NAP Performance Exhaust, jemand erfahrung damit?

Diskutiere NAP Performance Exhaust, jemand erfahrung damit? im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; hab die auspuffanlage bei ebay gefunden... jemand schonmal efahrung damit gemacht? sagt mir leider gar nix*roll*...
  • NAP Performance Exhaust, jemand erfahrung damit? Beitrag #3
chris.gotzen
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
ja da war ich auch schon drauf...
aber sagt ja leider nichts über qualität, sound, verarbeitung aus...
daher wären mir persönliche erfahrungen von jemanden lieber:D
 
  • NAP Performance Exhaust, jemand erfahrung damit? Beitrag #4
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
hatte die anlage an einem R32 letzte woche gesehen schaut beschissen aus von den endrohren (aus eingerollt und innen nochmal ein rohr) und klanglich war sie von der orginalen auch nicht zu unterscheiden.
 
  • NAP Performance Exhaust, jemand erfahrung damit? Beitrag #5
chris.gotzen
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
ok...das ist ne aussage
also finger weg:D

danke
 
Thema:

NAP Performance Exhaust, jemand erfahrung damit?

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Antworten
17
Aufrufe
2.205
Gast11182
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten