DIN-Schacht für Radio

Diskutiere DIN-Schacht für Radio im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Abend, ich suche schon die ganze zeit einen Schacht wo ich oben mein Radio reinsetzen kann, und unten eine ablage ist. So ein Doppeldinschacht...
  • DIN-Schacht für Radio Beitrag #1
Domi-R32
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Abend,

ich suche schon die ganze zeit einen Schacht wo ich oben mein Radio reinsetzen kann, und unten eine ablage ist. So ein Doppeldinschacht soll es auch original von VW geben, ich finde da aber nichts. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


Greetz

PhReAk (LAU-DP-666)
 
  • DIN-Schacht für Radio Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Beim serienmäßigen Gamma ohne DSP befindet sich oberhalb des Radios eine Ablage. Die müsste es auch als Ersatzteil geben.
 
  • DIN-Schacht für Radio Beitrag #3
Domi-R32
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Versteh nicht ganz wie du das meinst, ich hab das radio nicht mehr...

Brauch einfach so nen Doppeldinschacht. Hmm vielleicht mal bei VW nachfragen
 
  • DIN-Schacht für Radio Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
PhReAk schrieb:
Hmm vielleicht mal bei VW nachfragen

Jetzt mal ohne flachs, das wäre wohl die beste Lösung. Sowas gab es nämlich mal im Original. Bevor die Doppeldin Radios eingebaut wurden. :wink:
 
  • DIN-Schacht für Radio Beitrag #5
Treckerfahrer
Guest
PhReAk schrieb:
Abend,

ich suche schon die ganze zeit einen Schacht wo ich oben mein Radio reinsetzen kann, und unten eine ablage ist. So ein Doppeldinschacht soll es auch original von VW geben, ich finde da aber nichts. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


Greetz

PhReAk (LAU-DP-666)

Hallo Freek ;-)

Bis letzte Woche hatte ich hier noch ein Ablagefach für unten liegen. Das war ganz am Anfang im G4 verbaut (1997). Habe es gerade verschenkt. Die Teilenummer kann ich vielleicht noch erfragen. Wenn man für Modelljahr 1998 guckt müsste man es im VW-Rechner finden. Seit ein paar Jahren sitzt sie Ablage oben und das Radio unten. Supergenial! :evil:
Man kann es auch an der anderen Position einbauen, aber dann sind unten Öffnungen.

Für das Radio brauchst du den mitgelieferten Einbaurahmen. Der passt immer.
 
  • DIN-Schacht für Radio Beitrag #6
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Teilenummern:
Ablagefach unterm Radio 3B0 857 058 1QA
Ablagefach überm Radio 3B0 857 058 B 1QA

ca. EUR 30,- pro Stück. Die Nrn. sind "alt" und könnten inwzischen ersetzt worden sein, sollte ein guter "Freundlicher" aber finden können.
:wink:
 
  • DIN-Schacht für Radio Beitrag #7
Domi-R32
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ok vielen dank für eure hilfe ;-)
 
Thema:

DIN-Schacht für Radio

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Don Domi
Antworten
0
Aufrufe
477
Don Domi
Don Domi
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.979
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten