Kaufberatung ????

Diskutiere Kaufberatung ???? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Genau das meinte ich - wenn die Diesel nicht ab Werk damit angeboten wurden, wird eine Nachrüstung schwierig bis unmöglich. Ich hatte das bei...
  • Kaufberatung ???? Beitrag #21
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Genau das meinte ich - wenn die Diesel nicht ab Werk damit angeboten wurden, wird eine Nachrüstung schwierig bis unmöglich.

Ich hatte das bei einem früheren Schaltwagen, wo das auch nicht ging. Ab Werk gab es das nur bei Automatik und dort wäre eine Nachrüstung auch möglich gewesen.
 
  • Kaufberatung ???? Beitrag #22
bO_manni
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
jo... also wie gesagt, der r32 den ich gefahren habe der war komplett nackig... und dass fand ich nicht so toll...
mein wunsch is halt... dsg, 2tür, Blau oder Schwarz, klimaautomat., tempomat vernünftiges radio (wenn geht navi) und techn. guter zustand...max. 50000km gelaufen denke nen preis von 22.000 wäre schon passend oder bin ich da komplett ina falschen richtung...?
Für Vorschläge bin ich immer aufnahmebereit...
 
  • Kaufberatung ???? Beitrag #23
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
jo... also wie gesagt, der r32 den ich gefahren habe der war komplett nackig... und dass fand ich nicht so toll...
mein wunsch is halt... dsg, 2tür, Blau oder Schwarz, klimaautomat., tempomat vernünftiges radio (wenn geht navi) und techn. guter zustand...max. 50000km gelaufen denke nen preis von 22.000 wäre schon passend oder bin ich da komplett ina falschen richtung...?
Für Vorschläge bin ich immer aufnahmebereit...
Achte bitte auf die Serienausstattung und lass dich nicht von so einem Pferde- äh Autohändler verarschen. Climatronic ist beim R32 Serie! Das rechtfertigt keinen Aufpreis. Die schreiben in ihre Anzeigen immer die komplette Serienausstattung rein. Der R32 steht selbst mit "nur Serie" nicht besonders nackig da. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Ich finde z.B. ohne Leder geht gar nicht.

Besorge dir einfach mal eine Liste der möglichen Zusatzausstattungen und dann kannst du bei der Preisverhandlung mitreden :great:

Ob deine Preisidee passt, hängt natürlich auch vom Baujahr ab. Völlig falsch liegst du meiner Meinung nach nicht. Geduld hilft übrigens immer ;)
 
  • Kaufberatung ???? Beitrag #24
bO_manni
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ob deine Preisidee passt, hängt natürlich auch vom Baujahr ab. Völlig falsch liegst du meiner Meinung nach nicht. Geduld hilft übrigens immer ;)

cool, danke für den tipp... nur denke das tempomat, dsg, nicht ganz zur serie gehören, da ich bisher mit climatronik und tempomat, und sitzheizung fahre ist das für mich schon ziemlich angenehm... wobei ich z.B. auf sitzheizung auch verzichten könnte... nur die´s RCD 300 mit 6 lautspr. ist mir persönlich zu klein... bin mir nicht sicher, aber habe irgendwo mal gelesen dasses den golf auch mit 8 ltsprechern gäbe und auch nen Radio mit cd wechsler oder mind. mp3 funktion muss drin sein.... Meine meinung...
ist immer ne einstellungs sache, bin auch keinem böse für seine komentare, lerne ja nur drauß und weiß worauf ich achten muss... deshalb postet mal ruhig weiter ;)
greez manni

PS: geduld muss ich sowieso noch haben FRÜHSTENS kommtn R in 4-8 wochen inne garage... wenn nicht sogar erst richtung september. abwarten ob ich meine Wohnwagen auch anders in Urlaub kriege (R32 hat ja keine hängerkupplung ;) )
 
Thema:

Kaufberatung ????

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten