Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Diskutiere Was machen die .:R Fahrer beruflich ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich arbeite in Göttingen bei Novelis...gelernter Werkzeugmechaniker, bin aber jetzt in der Produktion im Werk wo Aluminumbänder gewalzt, lackiert...
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #141
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ich arbeite in Göttingen bei Novelis...gelernter Werkzeugmechaniker, bin aber jetzt in der Produktion im Werk wo Aluminumbänder gewalzt, lackiert und geschnitten werden für alle möglichen Bereiche von Lithographie über Verpackungen bis zu Kfz-Karosserie!
Aber echt mal interessant zu wissen was ihr anderen so macht.
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #142
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ich schreib auch mal was:

Bin Elektroniker für Betriebstechnik u arbeite bei einem Stromversorger (ESWE) als Fernmeldemonteur. Arbeite da hauptsächlich mit LWL Kabel und Kupfer Telefonkabeln.

Mache dann auch noch nebenbei in der Abendschule meinen Techniker für Prozessautomatisierung.
Und dann damit ich mir meinen geliebten .:R die Susi und meine Freundin leisten kann*lol* gehe ich hier noch nebenher schaffen: http://www.bollesje.de/

Optimal für Vereine oder Firmen zum feiern*schleichwerbungsmodusaus*

Gruß
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #143
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich erstelle die internen Verkehrswertermittlungen von privaten und gewerblichen Immobilien bei einem großen Geldinstitut
yes.gif
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #144
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gelernter Geomatiker und Maurer und arbeite zur Zeit als Maurer
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #145
DiRRRRRk
DiRRRRRk
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ich bin als Ingenieur in der Gießerei von VOLKSWAGEN Kassel angestellt. :)

Dort habe ich auch vor meinem Masch.bau/Fertigungstechnik-Studiums "Gießereimechaniker für Druck- & Kokillenguss" gelernt und habe ein paar Monate Magnesium-Schaltgetriebegehäuse für GTI, R32 und Co. gegossen.

Zur Zeit bin ich für die Gehäusequalität der Direktschaltgetriebe zuständig, die u.a. auch im .:R32 verbaut sind.

Arbeite bei VW in Baunatal in der Gießerei.
Gieße die Kurbelgehäuse für die kleinen Brüder vom R.
Grüße aus dem Anbau! :D
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #146
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ich bin als Ingenieur in der Gießerei von VOLKSWAGEN Kassel angestellt. :)

Dort habe ich auch vor meinem Masch.bau/Fertigungstechnik-Studiums "Gießereimechaniker für Druck- & Kokillenguss" gelernt und habe ein paar Monate Magnesium-Schaltgetriebegehäuse für GTI, R32 und Co. gegossen.

Zur Zeit bin ich für die Gehäusequalität der Direktschaltgetriebe zuständig, die u.a. auch im .:R32 verbaut sind.


Grüße aus dem Anbau! :D

Die sind aus Magnesium die Dinger? cool
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #147
TSWR32
Guest
Ich bin Maler und Anstreicher
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #148
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
BMW in Rgbg? :) Na dann Servus Kollege oder besser gesagt "EX-Kollege"

Ich hab dort die Motoren zusammen geschraubt



hi,
wieso ex ??? hast die abfindung genommen ??? oder was besseres gefunden ???


motormontage band, da wollt ich auch mal hinn, aber da wurde schon vor 2 jahren personal abgebaut, schade !!!!
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #149
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik

Wir bauen Maschinen für die Pharma-Industrie, z.B. Spritzen und Fläschchen (Vials) füllen, verschließen, etikettieren, transportieren, usw...

Ist (meistens) recht lustig, weil man in der ganzen Welt rumkommt und die Dinger aufstellt und repariert.
War z.B. schon in Schweden, Belgien, Niederlande, Frankreich, Österreich, Schweiz, Spanien, Slowakei, China, Japan, Puerto Rico, USA, Kanada und natürlich auch hierzulande.

War auch mal so viel unterwegs für die Fa.Krones aus Neutraubling.
War dort als Monteur für die Etikettiermaschinen im In-und Ausland unterwegs.In Brauereien,Saft,Coca-Cola,Marmelade,Sektbetrieben usw.
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #150
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #151
bandageboy
bandageboy
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
nabend ich bin gelernter industiremechaniker in fachrichtung betriebstechnik mache aber bei uns in der firma mehr bauschlosser arbeiten (macht mir mehr spass) sprich behälter bühnen treppen geländer sondermaschinen usw anfertigen

schöne grüsse sven
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #152
ZeusR32
Guest
Moin

Bin bei einem grossen Motorenbauer tätig im Bereich Forschung & Entwicklung ( Versuchsprüfstand ) und habe mit Motoren von 500 bis 10000kW zu tuen 8).

Mfg Zeus
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #153
Jomp
Jomp
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ich schreib auch mal was:

Bin Elektroniker für Betriebstechnik u arbeite bei einem Stromversorger (ESWE) als Fernmeldemonteur. Arbeite da hauptsächlich mit LWL Kabel und Kupfer Telefonkabeln.

bei der Firma arbeitet mein Vater auch.

kommst du aus der gegend Wiesbaden??

gruß
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #154
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Bin Einzelhandelskaufmann
Arbeiten tue ich in einem Mobilfunkshop mit Rosa/Magenta Farben ;)
Handy, Internet, Festnetz, TK-Anlagen etc...
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #155
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
bei der Firma arbeitet mein Vater auch.

kommst du aus der gegend Wiesbaden??

gruß

Ja komme ich:)Rüdesheim. In welcher Abteilung arbeitet er?
Ich kenne auch den Flo Schuhmacher der kommt doch auch da aus deiner Gegend8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #157
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #159
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Bin Elektroniker in der Instandhaltung bei eurem vertrautem Autohersteller.
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #160
r32flo
Guest
Selbständiger Allianz Vertreter
 
Thema:

Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.307
forkliftdrivR
forkliftdrivR
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Oben Unten