Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 27.03.2010, 08:34   #1
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Problem mit ipod u. denison

Moin Leute,ich weiß echt nich mehr weiter, der vorbesitzer hat mir so eine ipodvorbereitung von dension überlassen und nun habe ich mir einen ipod gekauft,den gleichen den auch der vorbesitzer hatte!Aber es kommt verdammt nochmal immer die meldung ipod kann getrennt werden!Ich kann weder am ipod was steuern noch im radio.Es wird nichts abgespielt sondern steht immer nur diese meldung!Weiß einer warum und wie das teil geht oder bin ich einfach nur zu blöde?Ist da alte software drauf oder wasBin echt am verzweifeln langsam...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bild146.jpg  
.:RRRené ist offline  
Alt 27.03.2010, 09:42   #2
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Problem mit ipod u. denison

Ich lad mir jetzt am besten mal das aktuelle itunes 9.0.3 mal sehen ob es dann funzt
.:RRRené ist offline  
Alt 27.03.2010, 10:20   #3
öööö
 
Avatar von öööö
AW: Problem mit ipod u. denison

....sehe ich da richtig...dass gute alte Nokia Handy, dass beim druck auf die Seitentaste nach unten auffährt....
.....das waren noch Zeiten...
Sehr kultig!
öööö ist offline  
Alt 27.03.2010, 15:48   #4
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Problem mit ipod u. denison

sorry für offtopic aber weißt du zufällig wie die Halterung von dension heißt? Suche auch noch sowas
rome89 ist offline  
Alt 27.03.2010, 16:45   #5
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Problem mit ipod u. denison

ipod kann getrennt werden bedeutet.---> nach einem aktualisiervorgang und anschließender datenübertragung kommt folgende meldung.
normalerweise kann man mit dieser evrsion nur den ipod vom radio aus steuern.
akzeptiert dein radio den ipod,
wenn ja: dann liegt es an der software
wenn nein: liegt es am radio/schnittstelle

überprüf das mal
.:r-line ist offline  
Alt 27.03.2010, 23:26   #6
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Problem mit ipod u. denison

So..haut jetzt alles hin!Es lag wirklich an der veralteten software!Leider weiß ich nich genau wie die halterung heißt rome89,ich weiß nur das es von dension is!sorry
.:RRRené ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] MFD2 mit Ipod Steuerung Robyking Suche/biete R32 1 16.09.2010 23:44
Ipod Problem Testdriver Elektronik 4 18.12.2007 14:39
ipod mit rcd500 st-v Entertainment-Elektronik 3 14.08.2007 11:43
[V] Ipod mini 6GB mit Halterung im Aschenbecher und allen Anschlußabeln für AUX Eingang R32Carsten Suche/Biete sonstiges 8 22.05.2007 00:17
Ipod mit Kabel ans Radio! nur wo? Tomsemomse Interieur 9 28.07.2006 15:00



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de