Brauche mal eure Meinung und eure Hilfe Steuerkette R32 evtl. defekt ????

Diskutiere Brauche mal eure Meinung und eure Hilfe Steuerkette R32 evtl. defekt ???? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; wie sieht es denn bei 64.000 km und EZ 11/05 mit Kulanz aus? Habe keine Garantie mehr, aber die Geräuschkulisse geht mir doch trotz korrekter...
  • Brauche mal eure Meinung und eure Hilfe Steuerkette R32 evtl. defekt ???? Beitrag #21
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
wie sieht es denn bei 64.000 km und EZ 11/05 mit Kulanz aus? Habe keine Garantie mehr, aber die Geräuschkulisse geht mir doch trotz korrekter MWB´s auf den Sack8-( Es klackert nicht, aber es schleift mit steigender Drehzahl was dann nciht unbedingt eine Kettenlängung, aber ein "verbrauchter" Kettenspanner sein kann. Kumpel aus dem VR6 Bereich meinte das auch so, weil meine Geräuschkulisse von außen kaum hörbar aber von innen umso nerviger ist. Angeblich arbeitet sich der Spanner weg und dann läuft die Kette über einen Schraubenkopf der dann zum Vorschein kommt?!

EDIT: habe diese Sache in den zugehörigen Beitrag zum Steuerkettenproblem verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche mal eure Meinung und eure Hilfe Steuerkette R32 evtl. defekt ????

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.964
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.634
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Blackylee88
Antworten
39
Aufrufe
7.446
Blackylee88
Blackylee88
Oben Unten