BlitzR32 mein Rrr

Diskutiere BlitzR32 mein Rrr im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; :D wie versprochen die bilder meines R32 :anbet: Radio ist ein JVC AVX720 ohne Navi, Endstufe Digitaler Monoblock von Impulse SLA-1000...
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #1
BlitzR32
BlitzR32
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
:D wie versprochen die bilder meines R32 :anbet:






Radio ist ein JVC AVX720 ohne Navi, Endstufe Digitaler Monoblock von Impulse SLA-1000, der woofer ist ein Kenwood KFC-XW 1222D 8-(. Diese Kiste ist nur eine Übergangslösung. Werde mir eine von meinem Schreiner aus MDF anfertigen lassen.

:wink:



Foto00891530bb.jpg
Foto00891530bb.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #2
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Die abern icht in groß zu öffnen sind :D
Ja das mit dem woofer kann man echt ned lassen, auch noch genau mittig, da haste ja nichtmal platz für ne Kiste Bier *noahnung*
 
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #3
BlitzR32
BlitzR32
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
:D das mit den bildern muss ich erst noch lernen :D

öhhmmm ich trinke kein bier. ich trinke nur jack, und davon passen viele flaschen rein. :D
 
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #4
BM-R32
BM-R32
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Der Woofer wurde aus gewichtsverlagerungs gründen Mittig Plaziert
 
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #6
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
schicker R, steht gut da! :great:

nur der monster woofer geht mal gar nicht! (aber jedem das seine! :D) hab bei meinem R sowiso nie musik gehört! immer nur fenster runter und den geilen 6-zylinder sound geniessen!!! :great:
 
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #7
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
schicker R aber der woofer ist wirklich fehl am platz . Aber muss ja jeder selbst entscheiden wenn du es möchtest is es ja auch deine sache .
 
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #8
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
...immer noch eine sehr schöne Farbe:great:
...aber wie Alle schon sagen, Woofer raus, Jack rein;)
 
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #9
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
hab bei meinem R sowiso nie musik gehört! immer nur fenster runter und den geilen 6-zylinder sound geniessen!!! :great:

genauso mache ich das auch am liebsten. Wer braucht da schon ein Woofer, geschweige denn Radio ;)
Schönen R den du fährst, nur der Kennzeichenhalter vorne könnte weg :great:
 
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #10
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Finde es eine sehr schicke und seltene Farbe auf nem R:great:

Versteh nur nicht warum soviele an den Musikanlagen rum basteln!Sieht immer bescheidener aus!
 
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #11
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Der Woofer wurde aus gewichtsverlagerungs gründen Mittig Plaziert

Von wo nimmt man denn das Anschlusskabel für den Ton? Zieht ihr euch da ein neues vom Radio?

Ansonsten sehr schicker .:R :great:
 
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #12
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
sehr hübsch für n Ver .:R

aber die TFL´s fehlen doch oder?
 
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Sehr schön :great::great::great: Woofer raus und Kennzeichenhalterung vorne wurde ja schon erwähnt. Dann lass dich mal nicht blitz.:Rn ;)
 
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #14
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
sehr hübsch für n Ver .:R

aber die TFL´s fehlen doch oder?


Genau :D die Audi S6 TFL fehlen noch, sowie der schwarz folierte Grill vorne, was beim Golf V in United Grey eigentlich pflicht ist :great:
 
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #15
patze_r32
patze_r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Schöner R aber der Woofer geht gar nicht, sorry:abgelehnt
 
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #16
BlitzR32
BlitzR32
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
1. der woofer bleibt drin, das steht fest, weil die serienanlage einfach nur zum ko****en ist. (meine meinung) (öhhmm admin hier fehlt noch ein kotzendes smiley) :D
2. TFL nein danke.:abgelehnt weil wenn es nicht im scheinwerfer mit drin ist, verschandelt es nur den schönen Rrrr

3. Kenzeichenhalterung ok geb ich euch recht kommt wech.:great: aber was mach ich dann um die schraubenlöcher der halterung weg zu bekommen? *noahnung*

4. ich fahre wenn es das wetter zulässt, immer mit offenen fenstern um den geilen 6-zylinder sound zu geniessen :anbet: (wer das nicht macht hat das auto nicht verdient):sus:


aber wie schon erwähnt es ist alles eine frage des geschmacks 8)

Ps.: wegen dem foliertem Grill, wenn mal jemand ein bild davon hat wäre schön.:greater: (erst anschauen dann machen :D)
 
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #17
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Naja die schrauben löcher der kennzeichenhalterung kann man zu machen lassen . Muss aber ordentlich gemacht werden sonst kann es reissen . Hab meine halterung diesen winter auch weggemacht .
 
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #18
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
1. der woofer bleibt drin, das steht fest, weil die serienanlage einfach nur zum ko****en ist. (meine meinung) (öhhmm admin hier fehlt noch ein kotzendes smiley) :D

Naja.. toll sieht das Ding net aus, ich möcht des net im Kofferraum haben!!
aber den sieht ja auch keiner, solange der Kofferraum zu bleibt :p
2. TFL nein danke.:abgelehnt weil wenn es nicht im scheinwerfer mit drin ist, verschandelt es nur den schönen Rrrr

TFL's sind ein absolutes MUSS beim Ver!!!! Hast Du schon Bilder gesehen??
wenn nicht, dann schau Dir das schnell mal an und Du wirst Deine Meinung ändern :great:
TFL sehen einfach TOP aus am Ver :great:

3. Kenzeichenhalterung ok geb ich euch recht kommt wech.:great: aber was mach ich dann um die schraubenlöcher der halterung weg zu bekommen? *noahnung*

Ich kann Dir da nur den Japan-Grill empfehlen!
keine Löcher und keine doofen Hubeln von den Dingern, die die Löcher zu machen!!!
 
  • BlitzR32 mein Rrr Beitrag #20
BlitzR32
BlitzR32
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hansdampf, duzu kann ich nur sagen *schock* das geht garnicht, da bekomme ich ja auch keinen Jack mehr rein :D

Das bild mit dem schwarzen (bei deinem bild Carbon) grill ist genial. :great:
Das werde ich auf jeden fall machen, wenn ich mal ein bisschen mehr zeit habe. *roll* (bin auf der suche nach noch einem V .:R , mein bruder möchte auch einen *lol*.

Thx für die Bilder. :great:
 
Thema:

BlitzR32 mein Rrr

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klapp_Spaten
Antworten
1
Aufrufe
766
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten