Abdrücke der Sitzheizung an den Ledersitzen

Diskutiere Abdrücke der Sitzheizung an den Ledersitzen im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Auch gut. Letztes jahr bin ich auch viel Cabrio gefahren. Das ändert sich hoffentlich demnächst. Ich meine, ich fahre sehr gerne Cabrio. Auch dann...
  • Abdrücke der Sitzheizung an den Ledersitzen Beitrag #21
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Auch gut. Letztes jahr bin ich auch viel Cabrio gefahren. Das ändert sich hoffentlich demnächst. Ich meine, ich fahre sehr gerne Cabrio. Auch dann wenn andere Leute das Dach nicht aufmachen würden. Mir reicht schon ein fast freier Himmel, aber wenn der R da ist, dann mach ich lieber die Scheiben runter und das Schiebedach auf. :wink:

Im übrigen fänd ich es cooler wenn der R ein Stahlschiebedach hätte. Find ich irgendwie besser. Sieht auch bei anderen Farben abgesehen von schwarz besser aus.
 
  • Abdrücke der Sitzheizung an den Ledersitzen Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Nach meiner Einschätzung haben über 50 % der R32 kein Schiebedach :( Viele denken wohl, dass man das wegen der serienmäßigen Klimaanlage nicht braucht :? Ich bin da anderer Meinung :) Es gibt nichts schöneres als sich bei offenem Schiebedach von der Sonne die Glatze grillen zu lassen :lol: :lol:
 
  • Abdrücke der Sitzheizung an den Ledersitzen Beitrag #23
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Viele denken wohl, dass man das wegen der serienmäßigen Klimaanlage nicht braucht :? Ich bin da anderer Meinung :) Es gibt nichts schöneres als sich bei offenem Schiebedach von der Sonne die Glatze grillen zu lassen :lol: :lol:

Richtig. Ich brauche auch ein Schiebedach. :D
 
Thema:

Abdrücke der Sitzheizung an den Ledersitzen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.663
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oezden
Antworten
11
Aufrufe
1.745
Oezden
Oezden
Oben Unten