Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI

Diskutiere Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; :) Aus dem Golf R Forum. Dachte ich poste es mal: Der GTI ist auf 245 PS gechippt. Der R ist serie. Finde es zeigt ziemlich deutlich das der...
  • Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI Beitrag #2
R32_Wali
Guest
guuuuuut, das hab ich mir schon fast so gedacht. Den hab ich schon ein Shok gekriegt, da ich mein R blind bestellt hab. ;)

Bitte keine sollche überaschungen mehr :motz:sonst tut man sich sehr erschrecken.
 
  • Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI Beitrag #3
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Wen interessieren solche Vergleiche? Der GTI ist hässlich und klingt scheisse, Fertig!
 
  • Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wen interessieren solche Vergleiche? Der GTI ist hässlich und klingt scheisse, Fertig!

Klingt der R besser?? Von hinten sieht der R genauso hässlich aus wie der VIer GTI. Der Ver ist da schöner.
 
  • Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI Beitrag #5
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Klingt der R besser?? Von hinten sieht der R genauso hässlich aus wie der VIer GTI. Der Ver ist da schöner.
ups sorry, topic nicht 100% gelesen, ich bin natürlich vom r32 ausgegangen :D
 
  • Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI Beitrag #6
Friwa
Friwa
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Scheisse man warum baut VW nen R mit 4 Zylinder??? Frechheit sone scheisse ey.
Und GTI tzzz Man man man
 
  • Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI Beitrag #7
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Klingt der R besser?? Von hinten sieht der R genauso hässlich aus wie der VIer GTI. Der Ver ist da schöner.

Der GTI im Video ist aber ein 5er. Und wenn man den 6er R von hinten hässlich findet dann findet man den 5er R au hässlich. Denn die beiden ähneln sich mehr als der 6er R und der 6er GTI.
 
  • Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI Beitrag #8
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Der GTI im Video ist aber ein 5er. Und wenn man den 6er R von hinten hässlich findet dann findet man den 5er R au hässlich. Denn die beiden ähneln sich mehr als der 6er R und der 6er GTI.

Finde ich nicht.
Klar von weitem sieht dre 6R dem 5R32 ähnlich aber trozdem is Stoßstange und vorallem Diffusor etwas anders.

Hab mir vorrige woche im Autohaus nen 6R mit silbernen 19ern angesehen.
Da stehen die Endrohe ja total hoch in der Luft.

Gefällt mir nicht.

Lg
 
  • Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI Beitrag #9
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
naja, wer weiss ob der gechipte golf wirklich 245ps hatte. Ich wäre gerne ma mit dem NWT gegen nen golf R gefahren. Denn ich hatte ja um die 270ps. Naja

Bin deiner Meinung, wer weiß ob der GTI wirklich 245 PS hat! Auf den ersten paar Metern dürfte der 6er .:R dank Allrad schneller sein, trotzdem dürfte ein Ver GTI mit 245 PS nach 100Km/h nicht so zurück fallen! Es sei denn, der 6er .:R ist auch gechipt und hat über 300PS :great:
 
Thema:

Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.618
jensereh
jensereh
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.722
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten