Der Frühling kommt, schon mal angefangen

Diskutiere Der Frühling kommt, schon mal angefangen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Was für eine Lippe meint ihr? Gibts Bilder davon
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #41
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Was für eine Lippe meint ihr? Gibts Bilder davon
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #42
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
sind echt schick die dinger! :great:
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #43
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hallo,
ich habe jetzt auch diese Felgen geliefert bekommen, wie sieht es mit der Eintragung aus? VW konnte im System nichts finden, dass diese Felgen für den 5er freigegeben sind. Wie lass ich die dann beim TÜV eintragen???
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #44
R32Domi
Guest
Hallo,
ich habe jetzt auch diese Felgen geliefert bekommen, wie sieht es mit der Eintragung aus? VW konnte im System nichts finden, dass diese Felgen für den 5er freigegeben sind. Wie lass ich die dann beim TÜV eintragen???

Entweder guter tüv der sich der sache annimmt oder mit Borbet teln ist der Hersteller.
Ich lasse sie vlt. gar nicht eintragen da es original Felgen sind von VW, wehr soll das denn sehen
:-D
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #45
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hab eben mal dem TÜV telefoniert, der meinte Einzelabnahme und warscheinlich muss noch die Genauigkeit des Tachos getestet werde, sogenannte Tachoangleichung. Spinnen die denn? Borbet meinte passen sollten die, aber Gutachten haben die nicht, da VW-Felgen. Glaub ich fahr die auch ohne Eintragung, wird mir alles zu nervig.
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #46
R32Domi
Guest
Hab eben mal dem TÜV telefoniert, der meinte Einzelabnahme und warscheinlich muss noch die Genauigkeit des Tachos getestet werde, sogenannte Tachoangleichung. Spinnen die denn? Borbet meinte passen sollten die, aber Gutachten haben die nicht, da VW-Felgen. Glaub ich fahr die auch ohne Eintragung, wird mir alles zu nervig.

Steht ja eh nix in dem Scheim mehr und es ist original vw was will man mehr....:great:
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #47
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Sehen wird das keiner,nur was ist wenn mal was passiert!
Ist immer so ne Sache*noahnung*
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #48
DaMagic
DaMagic
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Sommerpuschen angezogen
picture.php
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #49
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
Hab eben mal dem TÜV telefoniert, der meinte Einzelabnahme und warscheinlich muss noch die Genauigkeit des Tachos getestet werde, sogenannte Tachoangleichung. Spinnen die denn? Borbet meinte passen sollten die, aber Gutachten haben die nicht, da VW-Felgen. Glaub ich fahr die auch ohne Eintragung, wird mir alles zu nervig.



du gehst einfach zum :) und die können dir nen zettel mit der artikelbeschreibung ausdrucken. da steht drin, was das komplette rad tragen kann. mit 235/35 is der abrollumfang genau 4% größer. dass kann der prüfer ausrechnen. und so kriegst du die über ne einzelabnahme eingetragen.
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #50
R32Domi
Guest
little Update

So mal wieder ein paar Bilder´s gemacht, mit neuem Grill:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #51
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Domi ich weiß ja wo du wohnst schließ deine Garage gut ab *lol*. Sieht echt gut aus :great:
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #52
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Schaut wirklich echt geil aus, du hast ja jetzt ne Spoilerlippe dran ist das die oem vom 5er GTI? Irgendwie wirkt dein R jetzt tiefer, liegt wahrscheinlich an der Spoilerlippe denk ich mal, aber das Grill passt auch optimal zum R.
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #53
R32Domi
Guest
Schaut wirklich echt geil aus, du hast ja jetzt ne Spoilerlippe dran ist das die oem vom 5er GTI? Irgendwie wirkt dein R jetzt tiefer, liegt wahrscheinlich an der Spoilerlippe denk ich mal, aber das Grill passt auch optimal zum R.

Ja ist die vom GTI dank Felix gleich auch mal anprobiert, passt sehr gut zum Gesamtbild bin Zufrieden so.:D
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #54
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #55
R32Domi
Guest
Hast du jetzt Gewinde drin, weil er relativ tief vorne ist?*noahnung*

Nein noch nicht haben momentan Lieferschwierigkeiten*noahnung* das sind nur die KAW Federn rundum, eigentlich passt die Tiefe vollens aber ich will noch bessere Straßenlage....
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #56
R32Domi
Guest
Carbon

So heute gings weiter, Danke Mike heute angekommen und gleich verbaut:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #57
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
Ja ist die vom GTI dank Felix gleich auch mal anprobiert, passt sehr gut zum Gesamtbild bin Zufrieden so.:D

gern geschehen. freut mich, wenn du damit zufrieden bist. find auch die zieht die karre optisch vorn sehr dezent runter und passt echt top.:great:
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #58
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
So heute gings weiter, Danke Mike heute angekommen und gleich verbaut:great:

Sehr gut :)
Sieht gut aus wenn sie montiert sind 8)
Jetzt fehlen dir noch die hinteren Abdeckungen der Schalensitze :p:D

Lg Mike
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #59
Aloa
Aloa
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Hey Domi,

starkes Auto! :great:
Kommt gut mit den Felgen vom R :)

Mir gefallen nur die US-Leuchten in der Front nicht in Orange! Wenn ich das sagen darf :X Find das passt nicht zu deinem blau....

Grüße, Tobi


p.s.: Kommst du eigentlich aus Oettingen?
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #60
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Komme gerade vom TÜV und bin fassungslos:D
Die Talladegas 19Zoll mit 235/35 Reifen wurden problemlos eingetragen!!! Keine Auflagen:great: Läuft nur über die Einzelabnahme, Euro 79,-- hat der Spass gekostet, man muss dann eigentlich noch den Brief ändern lassen, da warte ich aber erstmal ab.

Als Grundlage hat der Prüfer technische Daten eines Golf V Syncro mit 199KW rausgesucht! Ich denke mal, dass es sich dabei um ein Vorserienfahrzeug handelt wo der neue Motor des Golf VI R getestet wurde.

Eine Eintragung ist auf jeden Fall der sicherere Weg, Versicherungstechnisch und auch bei Kontrollen (gibt sonst Punkte!).

Fotos folgen demnächst!

P.S. Dieses ist kein Aprilscherz;)
 
Thema:

Der Frühling kommt, schon mal angefangen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.589
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten