Carbonfolie --> R32 ausm Forum ?

Diskutiere Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey, das sieht wirklich sehr gut aus, wielange hast du dafür gebraucht und was ging an Folie drauf ??? :)
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #61
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hey, das sieht wirklich sehr gut aus, wielange hast du dafür gebraucht und was ging an Folie drauf ??? :)
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #62
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
hatte mir 2m² folie gekauft. davon is noch n bissl was da. den grill hab ich aber auch zwei mal gemacht. gebraucht hab ich ungefähr 4 tage und täglich ungefähr 6-8 stunden. wenn man mal angefangen hat kann man nich mehr aufhören:D bei den leisten bin ich mir immer noch nich ganz sicher ob ich sie in alu lass oder mit folie beziehe.*noahnung*

hab aber lange gebraucht um, die teile zu zerlegen. besonders der grill hat ne weile gebraucht. mit löcher füllen und lackieren.

fehlen tun jetzt noch b säulen, heckklappenöffner und spoilerlippe.

jetzt wolln etliche kumpels auch teile von mir in carbon foliert haben.8)
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #63
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
hatte mir 2m² folie gekauft. davon is noch n bissl was da. den grill hab ich aber auch zwei mal gemacht. gebraucht hab ich ungefähr 4 tage und täglich ungefähr 6-8 stunden. wenn man mal angefangen hat kann man nich mehr aufhören:D bei den leisten bin ich mir immer noch nich ganz sicher ob ich sie in alu lass oder mit folie beziehe.*noahnung*

hab aber lange gebraucht um, die teile zu zerlegen. besonders der grill hat ne weile gebraucht. mit löcher füllen und lackieren.

fehlen tun jetzt noch b säulen, heckklappenöffner und spoilerlippe.

jetzt wolln etliche kumpels auch teile von mir in carbon foliert haben.8)

hey,

wo hast du denn die folie gekauft? würde den grill von meinem dad auch gern mit carbonfolie überziehn, aber die folie bei ebay ist ein wenig zu klein ^^

mit freundlicher lichthupe, murph
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #64
matze74
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hey,

wo hast du denn die folie gekauft? würde den grill von meinem dad auch gern mit carbonfolie überziehn, aber die folie bei ebay ist ein wenig zu klein ^^

mit freundlicher lichthupe, murph

Also ich will es jetzt auch mal bei meinem R mit Carbonfolie probieren. Ich hab mich für die 3M DI-NOC Folie entschieden. Diese wird auch bei ebay angeboten. Aber wenn du andere Größen brauchst, schau doch mal hier vorbei:

http://www.foliencenter24.com
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #65
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
hab die folie hier bei nem folienfritzen gekauft. frag mich abe nicht nach dem hersteller. ich weiß nur, dass sie nich von cfc ist, weil er die auch da hatte und mir davon abgeraten hat.
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #66
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
aso, hab die zwar schon gepostet, aber der vollständigkeit hier nochmal.
 
Anhänge
  • IMAG0194.jpg
    IMAG0194.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 75
  • IMAG0188.jpg
    IMAG0188.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 74
  • IMAG0190.jpg
    IMAG0190.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 75
  • IMAG0197.jpg
    IMAG0197.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 74
  • IMAG0204.jpg
    IMAG0204.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 77
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #67
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
@flexi85

Hast du alle Teile selbst foliert ? auch die Front?
Haste auch Bilder vom eingebauten Zustand inkl. Einzelteile ?

Edit: Du warst wohl schneller :p
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #68
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
jup, alles selbst foliert.
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #69
Gast4629
Guest
Habt Ihr alle das Orginal Dekor Engin Spin überfoliert oder neue Blenden bestellt und dann foliert?

Greezz:great:
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #71
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
ich hab einfach die orginalleisten überfoliert. macht sich aufgrund der größeren kantenradien besser. kann man ja wieder abziehen, wenns einem nich mehr gefällt.

ja aber nur das meißte aluzeug vorn hab die rippen, das emblem und den bubbel ums emblem bewusst so gelassen. sieht meiner meinung nach besser aus. habs mir in allen varianten auf bildern angeguckt. alles andere als so wirkt mir zu billig.

das heckemblem ist jetzt auch vorläufig fertig, beim diffusor bin ich noch am überlegen, weil ich evtl den diffusor vom 6er gti anpassen, wenn ich mal günstig einen kriege.
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #72
.:R32-Mario
.:R32-Mario
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne Frage. Der Heckeinsatz hat doch so eine rauhe Struktur. Lässt der sich denn so ohne weiteres Überfolieren? Soll ja eine glatte Fläche werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #73
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
Hab da mal ne Frage. Der Heckeinsatz hat doch so eine rauhe Struktur. Lässt der sich denn so ohne weiteres Überfolieren? Soll ja eine glatte Fläche werden.

so wie er orginal ist, lässt er sich natürlich nicht folieren. meinen hab ich mal lackieren lassen, dabei wurde er gefüllert und geschliffen bevor lack drauf kam. so lässt er sich dann auch folieren.:great:
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #74
.:R32-Mario
.:R32-Mario
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hab´s mir fast gedacht, dass das nicht so ohne weiteres geht. Danke für die Info.
 
Thema:

Carbonfolie --> R32 ausm Forum ?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
Oben Unten