Felgen-Reifenkombination eintragen

Diskutiere Felgen-Reifenkombination eintragen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich habe fuer meinen Golf Felgen in 9x19" ET 30 gekauft. nun moechte ich die Eintragen lassen, habe schon mit meinem TUV Pruefer gesprochen...
  • Felgen-Reifenkombination eintragen Beitrag #1
DNP
DNP
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe fuer meinen Golf Felgen in 9x19" ET 30 gekauft.
nun moechte ich die Eintragen lassen, habe schon mit meinem TUV Pruefer gesprochen der sagt muss ein vergleichsgutachten her!

Ja und nun stehe ich da*lol*
Hoffe einer von euch kann helfen.
 
  • Felgen-Reifenkombination eintragen Beitrag #2
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe fuer meinen Golf Felgen in 9x19" ET 30 gekauft.
nun moechte ich die Eintragen lassen, habe schon mit meinem TUV Pruefer gesprochen der sagt muss ein vergleichsgutachten her!

Ja und nun stehe ich da*lol*
Hoffe einer von euch kann helfen.

Das trägt dir bei nen bißchen Tieferlegung keiner ein,weil es schleifen wird wie Sau!
 
  • Felgen-Reifenkombination eintragen Beitrag #3
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Das trägt dir bei nen bißchen Tieferlegung keiner ein,weil es schleifen wird wie Sau!

Wenn die Kanten gut gemacht sind, sollte das schon gehen.

Aber meeeega tief wird der wohl nicht werden mit den breiten Schlappen auf der VA.

Wenn du nen 225/35 fährst düfte es aber trotzdem gut passen.

mfg Chris
 
  • Felgen-Reifenkombination eintragen Beitrag #4
DNP
DNP
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Also, es soll ja nicht so einfach reingeklatscht werden kotis werden gebördelt und gezogen, alles vom fachmann^^ das thema is das ich die mit schicken 215er fahren wollte nur des wird wohl nix werde schätze ich. gutachten das man 9jx19 et30 auf dem R und generell auf dem Golf fahren darf habe ich jetzt nur nicht mit 215ern sondern mit 225ern.
 
  • Felgen-Reifenkombination eintragen Beitrag #5
DNP
DNP
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
keiner mehr ne idee????
 
  • Felgen-Reifenkombination eintragen Beitrag #6
DNP
DNP
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
jemand vielleicht ein gutachten zur hand?
 
Thema:

Felgen-Reifenkombination eintragen

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
1.438
R32Driver93
R32Driver93
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
Oben Unten