Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Diskutiere Was machen die .:R Fahrer beruflich ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ich habe eine ausbildung zum metallbauer fachrichtung konstruktionstechnik gemacht und jetzt seid 4.jahren bei einer der größten fertighaus firmen...
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #101
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
ich habe eine ausbildung zum metallbauer fachrichtung konstruktionstechnik gemacht und jetzt seid 4.jahren bei einer der größten fertighaus firmen in deutschland. www.haacke-haus.de , www.haacke-isolierklinker.de

werde nun aber wohl meine fachhochschulreife nachholen und anschließend auch maschienenbau oder verfahrenstechnik studieren

naja mal schauen was die zeit so mit sich bringt:D
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #102
Jomp
Jomp
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
ich bin gelernter Industriemechaniker

arbeite aber jetzt seit ca.4 jahren an einer CNC-Fräsmaschine Soramill FS8000 als Bediener und Programmierer

soramill_fr8000.jpg

Bild ähnlich
Verfahrwege
X-Achse :8000mm
Y-Achse :3000mm
Z-Achse :1250mm
3D Universal-Fräskopf A+C Achse alle 2,5 Grad schwenkbar
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #103
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
ich haben konstruktionsmechaniker fachrichtung feinblechbautechniker gelernt.... 3,5 fucking jahre lang und dannach über 10 jahre dort geknechtet und beknackte maschinenverkleidungen gemacht....

WAS FÜR EINE ZEITVERSCHWENDUNG.....
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #104
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Ich bin Projektleiter und Entwicklungsingenieur.
Wir entwickeln Elektro-Kleinstantriebe mit integrierten Encoder für vielfältige Industrieaufgaben.
Unser kleinster Elektromotor hat 1,9mm Außendurchmesser.
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #105
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Ich arbeite in Wolfsburg im Kraftwerk als Elektriker(Hochspannung)
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #106
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Arbeite bei VW in Baunatal in der Gießerei.
Gieße die Kurbelgehäuse für die kleinen Brüder vom R.
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #108
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Ich arbeite im Vertrieb und verkaufe dort Storage Lösungen (Backup, Security, High Availability, Archiving) :great:

Grüße
Porki
8)
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #109
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hab KFZ Mechaniker gelernt, aber arbeite zur zeit in einem amerikanischem Chemiunternehmen im Labor..8) für die Autobranche..
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #111
firefighter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Beamter bei ner Berufsfeuerwehr ;)

Wenns brennt komm ich :)
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #112
-Phil-
-Phil-
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
ich bin gelernter Zerspanungstechniker.....

letztes Jahr Meisterschule für Maschinenbau & Betriebstechnik abgeschlossen....

und derzeit Abend HTL für Maschineningenieurwesen.....

mfg PHIL
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #113
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #114
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Fahr zwar nur einen 2.8, bin im 3. Ausbildungsjahr zum Industriekaufmann.
Mal sehen wo es mich hinschläft nach der Ausbildung8)*roll*

das heißt nicht "wo es mich hinschläft" sondern wo ich mich hochschlafe!*buck*:D:svenni:
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #115
Brummer
Brummer
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Selbständigerwerbender in der Fitness/Gesundheits/Wellnessbranche...

Marco
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #116
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Dipl. Ing. Maschinenbau und gelernter Industriemechaniker, tätig im Bereich Forschung & Entwicklung eines mittelständischen Sondermaschinenbauers;)
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #117
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Ich bin mechatroniker für kälte und Klimatechnik. Arbeit als Abteilungsleiter bei einer kleinen firma (25 Leute) in Schwabach bei Nürnberg. Am wochenende mache ich zur Zeit meinen Meister. Das wird mir noch die nächsten 2 Jahre Freizeit kosten. Da hat Mans schön wenn man seinen meister vollzeit machen kann gell Jimi;)Knopf

grüse aus der meisterschule ( zur Zeit 2 Wochen vollzeit)
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #118
DaMagic
DaMagic
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gelernter Med. Dok., sitze mir aber schon seit Jahren den Hintern in der Verwaltung als Zahlendreher (Controlling) breit.
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #119
adlerschatten
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
.... und ein Pilot und Fahrinstruktor (Nebenbei) .......



Grüsse


Adlerschatten
 
  • Was machen die .:R Fahrer beruflich ? Beitrag #120
adlerschatten
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Bin Avioniker (Fluggerätelektroniker) , erst 2 Jahre am SeaKing (Marine) , nun NH90 (Heer). Und dank des R´s macht nun die Wöchentliche Nato-Rally auch wieder Spaß :)

.... Stimmt es, dass der NH 90 lt. Blödzeitung so schlecht ist?


Gruss


Adlerschatten
 
Thema:

Was machen die .:R Fahrer beruflich ?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
945
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.363
Tomaschek
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.345
forkliftdrivR
forkliftdrivR
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
952
vr6-driver
vr6-driver
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
681
Evo92
Evo92
Oben Unten