R32 Emblem auf Bremse

Diskutiere R32 Emblem auf Bremse im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Oh man Hans, was auch immer du zu Dir nimmst....hör auf damit ! Klick mal auf dein Link, dann auf Seite 3 und Postingnummer 40, du wirst staunen...
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #41
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #42
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Wenn noch jemand in nächster Zeit die Haltefedern vom 6er .:R beim 5er verbaut, bitte mal Vorher/Nachher Bilder in ordentlicher Grösse posten, danke :great: :D
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #43
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
also geht das net mit der feder vom 6er beim 4er oder wie ?
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #45
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Mir rechts jetzt ich bau mir selbst was für die Bremse, da mach ich das auch für hinten gleich :p
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #46
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Oh man Hans, was auch immer du zu Dir nimmst....hör auf damit ! Klick mal auf dein Link, dann auf Seite 3 und Postingnummer 40, du wirst staunen *lol**lol**lol**buck*
Uuuhps - ich werde (bin?) alt *noahnung*

Sorry, habe ich wohl zu viele Freds gleichzeitig im Fokus *oops* Edit: Habe es wegen deinem Post mit dem Schriftzug am Heck Fred verwechselt...

By the way: Was ich auch nicht verstanden habe - dieses Plättchen mit dem Schriftzug sieht doch auf dem VIer viel größer aus als das silberne Ding beim Ver und das soll passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #47
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Für die, die Ihre Federn in dem Blau lackieren der Sättel:

Welchen RAL Ton nehmt Ihr?
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #48
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Die RAL-Tabelle hat bei mir ergeben:

RAL 5002 Ultramarinblau
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #49
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
blöde frage am rande. kann man nun die federn bei einem golf 4 r32 verbauen oder nicht ,wenn ja was ksoten die federn und welche bestellnummer haben sie.danke:great:
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #50
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
blöde frage am rande. kann man nun die federn bei einem golf 4 r32 verbauen oder nicht ,wenn ja was ksoten die federn und welche bestellnummer haben sie.danke:great:

Servus,

nein das ganze passt nur beim Ver überein ;)
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #52
Holger91
Guest
Ich hab heut mal 10 Stück geordert bin ja mal gespannt:)
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #54
Holger91
Guest
die kannst dann in ebay für viel geld ersteigern:).Hatte mir mal die S3 Federn bestellt am Anfang,da waren die preislich auch so gelegen,und inzwischen kosten die dinger glaub 35 Euro das Stück:D
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #55
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Meine S3 Haltefedern hätten auch 35 Euro gekostet habe aber einen Superpreis beim :) bekommen!8)
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #56
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Gibts denn keine die man bissi ändern kann das sie beim IVer passen weis da jemand was?
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #57
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #58
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
die kannst dann in ebay für viel geld ersteigern:).Hatte mir mal die S3 Federn bestellt am Anfang,da waren die preislich auch so gelegen,und inzwischen kosten die dinger glaub 35 Euro das Stück:D

Wenn du meine in ebay reinstellst, K I L L ich dich8-(*lol*
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #59
Holger91
Guest
Tja geh einfach zum Händler und bestell sie dir selber ganz einfach,ich geb keine her:p:p
 
  • R32 Emblem auf Bremse Beitrag #60
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Tja geh einfach zum Händler und bestell sie dir selber ganz einfach,ich geb keine her:p:p

Häää, Check ich nääääd :D Willste dir dann für jeden Monat eine drauf klabustern oder was willste mit 10 Dingern anfangen ?

Langsam kann man bei so gewissen sachen echt eine gute Gewinnspanne rausholen...wenn man nur an den Grill des Ver R´s denkt *buck*
 
Thema:

R32 Emblem auf Bremse

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
532
forkliftdrivR
forkliftdrivR
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
475
DomR32
DomR32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
744
Kurwaasti
Kurwaasti
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.671
Silentboy89
Silentboy89
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
Oben Unten