Phaeton Helios 19" wheels

Diskutiere Phaeton Helios 19" wheels im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, sorry that I write this in English, my german speaking and reading is ok, but writing is a complete disaster :cry: (so you guys can answer...
  • Phaeton Helios 19" wheels Beitrag #1
Letomski
Guest
Hi, sorry that I write this in English, my german speaking and reading is ok, but writing is a complete disaster :cry: (so you guys can answer in german :D )


Small question

Do the Phaeton helios 19" Wheels fit on the Golf IV R32 or is it only for the mark V golf?

phaeton.jpg


Thanks for the answers

Tomski
 
  • Phaeton Helios 19" wheels Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Might be only for MK5, the pitch diameter is different, MK4 is smaller.
 
  • Phaeton Helios 19" wheels Beitrag #3
DerBen
Guest
vom lochkreis her passen sie nicht gleich auf den R32, da der R 5x100 und die phaeton felge lochkreis 5x112 hat.

mit adapterplatten sollte das allerdings kein problem darstellen, kommt halt auf die ET der felge an
 
  • Phaeton Helios 19" wheels Beitrag #4
supergolf
Guest
Ach wie schön den Golf 5 aus der Nachbarschaft hier im Netz zu sehen!

Ist schon geil das Teil! Der erste 5er Golf der mir gefällt!

Gruß

Benni
 
  • Phaeton Helios 19" wheels Beitrag #5
DerBen
Guest
der besitzer is im g4.de forum registriert, name = noise ;)
 
  • Phaeton Helios 19" wheels Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die Felgen passen gut zum Golf V :D Fast könnte er mir gefallen :lol:
 
  • Phaeton Helios 19" wheels Beitrag #7
DerBen
Guest
na dann schau dir mal aktuelle bilder von dem golf V an ;)

die geposteten sind schon was älter
 
  • Phaeton Helios 19" wheels Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
So ein Foto hatten wir doch schon mal hier. Das gefiel mir aber besser. Kann auch sein das es am blauen Auto liegt und das der nicht so tief ist wie der damals.

Aber die Felge hat potenzial auf dem Auto. :D
 
Thema:

Phaeton Helios 19" wheels

Ähnliche Themen
Antworten
40
Aufrufe
5.343
coolhard
coolhard
9 10 11
Antworten
211
Aufrufe
22.741
Alexi
Tom.Schmeler
Antworten
16
Aufrufe
2.022
Systi
Systi
Tom.Schmeler
2
Antworten
34
Aufrufe
7.106
Elwood
Elwood
Antworten
3
Aufrufe
1.620
graeme86
Oben Unten