R32 verkaufen?

Diskutiere R32 verkaufen? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Weil auf der von mir geposteten Page steht 30km.
  • R32 verkaufen? Beitrag #21
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Weil auf der von mir geposteten Page steht 30km.
 
  • R32 verkaufen? Beitrag #22
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
63
Du musst das so sehen, du bekommst als Zivi jeden Scheiß bezahlt, der mit deiner Tätigkeit verbunden ist. Und sobald du mehr wie 2 km wegwohnst, bekommst du den Weg zur Arbeit, allerdings nur die günstigste Variante(sprich öffentliche Verkehrsmittel), bezahlt.
Das steht dir zu 100% zu!!
 
  • R32 verkaufen? Beitrag #23
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
welchen "Scheiß" bekommt man denn als Zivi pauschal bezahlt? Das kann furchtbar nach hinten losgehen: ich habe damals Zivi im mobilen sozialen Hilfsdienst gemacht und da haben wir nur Verpflegungsgeld bekommen - sonst nix. Als wir Wohn- und Kleidungsgeld haben wollten (haben uns ja so einige Klamotten beim Pflegen der Patienten versaut) wurde schnell eine ranzige "Abstell"-Wohnung im Diakoniezentrum leer geräumt und uns gesagt, dass wir da ja drin pennen könnten (mit gebrauchten Stockbetten, Kücheneinrichtung und Sofas aus einem gammeligen Wohncontainer einer Asylantensiedlung) und bzgl. Kleidergeld wurden dann weiße Kittel aus irgend so einer abwaschbaren Kunstfaser angeschafft (ah, sehr schick und schweißtreibend).

Naja, aber trotzdem war das Zivigehalt höher als so mancher Azubilohn und einer unserer Zivis fuhr einen Polo G40, einer einen 2er GTI Wolfsburg Edition und einer einen AUDI 90 Quattro 20V T89. Alles Autos jünger als 5 Jahre. Irgendwie geht´s doch für die paar Monate (bei usn damals noch 15) irgendwie;)
 
  • R32 verkaufen? Beitrag #24
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Bei welchem Minijob bekommt man wesentlich mehr???

Ich habe meinen Minijob auf die Zeit hochgerechnet, die man als Zivildienstleistender leisten muss. Da würde ich dann mehr Geld kriegen und müsste weniger tun bzw. für mich persönlich leichtere Dinge erledigen.
 
  • R32 verkaufen? Beitrag #25
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Zivildienst? Kann ein Lied davon singen *lol*
Wir haben eh schon schon gesprochen oenne...
Nicht verkaufen! Meld ihn ab und dann wieder an..
Ich hab den Fehler gemacht in zu verkaufen aber bei mir ging es einfach net anders...

Also bei uns in Österreich bekommt man normal 289 jedoch in dem Institut wo ich leiste (Krankenhaus) hab ich auch Wochenends-Dienst ab und zu deshalb gibts bei mir zwischen 480-550...

Zwar immer noch viiiiiel zu wenig aber was solls...
Hab nur mehr 3,5 Monate :p:D

LG Mike
 
  • R32 verkaufen? Beitrag #26
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
Abmelden in die Garage einparken Zivilldienst machen. Gerage öffnen und das Schätzchen wieder anmelden.
:great: Sehr korrekto !

8-( Nix tauschen und nix verkaufen ! ! ! :-/
 
  • R32 verkaufen? Beitrag #27
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Südseite Hauptbahnhof!Sie wahren Jung und brauchten das Geld!*lol*
Nein Spass !
Aber hol dir vorläufig Polo oder 2er Golf! :great:
Habe mich am We mit Hannover (Daniel) Getroffen fährt alten Passat 35i
Oldschool Look schön gammelig aber geil!:D
 
  • R32 verkaufen? Beitrag #28
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
63
Ich habe meinen Minijob auf die Zeit hochgerechnet, die man als Zivildienstleistender leisten muss. Da würde ich dann mehr Geld kriegen und müsste weniger tun bzw. für mich persönlich leichtere Dinge erledigen.
Ahso, ok, das stimmt, ja!

Kommt auch immer drauf an, wo man den Dienst ableistet ;)
Ich konnte mich nicht beklagen, ich hätte gerne um einige Zeit verlängert!

@INeedNos
Ja kommt auch als drauf an. Bei einem "seriösen" Arbeitgeber siehts so aus, das du wirklich alles bezahlt kriegst, manche Stellen streuben sich aber und versuchen alles zu machen, um den Geldbeutel nicht zu öffnen.
 
  • R32 verkaufen? Beitrag #29
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Freitag mein Vorstellungsgespräch. Mal gucken was die so zur Bezahlung sagen bzw. ich werde Fragen.

LG
 
  • R32 verkaufen? Beitrag #30
R3StarT
Guest
aber net glei mit der tür ins haus fallen...was das geld angeht ..kommt immer scheisse bei nem vorstellungsgespräch..
 
Thema:

R32 verkaufen?

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.170
pyb00
pyb00
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.717
isyrider111
isyrider111
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten