Live dabei

Diskutiere Live dabei im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Alter Schaice..*schock* Das sieht echt heftig aus, da waren mehrere Schutzengel am Werk. Zum Glück ist keinem wirklich was passiert. Sehr schade...
  • Live dabei Beitrag #21
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Alter Schaice..*schock*
Das sieht echt heftig aus, da waren mehrere Schutzengel am Werk.
Zum Glück ist keinem wirklich was passiert.

Sehr schade um den R.
 
  • Live dabei Beitrag #22
Golf R32-Heizer
Golf R32-Heizer
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Wow echt häftig sieht ja wirklich schlimm aus, aber blech kann man ersetzen da kann man froh sein das es den leuten gut geht, aber armer .:R
 
  • Live dabei Beitrag #23
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
und wieder einer weniger :(
 
  • Live dabei Beitrag #24
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Oh man da sieht man mal was da für kräfte wirken bei 60km/h*oops* Sowas wünsch ich keinen,verdammt traurig zu sehn wie der .:R da liegt,lasst euch nicht provoziern,heute bei meiner ausfahrt erst wieder von son steinalten opel belästigt worden wo meine einstiegsleisten mehr kosten als den seine ganze seifenkiste)((,wenn ich gebremst hätte wäre der im kofferraum gewesen,am liebsten hätt ich den die fresse poliert aber man kann da ja leider nichts machen...:-/
 
  • Live dabei Beitrag #25
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Da sieht man wieder wie schnell alles vorbei sein kann*schock*

Schön das es noch gut ausgegangen ist
 
  • Live dabei Beitrag #26
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
60km/H *noahnung*

Das sieht aus wie mit 160km/H.

Gott sei dank das nichts schlimmeres geschehen ist.

Der arme .:R und der noch ärmere .:R Fahrer

mfg Chris
Wenn ich so ne kaputten Golf sehe ,schmertz es einen sehr.Auch wenn es nur material ist.Ich denke die haben auch seele:(
 
  • Live dabei Beitrag #27
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
War grad bei der Polizei, brauche neue Xenons, neue Scheibe und Lackierung von Haube und Stoßstange.

Geht scheinbar klar.

Kam gar nicht gut, der Polizist meite "was für ein Zufall sie fahren auch R32"

Aber ich war selbst dabei und es war definitiv kein Rennen.
Auch mies für den Besitzer vom R, der Wagen war den ersten Tag zugelassen (Saisonkennzeichen) :-(

War grad in Hannover , da waren richtig viele R32;);););)
Schön easy mit 8,8 Litern nach Hause und dann eben zur Polizei..

Achso, hab noch was gefunden eben auf dem Rückweg:D
Warnblinker an und rein ins Auto. Ein rechtes offenes Wabengitter ist noch da.
Ideal zum Kunststoffverschweißen - Werkstoff passt!


Der R32 hatte voll die Waschstraßenkratzer und nachlackiert
Aber Moonlightblue rockt schon dolle 8)


Fahre morgen zum Verwerter, will den kaufen.
Aber lt. Restwertbörse wird der Wagen so bei 5800-6200 Euro noch liegen.

Da lohnt es sich dann gar nicht ..
Außer nem MFD und Technikpaket ist nichts zu holen.
Schalthebel und Dekor ggf.
Jedes Bauteil ist kaputt
 
Anhänge
  • 1-4fa4542aad5fab90b3a69a9d564b4604.jpg
    1-4fa4542aad5fab90b3a69a9d564b4604.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 730
  • Fotodfgdfg.JPG
    Fotodfgdfg.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
  • Live dabei Beitrag #28
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Alter Schaice..*schock*
Das sieht echt heftig aus, da waren mehrere Schutzengel am Werk.
Zum Glück ist keinem wirklich was passiert.

Sehr schade um den R.

Lars ... Wo bleibste denn! War heute in WF waschen.
Wieso biste nicht mit nach Hannover gekommen,
da ging richtig was in Sachen R32 ab:great:
 
  • Live dabei Beitrag #29
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
das waren wohl 60 + X
 
  • Live dabei Beitrag #30
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
das waren wohl 60 + X

Naja, ein Baum ist leider denkbar schlechteste Unfallgegner, das kann schon sein. Da ja Beifahrer mit im Wagen waren, saß ja vermutlich auch jemand auf dem Beifahrersitz, echt krass dass nichts weiter passiert ist. *schock* :-D
 
  • Live dabei Beitrag #33
Gast4225
Guest
Moin! Hier mal aus der zeitung von heute.
 
Anhänge
  • DSC_0138.jpg
    DSC_0138.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 162
  • Live dabei Beitrag #34
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
So viel zum Thema " Frau am Steuer " :D:D
 
  • Live dabei Beitrag #35
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
...und ein 19 Jähriger im .:R? Da fehlte wohl die Erfahrung um die Karre nach einer Kollision vllt. abzufangen und unter Kontrolle zu bekommen? Das letzte Foto sieht aber echt ziemlich übel aus. Kann mir garnicht vorstellen,dass es da keine schwereren Verletzungen gegeben hat!*schock*
 
  • Live dabei Beitrag #36
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Aber was ja wirklich der Hammerist, die Xenon Brenner sind heil geblieben... :great::great::great::great::great: normalerweise lassen die doch bei der kleinsten erschütterrung die Ohren hängen...:great:
 
  • Live dabei Beitrag #37
Gast4225
Guest
...und ein 19 Jähriger im .:R? Da fehlte wohl die Erfahrung um die Karre nach einer Kollision vllt. abzufangen und unter Kontrolle zu bekommen?

Die Erfahrung hat man mit 50 auch nicht unbedingt aber das ist ein anderes Thema.

Frag mich wer den Jüngling ans Steuer gelassen hat.
 
  • Live dabei Beitrag #38
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich dachte es war kein Rennen????

Da steht: ...Es gibt auch keine Hinweise darauf, dass es sich um ein verabredetes illegales Autorennen gehandelt haben könnte. Dafür werden freie Strecken benötigt...
 
  • Live dabei Beitrag #39
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
...sobald ein Auto mehr als 140ps hat, ist es laut Klatschpresse ein Sportwagen *lol*

Wenn meiner 500ps hätte, würde ich diese Meinung teilen aber mit 250ps ist man mittlerweile eher nur etwas über der mittleren Motorisierung :-*


Ich kanns aber immernoch nicht glauben, daß da nicht mehr im Spiel war als normales gefahre......wahrscheinlich ein peinlicher Hergang der nun verschwiegen werden soll.
 
  • Live dabei Beitrag #40
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
immer wenn ich solche bilder seh, kommt mir das ereignis am 13.09.09 am Ring hoch*noahnung*, gut das auch bei diesem unfall alle insassen leben!!
 
Thema:

Live dabei

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.841
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten