mit ganz schwachen Tönung.
Ansonsten je nach bedarf und geschmack noch bischen tiefer :D
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #19
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Die Felgen passen optisch gut zum 4er R ;)

Aber wie steht es um die Qualität und Gewicht der Felgen ???

Die Rückleuchten finde ich jetzt nicht so schön, da sind immer noch die orig. USA am besten - ist halt Geschmackssache :D

Grüße
Porki
8)
 
  • Mein R in Bearbeitung :) Beitrag #20
Prinz17
Prinz17
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hier ein paar Daten:
Felgen: 8.5 x 19zoll ET30
Pneu: Toyo 225x35x19
Montiere hinten noch eine Distanzscheibe 15mm

Wenn ich die Scheiben Töne dann nur leicht aber wenn schon dann bis vorne! vorne einfach das hellste!
 
Thema:

Mein R in Bearbeitung :)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.182
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.162
Hansdampf
Hansdampf
Klapp_Spaten
Antworten
290
Aufrufe
35.919
manfredissimo
manfredissimo
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.513
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten