Avo`s .:R32!!!

Diskutiere Avo`s .:R32!!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; sind ja hammer felgen...sheen fast aus wie original nur eben in 19 zoll *sabber was haben die für ne ET? hast mal nen link dazu ? was haben die...
  • Avo`s .:R32!!! Beitrag #41
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich endlich meine neuen Felgen vom Lackierer abgeholt. Falls sich jemand fragt, was für Felgen es überhaupt sind: Mille Miglia F20 Limited 8,5x19"
Das Resultat ist erste Sahne! Ich bin absolut zufrieden!

Die Farbe heisst "Silber Grob Metallic". Perlt schön in der Sonne.8)
Wollte dem Original so nah wie möglich bleiben.

Die Felgendeckel sind noch in Chrom. Habe einen Deckel mit mattschwarzer Folie beklebt. Falls es mit dem Lasern klappt, werden die Deckel in mattschwarz lackiert und ".:R" wird raufgelasert oder gedruckt. Falls nicht, dann beklebe ich den Rest auch mit Folie und gut ist! :)

sind ja hammer felgen...sheen fast aus wie original nur eben in 19 zoll *sabber
was haben die für ne ET?
hast mal nen link dazu ? was haben die gekostet?
gern auch per PN
gruß basti
 
  • Avo`s .:R32!!! Beitrag #42
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Danke für dein Feedback, Basti. :-*

Habe die Felgen letztes Jahr aus reinem Zufall bei eBay entdeckt und sofort gekauft. Habe damals 670,- € bezahlt; wobei man beachten muss, dass alle vier Felgen Bordsteinschäden hatten.
Nun sehen die Felgen besser aus als neu.
Im Originalzustand sind sie nicht lackiert, sondern poliert.
Und wenn ich sage, wieviel ich für die Aufbereitung+Lackierung bezahlt habe, glaubt ihr mir eh nicht...*lol*

Diese Felgen findet man - wenn überhaupt - nur in 18" oder 20".
In 5x100 allerdings nur 18". Die 19" sind limited :D:D
Die ET liegt bei 35.

MfG
Avo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Avo`s .:R32!!! Beitrag #43
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Danke für dein Feedback, Basti. :-*

Habe die Felgen letztes Jahr aus reinem Zufall bei eBay entdeckt und sofort gekauft. Habe damals 670,- € bezahlt; wobei man beachten muss, dass alle vier Felgen Bordsteinschäden hatten.
Nun sehen die Felgen besser aus als neu.
Im Originalzustand sind sie nicht lackiert, sondern poliert.
Und wenn ich sage, wieviel ich für die Aufbereitung+Lackierung bezahlt habe, glaubt ihr mir eh nicht...*lol*

Diese Felgen findet man - wenn überhaupt - nur in 18" oder 20".
In 5x100 allerdings nur 18". Die 19" sind limited :D:D
Die ET liegt bei 35.

MfG
Avo

geile sache...da bin ich ja mal gespannt wenns bilder gibt ;)
 
  • Avo`s .:R32!!! Beitrag #44
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Schicke Felgen.Sind mir nie aufgefallen.Sehen wirklich auf den ersten Blick wie OEM aus.
 
  • Avo`s .:R32!!! Beitrag #45
Golf R32-Heizer
Golf R32-Heizer
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
schicker r dann bin ich ja mal auf die neuen bilder gespannt ;)
 
  • Avo`s .:R32!!! Beitrag #46
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Als die Sonne heute zufällig auf meine Felgen schien, dachte ich, ich spinne!
So wie sie funkeln...:yeah::engel:
 
Anhänge
  • sonne222.jpg
    sonne222.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 74
  • sonne11.jpg
    sonne11.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 76
  • sonne33.jpg
    sonne33.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Avo`s .:R32!!! Beitrag #47
Golf R32-Heizer
Golf R32-Heizer
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht, mal schauen wies auf dem r mit sonneneinrahlung ausschaut
 
Thema:

Avo`s .:R32!!!

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.165
pyb00
pyb00
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.922
Dummbacke
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.304
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.185
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Oben Unten