Batteriewechsel

Diskutiere Batteriewechsel im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leutz Meine Batterie vom Auto hat sich heute morgen verabschiedet werde morgen eine neue kaufen... Auf was sollte ich achten beim Kauf?? Eher...
  • Batteriewechsel Beitrag #1
Michel
Michel
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz
Meine Batterie vom Auto hat sich heute morgen verabschiedet werde morgen eine neue kaufen...
Auf was sollte ich achten beim Kauf??
Eher die teuere vom Freundlichen oder die vom Baumarkt??
und kann ich die kabel der Batterie bedenklos abschrauben und die neue anschrauben??
Sorry hab das noch nie gemacht vorallem bei einem R nicht...*roll*
 
  • Batteriewechsel Beitrag #2
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
batterie ist "geschmacksache" aber ich würde mir einen markenbatterie zulägen! z.B.: Varta,Bären,Banner.. muss aber nicht vom freundlichen sein, ist überteuert und hält auch nicht länger..wenn du die batterie abschließt, eh klar keinen zündung und sonst zuerst den minuspol abschließen und beim einbaun genau umgekehrt!
 
  • Batteriewechsel Beitrag #4
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
das einzige worauf ich achten würde ist die leistung der batterie sprich ampere. denk mal wird schon ne 110ah sein bei dem motor
der rest ist mir an sich latte
 
  • Batteriewechsel Beitrag #5
Michel
Michel
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Also wen ich den Vergleich seh geh ich heute zum freundlichen und hol bei ihm eine...... Danke an euch...
 
  • Batteriewechsel Beitrag #6
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Also wen ich den Vergleich seh geh ich heute zum freundlichen und hol bei ihm eine...... Danke an euch...


wenn mir sowas passiert lass ich den TCS kommen^^ geht schnell und die varta die ich bekahm kostete 215.-
 
  • Batteriewechsel Beitrag #8
Eric
Eric
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Batterie

Habe vor 2 Wochen auch eine neue Batterie 72AH vom Freundlichen gekauft.
Bezahlt habe ich 115,00 Euro.
Hersteller ist Banner.
 
  • Batteriewechsel Beitrag #9
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
ich muss sagen, die originale vw-batterie hat bei mir wesentlich länger gehalten als die billigere austauschbatterie. war wohl nen fehlkauf...
 
  • Batteriewechsel Beitrag #10
R32David
R32David
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi ! Frage beim freundlichem nach einen Fokusangebot, zeitweise gibt es Werbepreise die vergünstigt sind. Über Deine Fahrgestellnummer sucht man auch die richtige Leistung raus. Ein Batteriewechsel (Montage) ist bei Kauf im Normalfall auch kostenlos. :great::great::great:
 
Thema:

Batteriewechsel

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Oben Unten