Stoßstange vorne

Diskutiere Stoßstange vorne im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; ... an der Stoßstange wäre sie wohl festgefroren ^^ (A7 letzten Freitag....)
  • Stoßstange vorne Beitrag #21
mirage
mirage
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
... an der Stoßstange wäre sie wohl festgefroren ^^
(A7 letzten Freitag....)
 
Anhänge
  • P100306_135213.jpg
    P100306_135213.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 164
  • Stoßstange vorne Beitrag #23
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
... an der Stoßstange wäre sie wohl festgefroren ^^
(A7 letzten Freitag....)


Das ist aber auch krass....aber das passiert halt wenn recht viel Schnee liegt, dann wird der R auch mal schnell zum Schneepflug, weil so viel Bodenfreiheit hat er nun auch wieder nicht.
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #24
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Naaa? haben wir den ordnungsgemäßen Sicherheitsabstand von nem halben Tacho (=15 cm) eingehalten *lol**lol**lol*
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #26
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Miese Pisskatzen, ich kenn das zu gut. Ich hab die Katze meiner Exfreundin auch mitm Kärcher vom Dach geschossen. Schön aufm Dach rumgammeln und den Lack verhunzen.. nenene. Haustiere sollten halt im Haus bleiben und nicht allein draußen rumrennen, wir leben halt nicht alle aufm Land und fahren Traktor.
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #27
Philius
Guest
Hallo Leute,

heute früh hat eine nette blöde Mitze gemeint, so muß aus einem Garten über die Straße renn und promt mir ins Auto. jetzt hat es mir in der Stoßstange die unteren schwaruen Lamellen zerbröselt, aber schon richtig.

Das Ende vom Lied ist, Katze tot Stoßstange tot!:great:

hab beim:D mal nachgerfragt, ob es das Teil auch seperat gibt und der meinte nur "Herzlichen Glückwunsch, das gibt es nur in einem Teil zusammen mit dem Kühlergrill (sprich das ganze silberne Teil im ganzen) und kostet 450 Steine".

Hat von euch vielleicht maal einen Kühlergrill geschlachtet und die Lamellen noch rumliegen?

Bin gerade voll angepiest wegen dem Scheiß.

Erstmal mein Beileid. Leider bist du nicht der einzige der in letzter Zeit was zerbröselt hat xD . Bin in der Nacht auf Samstag auf ner einsamen Landstraße gefahren. Dann meint ein dummer Hase er muss mir die vorfahrt nehmen. (kam von links :D). Ende vom Lied : Lamellen vorne rechts kaputt. Ecke links unten abgebrochen und Halterung oben am Seitenschweller gebrochen. Hab ein otz Theater gehabt bis ich die Bestätigung für nen Wildunfall hatte. Hätte es wohl sofort melden sollen. Hab aber erst am nächsten Tag gesehen das da soviel im Eimer ist *g.

Und ich entschuldige mich schonmal im vorraus wenn sich jemand auf Ostereier gefreut hat *lol*
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #28
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Sind wir hier ein Katzenhaßerforum???8-(8-(8-(8-(

Ich könnt kotxxx wenn ich hier lese wie abfällig über Tiere gesprochen wird!!!

Wenn die Katze nun einem kleinenKind gehört hat...was nun weinend zuhause sitzt...oder jahrelang zu einer familie gehört hat8-(8-(

WAS ist dann schlimmer?

DANKE :great::great::great::great::great::great::great::great::great:
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #29
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
Sind wir hier ein Katzenhaßerforum???8-(8-(8-(8-(

Ich könnt kotxxx wenn ich hier lese wie abfällig über Tiere gesprochen wird!!!

Wenn die Katze nun einem kleinenKind gehört hat...was nun weinend zuhause sitzt...oder jahrelang zu einer familie gehört hat8-(8-(

WAS ist dann schlimmer?



ganz ehrlich. wenn mir hund oder zwergkaninchen lieb ist, LASs ich sie nicht herrenlos draußen rumrennen. von daher ist der besitzer dieser katze in meinen augen selber schuld. und in diesem fall wäre mir mein R näher als ne fremde katze.
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #30
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ganz ehrlich. wenn mir hund oder zwergkaninchen lieb ist, LASs ich sie nicht herrenlos draußen rumrennen. von daher ist der besitzer dieser katze in meinen augen selber schuld. und in diesem fall wäre mir mein R näher als ne fremde katze.


das sowas jedem passieren kann ist leider so:( ABER die art und weise wie hier drüber berichtet wurde,kotxx mich eben an!
absichtlich wird sich wohl kein tier vor den .:R gestürzt haben...
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #31
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
ganz ehrlich. wenn mir hund oder zwergkaninchen lieb ist, LASs ich sie nicht herrenlos draußen rumrennen. von daher ist der besitzer dieser katze in meinen augen selber schuld. und in diesem fall wäre mir mein R näher als ne fremde katze.

Genau meine Meinung:great:

Haustier gehört ins Haus!

Ich versteh die Leute nicht die sich ne Katze holen und von dem 24 Stunden Tag sind die 22 Stunden draussen!

Kommen dann nur zum scheissen und zum fressen ins Haus!

Wir haben auch einen Hauskater und ihm fehlt nichts!Er kennt es ja nicht anders
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #32
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Mit nem ordentlichen Versicherungsmenschen kann man das schon Regeln denk ich .

Kommt drauf an wo man versichert ist, es gibt Gesellschaften die die Klausel "Haarwild" nicht mehr im Vertrag haben, so dass dann auch Hunde/Katzenschäden usw. mitversichet sind über die Teilkasko. Guck mal in Deinen Bedingungen. Sollte nur Haarwild mitversichert sein lohnt sich unter Umständen der Versuch die Rechnung einzureichen, da die Schadensumme sehr gering ist. Meistens wird aber ein Nachweis verlangt, z. B. ein paar Haare von dem erlegten Tier oder ein Nachweis das Jägers der das Haarwild entsorgt hat.
 
  • Stoßstange vorne Beitrag #33
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an wo man versichert ist, es gibt Gesellschaften die die Klausel "Haarwild" nicht mehr im Vertrag haben, so dass dann auch Hunde/Katzenschäden usw. mitversichet sind über die Teilkasko. Guck mal in Deinen Bedingungen. Sollte nur Haarwild mitversichert sein lohnt sich unter Umständen der Versuch die Rechnung einzureichen, da die Schadensumme sehr gering ist. Meistens wird aber ein Nachweis verlangt, z. B. ein paar Haare von dem erlegten Tier oder ein Nachweis das Jägers der das Haarwild entsorgt hat.


Da hast recht des ist auch der Knackpunkt, wo die Versicherung auch blöd tut, weil keiner so richtig bestätigen kann ob es auch die Katze war!
 
Thema:

Stoßstange vorne

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.527
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten