ASA GT2, wie gefällts, würde das passen?

Diskutiere ASA GT2, wie gefällts, würde das passen? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; da es ja langsam zeit wird, bin ich auf der suche nach netten schuhen für den R. diese hier in 8,5x19 et45 mit 225ern bereift würden mir ganz...
  • ASA GT2, wie gefällts, würde das passen? Beitrag #1
ingo91541
ingo91541
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
da es ja langsam zeit wird, bin ich auf der suche nach netten schuhen für den R.
diese hier in 8,5x19 et45 mit 225ern bereift würden mir ganz gut gefallen. bin mir nur net sicher, ob sowas ohne was am blech zu rupfen drunter passt.
vielleicht kann jemand helfen?

danke schonmal im voraus.
 
Anhänge
  • asa_gt2.jpg
    asa_gt2.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 269
  • ASA GT2, wie gefällts, würde das passen? Beitrag #2
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
hallo mister neuling, die felgen find ich gut sollten auch passen wobei das eher geschätzt ist, frag lieber jemand der wirklich ahnung hat,

viel wichtiger du bist aus rotheburg. da hoff ich doch das du auf die frankenausfahrt kommst oder;)
 
  • ASA GT2, wie gefällts, würde das passen? Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Oh die sehen sehr schick aus und 8,5x19 Zoll mit ET45 müsste passen musst aber bestimmt die inneren Radlaufkanten umlegen (Bördeln) aber sonst dürfte es keine probleme geben .
 
  • ASA GT2, wie gefällts, würde das passen? Beitrag #4
Holger91
Guest
Die passen:D:D
Fahr selber 9x20 Et 45 und da schleift nix und hab ein KW V2 drin.
 
  • ASA GT2, wie gefällts, würde das passen? Beitrag #5
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
8,5x19 ET45 muss evtl. die Karosserie bearbeitet werden.

Optimal wäre 8x19 ET 45
 
  • ASA GT2, wie gefällts, würde das passen? Beitrag #6
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Hey, also ich war beim Händler bei dem ich immer meine Räder kaufe... der meinte das ist zwar knapp aber passt ohne was zu bördeln oder so. Kann man also einfach druntermachen ohne Änderungen:great: hab sie mir vor 2 Wochen bestellt, allerdings in anthrazit ;) gleiche Größe und so. Die Asa GT1 ist eigentlich die selbe Felge soweit ich weiß, nur anderes Design und die hat auch einer ausm Forum drauf, zuerst ohne Fahrwerksveränderungen... da war alles im grünen Bereich:great:

grüße
 
  • ASA GT2, wie gefällts, würde das passen? Beitrag #7
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Moin,
also ich fahre die ASA GT1 in der selber Größe.
Hinten passt super, vorne ist es etwas knapp, geht aber mit 225.
Im Gutachten steht jedoch als Auflage fürn Ver:

K1c Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.

Bin hier bei einigen Tüv Stationen gewesen und die wollten alle das ich ziehe. Dann bin ich zum Schluss nach 3 Ablehnungen zu einen anderen Tüv gefahren ohne Gutachten gefahren und habe es per Einzelabnahme ohne Probleme Eingetragen bekommen.

Gruß
 
  • ASA GT2, wie gefällts, würde das passen? Beitrag #8
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
  • ASA GT2, wie gefällts, würde das passen? Beitrag #9
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Was meinst du wär z.B 8,5x19 ET 50 besser wie 8x19 ET 45 ?

LG Mike
8,5x19 ET 50 steht 14mm weiter nach außen als serie
8x19 ET 45 12mm....

Trotzdem ist damit die Kuh nicht vom Eis ;)
 
  • ASA GT2, wie gefällts, würde das passen? Beitrag #10
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Mit der 8er Felge sollte es doch aber keine Probleme geben oder?
 
  • ASA GT2, wie gefällts, würde das passen? Beitrag #11
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Thema:

ASA GT2, wie gefällts, würde das passen?

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten