Was fähr ihr für ein Auto???

Diskutiere Was fähr ihr für ein Auto??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Bin GF und fahre R32 DSG in Black, voll bis auf DSP 8)
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #41
Anonymous
Guest
Bin GF und fahre R32 DSG in Black, voll bis auf DSP 8)
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #42
DKW-F5
Guest
Bin KFZ-Technikermeister, sowohl angestellt und als Hobby noch selbständig. Mein R stammt von 10/03 und hat bis auf DSG voll.
 
  • Was fähr ihr für ein Auto??? Beitrag #43
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hey Leute, ich habe da mal ein neues Topic eröffnet. Das heißt R32 faher simpel! Da kann man sich schön vorstellen, Ihr dürft das auch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Was fähr ihr für ein Auto???

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.926
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.964
darkchester
darkchester
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.714
isyrider111
isyrider111
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.798
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten