Frage zu den originalen R32 Sitze wer kann helfen?

Diskutiere Frage zu den originalen R32 Sitze wer kann helfen? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; wäre auch ne gute ideee allerdings wenn ich das schon machen würde dann würde ich was nehmen was auf alle fälle keine falten und druckstellen mehr...
  • Frage zu den originalen R32 Sitze wer kann helfen? Beitrag #21
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wäre auch ne gute ideee allerdings wenn ich das schon machen würde dann würde ich was nehmen was auf alle fälle keine falten und druckstellen mehr gibt da ist denke mal alcantara schon deutlich besser wie leder... zudem hätte man auch noch den vorteil das die sitzheizung deutlich schneller warm wird :D
 
Thema:

Frage zu den originalen R32 Sitze wer kann helfen?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten