Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Jungs, also ich wusste leider nicht in welcher "Forumecke" ich das posten soll, aber da ich meist hier im Ver bin mach ich das einfach mal...
  • Spielzeug Beitrag #1
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs, also ich wusste leider nicht in welcher "Forumecke" ich das posten soll, aber da ich meist hier im Ver bin mach ich das einfach mal hier :great:

Ich bin extrem Fan von Golf1/2 Umabauten,also außen nostalgisch und innen richtig fette Power, Wölfe im Schafspelz halt(Wie bei Wagenwerks Videos)
hier ein Golf 1 Video, dass ich unbedingt mal mit euch teilen möchte:D

http://www.youtube.com/watch?v=zq0eJjaE0JE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=sBMYmHEumBc&NR=1

mich würde gern mal eure Meinung interessieren und mich würde es interessieren was man damit so verblasen kann*lol*
 
  • Spielzeug Beitrag #2
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
*buck* geile Kiste! Und wie spät der Turbo erst kommt...*schock*
Das mal ne Luftpumpe :great:
 
  • Spielzeug Beitrag #3
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Sehr geil. Wenn der Umbau richtig gut gemacht ist, hat man sicher sehr sehr viel Spaß damit. Wie du schon sagst. Der Wolf im Schafspelz, so soll es sein.:great::great::great: Solange dann nicht irgendwas übertriebenes ala Frittentheke drangebastelt wird, gefällt mir sowas generell sehr gut!
 
  • Spielzeug Beitrag #4
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
********speachless********* :great::great::great: Ihr habt es schon schön, aber dann ist auch schnell mal schluss, war 4 Tage in Mannheim, sorry aber das war echt hässlcih dort :great:
 
  • Spielzeug Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Geil, der fängt ja bei 200 erst richtig an zu beschleunigen *schock* Der Drehzahlmesser hat jedenfalls aufgegeben wie es scheint *lol*

... und eine GSX R 1000 kriegen die wenigsten ... Der arme Moppedfahrer hat sich wahrscheinlich anschließend eine Vespa gekauft *buck*
 
  • Spielzeug Beitrag #6
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
ja das mit dem mopped habch auch gesehen :D
das kommt schon sehr geil*lol*
 
  • Spielzeug Beitrag #7
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre so eine 1000 GSX R und das ist echt heftig das der Golf die stehen lässt!!
 
  • Spielzeug Beitrag #9
patze_r32
patze_r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe solche Kisten, würd glaub ich meinen R dafür hergeben!;)
Einfach nur geil, Golf 1 Turbo:D
 
  • Spielzeug Beitrag #10
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • Spielzeug Beitrag #12
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Die Videos kenn ich schon die jungs sind der Hammer bzw ihre Autos.
 
  • Spielzeug Beitrag #14
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Habe die Videos auch schon gesehen. Respekt, der 1er geht echt richtig geil. :great:
 
  • Spielzeug Beitrag #15
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Der 1er is der absolute Hammer aber was auch nich schlecht ist is der weiße Ralley Golf den man immer mal in den Videos sieht und der geht auch nicht schlecht .
 
  • Spielzeug Beitrag #18
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
bin auch absoluter Golf I mit Leistung Fan....einfach nur geil... ein Bekannter von mir hatt einen, mit exorbitanter Leistung, ist ein gemachter G60, geht wie die Hölle das Ding....aber er will Ihn einfach nicht an mich verkaufen.... hier mal ein Bild-->
 
Anhänge
  • CIMG1862.jpg
    CIMG1862.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 74
  • Spielzeug Beitrag #19
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Oh ja sehr schöner 1er . Gefällt mir richtig gut auch mit den Porsche Felgen sieht edel aus. Wenn er auch ordentlich Bums hat wie du sagst ? Perfekt .
 
  • Spielzeug Beitrag #20
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Einfach nur geil:great:*buck*:clap::svenni::svenni:
 
Thema:

Spielzeug

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
77
Aufrufe
17.954
R60
R60
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
4
Aufrufe
1.252
miegelo R32
miegelo R32
Oben Unten