Katzen Problem

Diskutiere Katzen Problem im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; Vielleicht kann Alex helfen? (We are six) https://www.r32-club.de/showpost.php?p=386011&postcount=189 Oh oh *buck*
  • Katzen Problem Beitrag #21
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Vielleicht kann Alex helfen? (We are six)
https://www.r32-club.de/showpost.php?p=386011&postcount=189

attachment.php


Oh oh *buck*
 
  • Katzen Problem Beitrag #22
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Vieleicht kann Sven weiter helfen :-D

wenn sich eine Katze nähert gehen die Scheibenwischer los und
ein paar Spritzer von den Scheibenreinigungs Düsen
 
  • Katzen Problem Beitrag #23
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
es gibt katzenfernhaltespray. Da ist irgend ein Duftstoff drin den kAtzen nicht leiden können.
Ein versuch ist es wert, aber unseren kleinen Teufel konnte es nicht davon abhalten doch die Tapete als Kratzbaum zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Problem Beitrag #24
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Katzen hassen wasser!

Wenn das so eine ist wie meine?haste ein Problem!?Meine LIEBT Wasser!
Sobald was plätschert o.ich Auto wasch,ist Sie da und nicht mehr weg zu bringen:p:)
Muß Sie sogar aus der Dusche werfen und beim Baden,ja keine Zehen raus strecken*lol*
Übrigens für Thunfisch-Dose,stirbt Sie;)*lol*
 
  • Katzen Problem Beitrag #25
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
versuch mal Pfeffer aufs Auto zu streuen!Da Katzen sehr saubere Tiere sind,lecken sie sich sofort!

Bei mir hat es geholfen!

Der nächste Schritt ist etwas härter!:D

Aber den gebe ich jetzt nicht Preis!
 
  • Katzen Problem Beitrag #27
vladi86
Guest
Also das mit dem Marderspray funktioniert. Das Problem darin ist folgendes. Sollte es regnen wird es vom Boden weg gespühlt. Das zweite Problem darin ist, dass Katzen sehr schlaue Tiere sind. Sie gehen einmal hin, gehen dann weg so geht das noch ein paar mal. Irgendwann merken die, dass es ihnen nicht schadet und dann ist hast mit dem Marderspray verloren. Mein Nachbar hat an seinem Auto so einen elektrischen Marderschreck und der Funktioniert wunderbar.
 
  • Katzen Problem Beitrag #28
golfred
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Porbelm auch mit Katzen bzw Nachbars Katze. Die hat auch schon 2 schöne Kratzer auf dem Dach hinterlassen. Ich glaube ich werde im Sommer mal das mit der Ver Pi Pflanze ausprobieren aber was mach ich im Winter da liegt sie nehmlich öfters auf der motorhaube weil schön Warm ist.
Gruß Golfred
 
  • Katzen Problem Beitrag #29
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
... aber was mach ich im Winter da liegt sie nehmlich öfters auf der motorhaube weil schön Warm ist.
Gruß Golfred
... ordentlich polieren und versiegeln, dann rutscht sie runter und es gibt auch keine Kratzer :D
 
  • Katzen Problem Beitrag #30
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Die Problemzone ist die Motorhaube beim R
Sie springen seitlich vor dem Rad auf die Haube (nie von vorne )
Manchmal gelingt der Spung sauber und sie kommt über die Frontscheibe aufs Dach
Wenn sie ausrutscht....kann man sich denken was da abgeht 8-(

Ist immer die gleiche Vorgehensweise
sehe es an den Tatzenspuren am R

Genau so nerfend ist die Scheisse die von oben kommt
Diese Mauersegler sind übelst Kackfreudig
Hoffe das es dieses Jahr nicht so viele sein werden

Ich überlege mir schon den ganzen Tag wie die Katz vom Sprung abhalten kann, so das wenn sie vor dem Rad steht ihr ein schreckliches Erlebniss
in Errinerung kommt
 
  • Katzen Problem Beitrag #31
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Das Prob hab ich hauptsächlich mit den Luftterroristen, die kacken regelrechte Mini Haufen, insbesondere die Wildtauben und Krähen samt Elstern.

Zur Katze, also mögen tun die nicht: Chocolade , Senf, Meerrettich, Ingwer, Essig Geruch leg doch mal nen fetten Rettich aufs Auto natürlich angerieben, vielleicht hilfts *noahnung*
 
  • Katzen Problem Beitrag #32
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Chocolade , Senf, Meerrettich, Ingwer, Essig Geruch leg doch mal nen fetten Rettich aufs Auto natürlich angerieben, vielleicht hilfts *noahnung*

Und was soll er dann essen??? :D

Nich das die ganzen Leckereien anderes getier anlocken *lol*
 
  • Katzen Problem Beitrag #34
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
  • Katzen Problem Beitrag #38
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Kopf voran in denn Auspuff stecken..8)
 
  • Katzen Problem Beitrag #39
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
essig vor das auto da von wo man druff hüppen kann.:great:

oder am besten pfeffer aufs auto hilft da sie einen empfindlichen gewürzprüfer haben.:great:

katzenfernhaltespray taugen nix hat bei mir nicht geholfen.:nono:

und ich mus sagen ich hat schon lang keine suren auf dem auto.
seit dem hab ich im auto immer schwarzen und weißen pfeffer:D

lg
 
Thema:

Katzen Problem

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.149
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten