Spontanes treffen

Diskutiere Spontanes treffen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; habe gerade gedacht es wäre bestimmt lustig wenn sich am we fr. oder sa. abend ein paar R /RSI usw.(vielleicht sogar ein paar GTI fahrer einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spontanes treffen Beitrag #1
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
habe gerade gedacht es wäre bestimmt lustig wenn sich am we fr. oder sa. abend ein paar R /RSI usw.(vielleicht sogar ein paar GTI fahrer einfach bisschen quatschen und spaß haben ) spontan nix großes im raum münchen oder so !!!

wer lust hat ich vermute samstag abend gegen 19 uhr oder später
treffpunkt würde ich landsbergerstr. sagen oder doch mehr ins innere von münchen ?????

(dieses treffen hat aber nix mit dem größeren treffen zu tun was aber noch in der planungsphase steckt )

gegen änderungen habe ich nichts anzuwenden also nur raus damit !!!

auf zahlreiches erscheinen würde ich mich freuen !!!

1.DH-R32
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spontanes treffen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.571
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten