vw

Diskutiere vw im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; so war gestern mal bei der vw und habe mich informiert !!! Golg R20 Rising Blue 19 Zoll Schwarz also der rest vollausstatung mit schaalen sitze...
  • vw Beitrag #1
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
so war gestern mal bei der vw und habe mich informiert !!!
Golg R20 Rising Blue 19 Zoll Schwarz also der rest vollausstatung mit schaalen sitze und schiebe dach einfach alles für 44,500€was sagt ihr zu dem angebot ???? und er ist schon runter mim preis kann aber noch was machen dran !
 
  • vw Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ziemlich viel Geld für einen Golf dafür bekommst nen guten Gebrauchten RS4 .
 
  • vw Beitrag #3
R32_Wali
Guest
da geht noch viiiiiiel mehr an Preis;););)

hab 17% bekommen.
 
  • vw Beitrag #5
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
schreib mir mal ne pn wo du ihn bestellt hast, dort hole ich mir dann auch einen :D

versteh ich das richtig? Du willst statt dem CC 3.6 300 PS und super Sound einen Golf 2.0 mit 270 PS und ...... Sound? *noahnung* *buck* 8)

muss man nicht verstehen.... *lol*
 
  • vw Beitrag #6
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Ich hätte Dachspengler werden sollen!
 
  • vw Beitrag #7
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
versteh ich das richtig? Du willst statt dem CC 3.6 300 PS und super Sound einen Golf 2.0 mit 270 PS und ...... Sound? *noahnung* *buck* 8)

muss man nicht verstehen.... *lol*

Ich glaube das war von ihm nicht ganz ernst gemeint, den 17% auf nen R ist ziemlich unwahrscheinlich*schock**lol*
Er hat doch schon mal geschrieben das er sich keinen R kaufen würde.;)
 
  • vw Beitrag #8
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das war von ihm nicht ganz ernst gemeint, den 17% auf nen R ist ziemlich unwahrscheinlich*schock**lol*
Er hat doch schon mal geschrieben das er sich keinen R kaufen würde.;)

Stimmt, 17% is sehr viel, bei uns in Ö unmöglich, aber bei euch... 8)
Laut Signatur hat er noch einen 6er GTI!?! :great:
 
  • vw Beitrag #11
CC_R36
CC_R36
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Laut Signatur hat er noch einen 6er GTI!?! :great:

den fährt meine frau *oops*

und den sound meines cc kannst du nicht mit dem r36 vergleichen. bei mir ist alles ein wenig dezenter gehalten...

bin mir im moment auch noch unschlüssig was ich mir nach dem cc kaufen werde. es wird entweder ein ver R32 oder ein neuer R. kommt aufs angebot drauf an, bei "echten" 17% würde ich aber beim R zuschlagen.
 
  • vw Beitrag #12
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
den fährt meine frau *oops*

und den sound meines cc kannst du nicht mit dem r36 vergleichen. bei mir ist alles ein wenig dezenter gehalten...

bin mir im moment auch noch unschlüssig was ich mir nach dem cc kaufen werde. es wird entweder ein ver R32 oder ein neuer R. kommt aufs angebot drauf an, bei "echten" 17% würde ich aber beim R zuschlagen.

Ah ok! Beim Sound kann man ja was machen :D und lange hast du den CC ja auch noch nicht wirklich... behältst du ihn schon noch ein Weilchen?! Is auf jeden Fall eine sehr sehr geile Karre!!! :great:
 
  • vw Beitrag #13
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
!!!!!!

also wenn ich mal sagen darf ich bin zwar jung aber das habe ich früh von meinem vater gelernt bevor du dir nen gebrauchten wagen kaufst kauf dir nen neuen !!!!!!
also nen gebrauchten RS4 ist DOCH SCHWACHSINNNNNNNNNNNNN
 
  • vw Beitrag #14
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Die meinung kann ich als gelernter automobilkaufmann net teilen . Denn die meisten leute behalten ihren neuwagen statistisch gesehen 3 Jahr und das ist auch die zeit in der der wagen den größten Wertverlust erlitten hat also kauf ich mir nen guten gebrauchten um die drei jahre und lach mich tot übre den preis den ich zahlen im vergleich zum neureis .
 
  • vw Beitrag #15
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
also wenn ich mal sagen darf ich bin zwar jung aber das habe ich früh von meinem vater gelernt bevor du dir nen gebrauchten wagen kaufst kauf dir nen neuen !!!!!!
also nen gebrauchten RS4 ist DOCH SCHWACHSINNNNNNNNNNNNN

Hey,

Sry für die Ausdrucksweiße aber das einzige was Schwachsinn ist ist ein Post..
Wenn ich mir anschau was ein Neuwagen in den ersten beiden Jahren ablegt an Wert? No-Way. Ein gut erhaltener, technisch einwandfreier sowie gepflegter gebrauchter, was will man mehr *noahnung*

Ich weiß das ich mir in nächster Zeit sicher keinen Neuwagen zulege... Hätte ich das Geld zum Ar***auswischen wärs mir denk ich mal egal aber so nicht... das soll jetzt nicht heißen, bevor mich einer falsch versteht, das ich denke bei dir ist´s so!

Is eben meine Meinung...


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • vw Beitrag #16
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Also ich hab lange genug Audi`s und VW`s verkauft und hab mich innerlich Tot gelacht wenn meine Kunden nach drei Jahren ihr autos wieder für einen "spot Preis" an mich verkauft haben.Aber es ist nun mal tatsache das der Wertverlust schon im ersten jahr einfach nur riesig ist.Ab dem vierten Jahr ist der verlust nich mehr so groß aber da ist der bereits entstandene wertverlust v´bei vielen Marken oder auch Fahrzeugen schon bei ca. 50% und da hält es jemand für logisch nen Neuwagen zu -kaufen also ich weiß net. Ein Neiúwagen ist nur prestige , geht nur drum das man sagen kann ich bin erster besitzer wobei das ja im prinzip meistens eh erstmal die Bank ist :)
 
  • vw Beitrag #17
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich 45000€ für ein Auto hätte würde ich mir keinen neuen Golf holen!Ich würde mir auch einen gebrauchten rs4 oder sol holen!

Ich weiss nicht ob ich mir überhaupt einen neuwagen kaufen würde es sei denn ich würde in Geld schwimmen:D

Mein r hatte einen Neupreis von ich glaube fast 43000!2 Jahre später für knapp 20000 Euro weniger gekauft!
Wenn man diese zahlen sieht ist man blöd wenn man einen neuen kauft!
 
  • vw Beitrag #18
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Genauso is das . Neuwagen sind wirklich keine vernunftentscheidung nur Prestige .
 
  • vw Beitrag #19
gevpol
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Und wessen Gebrauchten kauft Ihr nach 3 Jahren wenn keiner Neuwagen kauft? *lol*
 
  • vw Beitrag #20
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich mal sagen darf ich bin zwar jung aber das habe ich früh von meinem vater gelernt bevor du dir nen gebrauchten wagen kaufst kauf dir nen neuen !!!!!!
also nen gebrauchten RS4 ist DOCH SCHWACHSINNNNNNNNNNNNN



Also doch nichts vom Vater gelernt, was Sinn ergibt, wenn man aufs Geld schauen muss :D:D

Ich würde mir, genauso wie meine Vorredner , nie einen Neuwagen kaufen wenn ich nicht im Geld schwimmen würde.
 
Thema:

vw

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.392
RockeR32
RockeR32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.842
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten