Codierung.... wie eingeben?

Diskutiere Codierung.... wie eingeben? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo, ich wollte am We meinem Schlitten noch das eine oder andere zusätzlich codieren. hab mir von eimem Bekannten auch einen Laptop mit dem...
  • Codierung.... wie eingeben? Beitrag #1
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte am We meinem Schlitten noch das eine oder andere zusätzlich codieren. hab mir von eimem Bekannten auch einen Laptop mit dem vsc... (weiß jetzt nicht mehr genau wie die Diagnosesoftware hieß9 ausgeliehen. Einige Sachen konnte ich Problem los codieren, aber einieg Funktionen wie sie auf de.openbd.org, beschrieben sind finde ich einfach nicht.
Kann mir von euch vielleicht jemand einen kurze Anleitung bzw. Tipp geben, wie ich auch an diese Funktionen ran komme?
ich will nicht blind drauf los legen und rumprobieren, am Ende gaht dann gar nichts mehr, drum lieber erst fragen der sich auskennt und dann selber machen.

Mfg
Roman
 
  • Codierung.... wie eingeben? Beitrag #2
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
*roll* also manchmal mein ich *roll**noahnung*???*lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Codierung.... wie eingeben? Beitrag #3
hp32
hp32
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die Software die du meinst heist VCDS.
Es wäre auch gut zu wissen welche Änderungen du an deinem .:R machen möchtest.
 
  • Codierung.... wie eingeben? Beitrag #4
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hallo!

Die Software die du meinst heist VCDS.
Es wäre auch gut zu wissen welche Änderungen du an deinem .:R machen möchtest.



tz tz tz es wird immer besser.... einfach los posten OHNE sich
vorzustellen*roll*8-(

das ja fast so geil wie der geistige dünnschiss der im ersten post steht...*lol**lol**lol*
 
  • Codierung.... wie eingeben? Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
aber du scheinst auch etwas drauf zu stehen, wenn die chips und das bier geöffnet werden oder??! :) *lol*


klar,wer nicht:D mal ohne witz,lies dir mal bitte den ersten post in diesem thread durch...*noahnung*??? WAS will er uns sagen*noahnung*???*buck**lol**lol**lol*
und vorstellen gehört nunmal zum guten ton!?! oder seh ike dat falsch???

man sollte sich bewusst sein,das leute das auch lesen was man da von sich gibt:D es geht garnicht um rechtschreibung...da seh ich bei mir auch große defizite*oops*:p ABER einen Sin sollte das ganze schon ergeben*noahnung*???
 
  • Codierung.... wie eingeben? Beitrag #6
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
"codierungen" in die suche eingeben und staunen.
 
  • Codierung.... wie eingeben? Beitrag #7
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
  • Codierung.... wie eingeben? Beitrag #8
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
klar,wer nicht:D mal ohne witz,lies dir mal bitte den ersten post in diesem thread durch...*noahnung*??? WAS will er uns sagen*noahnung*???*buck**lol**lol**lol*
und vorstellen gehört nunmal zum guten ton!?! oder seh ike dat falsch???

man sollte sich bewusst sein,das leute das auch lesen was man da von sich gibt:D es geht garnicht um rechtschreibung...da seh ich bei mir auch große defizite*oops*:p ABER einen Sin sollte das ganze schon ergeben*noahnung*???

Auch Dir geistigen Tiefflieger will ich einen Kommentar geben.
Kann da Gerro nur zustimmen mit seinem Kommentar.

Was sucht Du dann auf diesem Thread, wenn er Dich stört? Deine primitiven Antworten (wo eh keiner hören will und braucht) kannst Dir in den "Dünnschißhintern" (wie Du es pflegst zu sagen) stecken.
Was das Vorstellen angeht, das habe ich (leider zu Deiner Bedauerung) schon hinter mir. Sorry, da waren andere schneller mich anzuscheißen, damit ich mich vorstelle.

Darum sorry, lass es doch in Zukunft bitte einfach auf Threads von mir zu antworten. Es gibt auch andere nette Leute hier, die das in einer vernünftiger Form einem mitteilen können, was zu tun ist.

Darum Dir noch viel Spaß hier!:D:great::p
 
  • Codierung.... wie eingeben? Beitrag #9
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Oliver ist einfach der Forumsbello, im Grunde ist er n ganz lieber...Hunde die Bellen... :D
 
  • Codierung.... wie eingeben? Beitrag #10
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Oliver ist einfach der Forumsbello, im Grunde ist er n ganz lieber...Hunde die Bellen... :D

Kann ja sein, wenn er das meint, aber so einen Kommentar kann er sich sparen, das gehört zum Anstand.:great:

Den hat der gute Herr scheinbar nicht.*noahnung* Naja, da kann man nichts machen*noahnung*
 
  • Codierung.... wie eingeben? Beitrag #11
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Naja, aber mal ehrlich...
Was genau ist eigentlich deine Frage?
Ich werd aus deinem Beitrag oben nicht schlau.
Willst du die Blinker leuchten lassen, Regen- o. Lichtsensor (ver-)stellen, Ver-/Entriegelungs Hupen,.......?

Ich denke die wenigsten hier haben hellseherische Fähigkeiten! Und soweit ich weiß, gibt's da bei der VHS auch keinen Kurs für - sonst hätt ich den schon gemacht und tät jetzt Lotto spielen ;)

Man muss sich auch nicht gleich alles zu Herzen nehmen.
Außerdem bist du als "Neuling" vielleicht auch ein bißchen "ungehalten".
Schau mal auf die Anzahl der Beiträge - hat auch was mit Anstand zu tun!
 
  • Codierung.... wie eingeben? Beitrag #12
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Also meine Frgae wurde von ishino ganz normal beantwortet. hab ihm seine suche eingegeben und in seinem Thread fündig geworden mit Anleitung und das ohne blöd Anrede.
Hab als ich suchte einfach das bzw. die falschen Schlagwörter eingegeben und nichts gefunden.

Und übrigens.....was interresiert mich wieviele Beiträge jemand hat???
Wenn ich zu jedem Thread einen blöden Kommentar dazu gebe hab ich die auch zusammen, aber wieviel haben wirklich einen Sinn????

Aber was soll`s, Thema erledigt.*lol*
 
  • Codierung.... wie eingeben? Beitrag #13
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Auch Dir geistigen Tiefflieger will ich einen Kommentar geben.
Kann da Gerro nur zustimmen mit seinem Kommentar.

Was sucht Du dann auf diesem Thread, wenn er Dich stört? Deine primitiven Antworten (wo eh keiner hören will und braucht) kannst Dir in den "Dünnschißhintern" (wie Du es pflegst zu sagen) stecken.
Was das Vorstellen angeht, das habe ich (leider zu Deiner Bedauerung) schon hinter mir. Sorry, da waren andere schneller mich anzuscheißen, damit ich mich vorstelle.

Darum sorry, lass es doch in Zukunft bitte einfach auf Threads von mir zu antworten. Es gibt auch andere nette Leute hier, die das in einer vernünftiger Form einem mitteilen können, was zu tun ist.

Darum Dir noch viel Spaß hier!:D:great::p


*lol**lol**lol**lol**lol**lol*:D:-*

lesen ist NICHT deine stärke*noahnung*

das mit dem "vorstellen" war für hp32;)

komisch,auch andre user wurden aus deinem ersten post in diesm thread nicht schlau:-*
 
  • Codierung.... wie eingeben? Beitrag #14
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Oliver ist einfach der Forumsbello, im Grunde ist er n ganz lieber...Hunde die Bellen... :D

NEIN DER BIN ICH... UND ICH BEISSE GLEICH ZU. 8-(8-(8-(8-(
Absofort ein anderen Ton sonst gibt es ne Sperre.
Wenn Ihr hier Probleme mit einander habt dann bitte per PN .

Muss aber dem Oliver zustimmen mit dem HP32 ... Vorstellung wäre vorher mal von Anstand geprägt gewesen.

Also jetzt wieder lieb zu einander sein sonst haut der Onkel Admin euch eine runter :D:D:D:D:D

Verbal natürlich nicht das einer gleich weint das ich ihn hauen will *roll*
 
  • Codierung.... wie eingeben? Beitrag #15
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
*lol**lol**lol**lol**lol**lol*:D:-*

lesen ist NICHT deine stärke*noahnung*

das mit dem "vorstellen" war für hp32;)

komisch,auch andre user wurden aus deinem ersten post in diesm thread nicht schlau:-*

Sorry, muß mich entschuldigen, stimmt hab nicht richtig gelesen.....Entschuldigung!

hab nur darum so reagiert, weil es noch nicht lange her ist, da ging das eine ganze Weile so, das nur blöde Sachen geschrieben wurden im thread....also nochmal sorry! *oops**oops**oops* ...schäm!
 
  • Codierung.... wie eingeben? Beitrag #16
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Ja Leute das ist immer das Problem :D:D:D:D Auch bei MIR *lol**lol**lol*
Es ist echt nicht wert sich wegen so was gegenseitig anzumachen oder ? Ey wir haben alle das gleich Hobby und das heisst Roda ? :-*
So und nun haben wir uns alle wieder lieb :D
UND Preised den HERRN :D :D
 
Thema:

Codierung.... wie eingeben?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten