Der Frühling kommt, schon mal angefangen

Diskutiere Der Frühling kommt, schon mal angefangen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; TOP !!! Steht gut da, der Grosse. :great: PS: Was macht meine "Zauberbox"?
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #21
chRis32
chRis32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
TOP !!! Steht gut da, der Grosse. :great:

PS: Was macht meine "Zauberbox"?
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #22
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Top :great:
Kombination ist sehr schön
Gefällt mir richtig gut Dein R
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #23
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Felgen sehen klasse aus, habe mir auch gerade diesen Satz gegönnt (dank eBay:great: guter Preis) und werde sie in ein paar Wochen anbauen lassen, wenn in meiner Stadt die schlimmsten Schlaglöcher gestopft sind:D Fotos folgen dann noch!!!
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #24
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
schon mal den grill angefangen ;) ?
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #26
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
ich hab schon ;) gestern um 21h ...
war voll warm und burger vom grill gelueste ;) nix wie an die kohlen
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #27
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Richtig geile Felgen! Passt sehr gut zum Ver R:great:
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #28
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Steht echt gut da mit den R Felgen, gefällt mir schon gut, hast du jetzt momentan das normale H&R Gewinde-Fahrwerk drin?
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #29
R32Domi
Guest
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #30
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Die Felgen ansich sehen echt hammer aus in schwarz, aber ich finde
es passt nicht zu deinem blau*noahnung*
Nicht böse sein, ist nur meine Meinung:great:

An einem weißen würden sie sicher viel besser rüberkommen:great:
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #31
R32Domi
Guest
Die Felgen ansich sehen echt hammer aus in schwarz, aber ich finde
es passt nicht zu deinem blau*noahnung*
Nicht böse sein, ist nur meine Meinung:great:

An einem weißen würden sie sicher viel besser rüberkommen:great:

Dachte ich auch am Anfang aber das muss man live sehen, wart mal auf Chris bis er mal gescheite Fotos macht.
Die Pic´s von mir sind mit einer Handycam gemacht . Außerdem ist er noch nicht fertig.;)

LOL auf nem weißen hat schwarze jeder 2te das ist doch Langweilig. Was ist daran besonders???
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #32
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #33
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Wow Domi, hast ja mal wieder ne gute Wahl getroffen :great: Sieht noch besser aus als gedacht *buck* Halte sie fest, sonst hol ich sie mir runter :D

Sind die Reifen dann nagelneu oder auch schon gefahren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #34
R32Domi
Guest
Hab ich auch drin, passt doch optimal, besser als Serienfedern allemal.

Ja aber da ist ja noch was im Busch:D

Wow Domi, hast ja mal wieder ne gute Wahl getroffen :great: Sieht noch besser aus als gedacht *buck* Halte sie fest, sonst hol ich sie mir runter :D

Sind die Reifen dann nagelneu oder auch schon gefahren ?

Danke dir Chris, ja sind Nagelneu die Hankook´s hab die Felgen ohne Reifen gekauft weil die einen 235er Reifen Serie haben und das is nix für mich;)
BITTE NOCH FOTOS MACHEN DRINGEND :D:D:D
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #35
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Ja aber da ist ja noch was im Busch:D



Danke dir Chris, ja sind Nagelneu die Hankook´s hab die Felgen ohne Reifen gekauft weil die einen 235er Reifen Serie haben und das is nix für mich;)
BITTE NOCH FOTOS MACHEN DRINGEND :D:D:D

Ahso, na dann kannst über die Reifen ja nochnicht groß urteilen. Also ich hab jetzt wieder 225er drauf, und vermiss meine alten 235 schon *lol*
Ja wenn mal das Wetter gut wird, komm ich evtl. ne Runde vorbei ;) Muss aber selber den R wieder zusammen schrauben, kann ja ned immer mitn Stern kommen (obwohl ich bei trockener Straße schonmal gern gegen dich fahren würd :D )

Naja jetzt feier erstmal schön mit Oettinger Bier :D
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #36
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Dachte ich auch am Anfang aber das muss man live sehen, wart mal auf Chris bis er mal gescheite Fotos macht.
Die Pic´s von mir sind mit einer Handycam gemacht . Außerdem ist er noch nicht fertig.;)

LOL auf nem weißen hat schwarze jeder 2te das ist doch Langweilig. Was ist daran besonders???

Mag schon sein dass es viele weiße gibt die mit schwarzen Felgen herumfahren, aber sieht halt nunmal auch geil aus!:great::D
Ich mach aber auch nichts am Auto was mir nicht gefällt nur weil
es nicht jeder hat, macht keinen Sinn*noahnung*

Aber ist Geschmackssache, war ja auch nicht bös gemeint:great::D
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #37
Holger91
Guest
Oh weh lieber ohne Oettinger Bier.da wird der kopf immer so gross am nächsten Tag.Das ist voll die P.... Plöre .Sorry Domi*lol**lol**lol*:D:D:D
Dann Lieber ein Schnitzel vom Blauen Angler dass dir den Magen zerreist vor schmerzen


Ahso, na dann kannst über die Reifen ja nochnicht groß urteilen. Also ich hab jetzt wieder 225er drauf, und vermiss meine alten 235 schon *lol*
Ja wenn mal das Wetter gut wird, komm ich evtl. ne Runde vorbei ;) Muss aber selber den R wieder zusammen schrauben, kann ja ned immer mitn Stern kommen (obwohl ich bei trockener Straße schonmal gern gegen dich fahren würd :D )

Naja jetzt feier erstmal schön mit Oettinger Bier :D
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #38
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
hi. ganz ehrlich?!? ich mag die felge nicht.sieht aus wie gewollt und nich gekonnt. das design stammt ja von audi und wurde von vw jetzt für den .:R adaptiert. ich fand se schon häßlich als die ersten räder zum anlage einstellen bei uns eingetroffen sind und keiner meiner kollegen konnte mich verstehen.*noahnung*

die farbe ist sonst schick. nur tiefer muss er:great:
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #39
R32Domi
Guest
hi. ganz ehrlich?!? ich mag die felge nicht.sieht aus wie gewollt und nich gekonnt. das design stammt ja von audi und wurde von vw jetzt für den .:R adaptiert. ich fand se schon häßlich als die ersten räder zum anlage einstellen bei uns eingetroffen sind und keiner meiner kollegen konnte mich verstehen.*noahnung*

die farbe ist sonst schick. nur tiefer muss er:great:

Ja ging mir bei der Audi RS6 Felge auch so, aber die Talladega ist mit den breiten Stecken doch um einiges Schicker. Mir taugt die voll.....
Ja hab ich ja oben geschrieben, da ist was im kommen mit der Tiefe :D

Noch was das mit der Leiste GTI klappt ja super, ganz einfach und nen schönen Effekt, hast du zum einführen der GTI Lippe in dir .:R Stoßstange reingemacht? Oder abgeschnitten dir 4 Führungen und angeschraubt, genietet?
 
  • Der Frühling kommt, schon mal angefangen Beitrag #40
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
Ja ging mir bei der Audi RS6 Felge auch so, aber die Talladega ist mit den breiten Stecken doch um einiges Schicker. Mir taugt die voll.....
Ja hab ich ja oben geschrieben, da ist was im kommen mit der Tiefe :D

Noch was das mit der Leiste GTI klappt ja super, ganz einfach und nen schönen Effekt, hast du zum einführen der GTI Lippe in dir .:R Stoßstange reingemacht? Oder abgeschnitten dir 4 Führungen und angeschraubt, genietet?

hi. ich hab die lippe hinten mit den nasen an den orginalbefestigungspunkten festgeschraubt, und mir vorn die aussparungen für die nasen markiert. anschließend lippe wieder runter und mit nem drehmel die aussparungen ausfräsn. dann lippe wieder einsetzen und hinte festschrauben. wenn alles soweit sitzt, die letzten schrauben an der vorderen kante einfach mitm akuschrauber reindrehn. fertig
 
Thema:

Der Frühling kommt, schon mal angefangen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten