Live dabei

Diskutiere Live dabei im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich finds echt erstaunlich, dass da sogar 4 Leute im Auto gesessen haben und alle (zum Glück) überlebt haben. Spricht auch ganz klar für den R32...
  • Live dabei Beitrag #41
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich finds echt erstaunlich, dass da sogar 4 Leute im Auto gesessen haben und alle (zum Glück) überlebt haben.
Spricht auch ganz klar für den R32.
Hätte neimals gedacht, dass da noch ein Beifahrer eine Chance hat.
 
  • Live dabei Beitrag #42
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Mannomann, um dieses "Erlebnis" beneide ich dich nicht, Turbotime :(

Die Insassen haben ja wohl ihre Schutzengel für die nächste Zeit aufgebraucht.

Es bestätigt meine These, dass ein Gefahrentraining - gerade für junge Fahrer - überlebenswichtig sein kann. Bei dem Tempo - wenn 60 stimmt - sollte auch ein normaltalentierter Fahrer mit etwas Training klarkommen, wenn ihm "der Hintern" weggeschossen wird. Nun ja, in diesem Fall ist das eben alles Theorie und bei soviel Glück im Unglück ist Häme sicherlich fehl am Platz.
 
  • Live dabei Beitrag #43
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Die Braunschweiger Zeitung hatte wieder viele Ideen um die Story interessant zu machen ..
Wir sind schon dabei eine Antwort zu schreiben

Dieser total erlogene (!!!!!!!!!!!!!) Beitrag versaut mal wieder für mindestens 12 Monate den Ruf des Golf R32.
Es war kein Rennen ich war im Auto dahinter.. War gestern bereits bei der Polizei.

Habe heute erfahren das der Fahrer vom R,
von der besten Freundin meiner Mutter der Neffe ist.
Seine Freundin hat einen 2fachen Beckenbruch und Oberarmbruch.
Wirklich heftig, da hat man sehr lange was von :(

Der Beifahrersitz sagt ALLES.
 
Anhänge
  • IMG_0820.jpg
    IMG_0820.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_0818.jpg
    IMG_0818.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_0810.jpg
    IMG_0810.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 143
  • Live dabei Beitrag #44
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Die Braunschweiger Zeitung hatte wieder viele Ideen um die Story interessant zu machen ..
Wir sind schon dabei eine Antwort zu schreiben

Dieser total erlogene (!!!!!!!!!!!!!) Beitrag versaut mal wieder für mindestens 12 Monate den Ruf des Golf R32.
Es war kein Rennen ich war im Auto dahinter.. War gestern bereits bei der Polizei.

Habe heute erfahren das der Fahrer vom R,
von der besten Freundin meiner Mutter der Neffe ist.
Seine Freundin hat einen 2fachen Beckenbruch und Oberarmbruch.
Wirklich heftig, da hat man sehr lange was von :(

Der Beifahrersitz sagt ALLES.
Das kennt man doch von der Presse. Man wird komplett manipuliert und die Leute wollen das so. Sie wollen lesen, was sie für wahrscheinlich halten. Somit werden diese Vorurteile zum Selbstläufer. Ich lese manchmal die Artikel mit dem Hintergedanken: So, jetzt weiß ich wenigstens, wie es nicht gewesen ist.

Aber im Ernst, trotz dieser Verletzung die nicht harmlos ist: Es ist ein Wunder! Vielleicht auch wegen der relativ niedrigen Geschwindigkeit.
 
  • Live dabei Beitrag #45
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ist doch klar! Weil wir 240PS haben können wir nur zu schnell in der Ortschaft fahren. Und wenn wir dann noch ein Wagen mit 250PS sehen, MÜSSEN wir hier auch gleich ein Rennen veranstalten. *roll*
Hätte so auch in der B**D-Zeitung stehen können.
Echt schade, da sind Personen zu Schaden gekommen und die können sich nur mit den 240PS aufkeksen! 8-(
 
  • Live dabei Beitrag #46
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Ist genau so, wenn man mit 50 und Klappe offen durch den Ort fährt.
Manchmal gibts dann schon böse Blicke :D
 
  • Live dabei Beitrag #47
Cruiser
Guest
Das war direkt bei meinen Eltern vor der Haustür ! Nicht schlecht der Einschlag... Glück gehabt sag ich mal !
 
  • Live dabei Beitrag #49
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Autsch... das sieht sehr böse aus.
Und das bei 60km/h
Was kann passieren wenn man schneller unterwegs und dann
so einen Crash hat.
Lieber nicht darüber nachdenken.
Gute Besserung den Verletzten.
Der Schutzengel war wohl direkt über euch.
 
  • Live dabei Beitrag #50
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Was kann passieren wenn man schneller unterwegs und dann
so einen Crash hat.

Ja, denk lieber nicht daran.
GT3 am 30. März auf der A3 bei Düsseldorf, der Porsche und die beiden Insassen haben es nicht überlebt.
 
Anhänge
  • car_crashes.jpg
    car_crashes.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 118
  • Live dabei Beitrag #51
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Als ich den Artikel in der Braunschweiger las, habe ich mich total aufgeregt, da ich deine glaubwürdigere Variante schon kannte. Wenn es sich nicht um sportliche Fahrzeuge und um ältere Verkehrsteilnehmer gehandelt hätte, wäre der Artikel mit sicherheit nicht so reißerisch und spekulativ ausgefallen.

2 Freunde von mit hatten letztes Jahr leider weniger Glück :(.
 
  • Live dabei Beitrag #52
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
mir kommen echt bald die tränen wenn ich diesen R sehe!*oops**oops*. gott sei danke haben das alle überlebt!
 
Thema:

Live dabei

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten