Golf .:R32 Clubsport bei ebay

Diskutiere Golf .:R32 Clubsport bei ebay im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120545701345 Viel Spaß beim Lesen :D:D
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #3
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Finde ich sehr geil das Teil 8)
Stellenweise leicht übertrieben *roll*:D

Den hat doch MG-Racing aufgebaut *noahnung*

Wenn man sowas sucht, ist der Preis meiner Meinung nach super :-D

..... der Grund warum Porsche VW wollte *lol**lol**lol**buck**buck**buck*
 
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #4
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Sehr geiles Teil und eine super Beschreibung:great: Die Kugelschreiber-Spritzdüse für die Scheibenwischanlage ist ja mal individuell*lol*, passt alles;)
 
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #5
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Sehr geiles Teil und doch ein sehr interessantes Angebot.

Beschreibung ist mal richtig Gut! :D
 
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #6
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
*lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #7
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht nicht schlecht echt interessant zu lesen :great::great:
 
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #8
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
also mir gefällt der garnicht mehr, abgesehen vom überrollbügel und der carbon motorhaube.

ist das ein echter "R" , oder ein geänderter v6 4motion ???

wieso eigendlich euro 3 , wir haben doch serie schon euro 4 !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #9
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Finde ich sehr geil das Teil 8)
Stellenweise leicht übertrieben *roll*:D

Den hat doch MG-Racing aufgebaut *noahnung*

Wenn man sowas sucht, ist der Preis meiner Meinung nach super :-D

..... der Grund warum Porsche VW wollte *lol**lol**lol**buck**buck**buck*


Allso ich bin auch fest der Meinung das das der R32 vom Robin Nagel war ist !!!!! wobei der kein Airbag Lenkrad mehr hatte sprich war drausen der airbag und wurde einfach zugeklebt ansonsten sieht er genau so aus ....... innen aussen etc .....#


http://www.roadtrip-ffm.com/html/r32light.html
 
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #10
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
also mir gefällt der garnicht mehr, abgesehen vom überrollbügel und der carbon motorhaube.

ist das ein echter "R" , oder ein geänderter v6 4motion ???

wieso eigendlich euro 3 , wir haben doch serie schon euro 4 !!!!!!

Ist ein echter R. Das mit Euro 3 und 4 ist eine Verwechslung.
 
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #11
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ich finde den super!! wenn ich weng geld übrig hätte würd ich mir den sofort holen so zum spass!!:great::great:
 
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #12
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich mag ihn net zu optisch zu sehr auf motorsport gemacht aber dafür Motortechnisch zu wenig für Rennsport . Aber is halt ne geschmackssache . Aber der preis is wirklich i.o. . Nur eine Textstelleist Frech "Die hässliche serienmäßige Innenausstattung wurde komplett entfernt".
 
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #13
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ich mag ihn net zu optisch zu sehr auf motorsport gemacht aber dafür Motortechnisch zu wenig für Rennsport . Aber is halt ne geschmackssache . Aber der preis is wirklich i.o. . Nur eine Textstelleist Frech "Die hässliche serienmäßige Innenausstattung wurde komplett entfernt".

Das Problem bei dem Motor ist doch einfach, es ist kein Rennsportmotor. Klar kann man einen Turbo reinbauen aber man muss auch die Kosten sehen.
Auf der anderen Seite hat ein R32 Turbo, welcher sonst weitgehend Standard ist keine Chance. Ich spreche von Trackperformance und nicht Längsbeschleunigung ! Die 300kg Gewichtserparnis merkt man richtig und die dicke 6 Kolbenanlage ist echt der Hammer.
 
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #14
m5-freak2006
m5-freak2006
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
der gefällt mir würde ich direkt nehmen!
 
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #15
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
"...Beläge kosten 80 Euro und halten deutlich länger als Lothar Matthäus Ehen."
*lol**lol**lol**lol*
 
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #17
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
jetzt dacht ich da kommt der super mega race bi-turbo. aber das der nur sauger ist find ich die ganze aufmache etwas übertrieben
 
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #18
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Meine Rede . Genau meine Meinung .
 
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #19
ingo91541
ingo91541
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
also mein ding is das ding auch ganz und gar net. irgendwie schade um so so ein schönes auto (vor dem umbau) war das erste was mir durchn kopf gegangen ist. und irgendwie werd ich mit der art von artikelbeschreibung bei ebay auch net so warm. aber ich glaub wer sone art auto sucht, der findet auch die schreibweise doll. liest sich für die stange geld, die da im raum steht net seriös (vielleicht bissl dumm ausgedrückt) genug.
kann aber wie immer auch wieder daran liegen, dass ich einfach zu alt für solche scherze bin.
 
  • Golf .:R32 Clubsport bei ebay Beitrag #20
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
jetzt dacht ich da kommt der super mega race bi-turbo.

Klar für 13t Euro :D. Wer ein Highendracer für den Track erwartet schaut sicher nicht nach einem R32.

aber das der nur sauger ist find ich die ganze aufmache etwas übertrieben
Klappern gehört zum Geschäft und wer den Humor nicht herauslesen kann, geht wohl zum Lachen in den Keller.


Ich weiß nicht wo das Problem ist. Der R32 ist ein super Auto für Jemand der Anfangen will preiswert und flott auf Trackdays, Nordschleife, Slalombewerbe zu fahren. Klar ist er keine Schönheit, muss er auch nicht er soll funktionieren und das tut er einwandfrei.
Wir veranstalten immer 2 x im Jahr ein Flugplatzevent wo auch der ein oder andere R32 Turbo kam. Bisher hat sich wirklich jeder TurboBlaser an dem lightweight R32 die Zähne ausgebissen. Es zählt nur die Performance und Zuverlassigkeit zu einem bezahlbaren Preis.
 
Thema:

Golf .:R32 Clubsport bei ebay

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
4
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Oben Unten