Mindestboden Freiheit auf 90mm gesenkt ??

Diskutiere Mindestboden Freiheit auf 90mm gesenkt ?? im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Hallo R Gemeinde In manch anderen foren wird schon heftig diskutiert und bei google finden man auch diese änderung vom 11. 3 .2010 !! das die...
  • Mindestboden Freiheit auf 90mm gesenkt ?? Beitrag #1
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hallo R Gemeinde
In manch anderen foren wird schon heftig diskutiert und bei google finden man auch diese änderung vom 11. 3 .2010 !! das die bodenfreiheit auf 90mm gesenkt wird (starre teile ) *noahnung**noahnung**noahnung* !! Weiss da schon jemand mehr??? Das wäre einmal eine sinnvolle änderung aber ich kann es mir nicht ganz vorstellen bei unseren übergenauen Beamten !!!
Gruss Alex
 
  • Mindestboden Freiheit auf 90mm gesenkt ?? Beitrag #2
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hallo R Gemeinde
In manch anderen foren wird schon heftig diskutiert und bei google finden man auch diese änderung vom 11. 3 .2010 !! das die bodenfreiheit auf 90mm gesenkt wird (starre teile ) *noahnung**noahnung**noahnung* !! Weiss da schon jemand mehr??? Das wäre einmal eine sinnvolle änderung aber ich kann es mir nicht ganz vorstellen bei unseren übergenauen Beamten !!!
Gruss Alex

Hhhm.
Das wär echt mal interessant und ein durchaus Sinnvolle sache..
Kommt sonst eh nur scheiße ausm Minitsterium...

Vonwegen übergenaue Beamte, in Hartberg bei uns gibt es nun einen Technischen Dienst mit Rüttelblatte und Bodenfreiheitslatte usw..

Schön langsam wirds echt ne bodenlose frechheit...

Lg
 
  • Mindestboden Freiheit auf 90mm gesenkt ?? Beitrag #3
Toby81
Toby81
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Sprichst du da von österreich oder Deutschland? Bei uns wäre das ja ein Rückschlag, da bei unseren TÜVlern mit einem 8 cm Messdingens gemessen wird
 
  • Mindestboden Freiheit auf 90mm gesenkt ?? Beitrag #4
ingo91541
ingo91541
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
8-9cm? hm... wo fährt man solche autos dann ? also hier bei uns würd ich nicht mal mehr in die tanke reinkommen zum super pumpen.
vielleicht bin ich aber auch nur zu alt um´s zu verstehen oder mich drüber freuen zu können *oops*
 
  • Mindestboden Freiheit auf 90mm gesenkt ?? Beitrag #5
Alex.:R32
Guest
also ich hab 7,5 cm (gerade nochma nachgemessen) fahre aber kein .:R ...
aber die grünen haben nochnie was gesagt ....*noahnung*
 
  • Mindestboden Freiheit auf 90mm gesenkt ?? Beitrag #6
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
da es aber für den R bei H&R extra R32 federn gibt, geht er trotzdem 25mm runter von der schon tiefergelegten r-version

original - 20mm ab werk - 25mm federn = - ca. 45mm

bin gestern in ein wohngebiet reingefahren und die haben so krasse huckel auf die straße gebaut, dass ich rückwärts wieder weggefahren bin :-/
 
  • Mindestboden Freiheit auf 90mm gesenkt ?? Beitrag #7
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Bei uns ist legal bei 11cm auf starre teile (Achs usw ) und 8cm bei weichen teile( Stossstang ,lippe usw ) fertig!! Aber vielleicht nicht mehr lange !!! 8)Gruss Alex
 
  • Mindestboden Freiheit auf 90mm gesenkt ?? Beitrag #8
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Die haben sonder rechte : tiefer und lauter
*roll**roll**roll*
 
  • Mindestboden Freiheit auf 90mm gesenkt ?? Beitrag #10
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Das is ja geil irgendwie erkenn ich mich da auch drin wieder .
 
  • Mindestboden Freiheit auf 90mm gesenkt ?? Beitrag #11
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
:D:D:D*buck*
 
  • Mindestboden Freiheit auf 90mm gesenkt ?? Beitrag #12
patze_r32
patze_r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Geiles Video:great:
Hab das auch schon mitbekommen mit den angeblichen Änderungen, kanns mir aber erlich gesagt auch nicht vorstellen mit den 9cm auf feste Teile.
Habe nächste Woche einen Termin beim Tüv für die Tieferlegung, nätürlich noch die 11cm Grenze:-/! Werde dann dort mal nachfragen ob da nicht doch etwas wahres drann ist!:)
 
  • Mindestboden Freiheit auf 90mm gesenkt ?? Beitrag #13
-Phil-
-Phil-
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Geiles Video:great:
Hab das auch schon mitbekommen mit den angeblichen Änderungen, kanns mir aber erlich gesagt auch nicht vorstellen mit den 9cm auf feste Teile.
Habe nächste Woche einen Termin beim Tüv für die Tieferlegung, nätürlich noch die 11cm Grenze:-/! Werde dann dort mal nachfragen ob da nicht doch etwas wahres drann ist!:)

Hallo,soviel ich erfahren habe werden bei uns in Österreich die 11cm bleiben, lediglich für die Pickerlüberprüfung werden die 9cm toleriert.

Leider *oops*

mfg PHIL
 
Thema:

Mindestboden Freiheit auf 90mm gesenkt ??

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten