Blueflame Auspuffanlage

Diskutiere Blueflame Auspuffanlage im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Wollte mich mal umhören was ihr von der Blueflame Auspuffanlage für den 4er R32 haltet? Ich hatte mit einem Verkäufer kontakt der...
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #1
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wollte mich mal umhören was ihr von der Blueflame Auspuffanlage für den 4er R32 haltet? Ich hatte mit einem Verkäufer kontakt der kann sie mir für 1200 sFr. anbieten mit Gutachten. Der Durchmesser der Anlage beträg 2.75 Zoll also rund 70mm ist ja mal nicht schlecht da die meisten Anlagen für den R z.B. Milltek nur 2.5 Zoll haben. Und wie siehts mit dem Sound der Anlage aus die meisten sind ja mit dem Sound der Milltek Resonatet nicht zufrieden? Hat vielleicht jemand in der Schweiz eine Blueflame unter seinem R? Wo möglich in der nähe vom Zürichsee dann könnten wir uns ja mal treffen und vergleichen mit der Original AGA. Denke wenn man die Blueflame in 2.75 Zoll verbaut und noch 2 Sportkats drunter baut kling die sicher ordentlich.
Was meint ihr?
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #2
FlitzeR
FlitzeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wollte mich mal umhören was ihr von der Blueflame Auspuffanlage für den 4er R32 haltet? Ich hatte mit einem Verkäufer kontakt der kann sie mir für 1200 sFr. anbieten mit Gutachten. Der Durchmesser der Anlage beträg 2.75 Zoll also rund 70mm ist ja mal nicht schlecht da die meisten Anlagen für den R z.B. Milltek nur 2.5 Zoll haben. Und wie siehts mit dem Sound der Anlage aus die meisten sind ja mit dem Sound der Milltek Resonatet nicht zufrieden? Hat vielleicht jemand in der Schweiz eine Blueflame unter seinem R? Wo möglich in der nähe vom Zürichsee dann könnten wir uns ja mal treffen und vergleichen mit der Original AGA. Denke wenn man die Blueflame in 2.75 Zoll verbaut und noch 2 Sportkats drunter baut kling die sicher ordentlich.
Was meint ihr?

Vielleicht hilft dir das weiter!!
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=16422&highlight=Blueflame
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #4
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
nicht schon wieder... SUFU please ;)
 
  • Blueflame Auspuffanlage Beitrag #5
Preast
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wow, der Sound ist geil!!! :great:
 
Thema:

Blueflame Auspuffanlage

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Jim_Knopf
Antworten
158
Aufrufe
30.004
Rene32
Rene32
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.483
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.679
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten