>>>mtm-aktion<<<

Diskutiere >>>mtm-aktion<<< im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; http://www.mtm-online.de/ bei dem Preis könnte ich auch nochmal schwach werden . Leider ist der Verkauf schon geplant. Grüße Sven
  • >>>mtm-aktion<<< Beitrag #1
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
http://www.mtm-online.de/

bei dem Preis könnte ich auch nochmal schwach werden . Leider ist der Verkauf schon geplant.

Grüße Sven
 
  • >>>mtm-aktion<<< Beitrag #2
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Was gibt es dann??? Denke mal nicht das du auf den R umsteigst, da hättest ja das selbe in grün?
 
  • >>>mtm-aktion<<< Beitrag #3
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde MTM hat allgemein einfach lächerlich überzogene Preise.
Turboumbau auf 395ps für fast 19.000€, da bekommt man bei der konkurenz weit mehr geboten fürs geld.
 
  • >>>mtm-aktion<<< Beitrag #4
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde MTM hat allgemein einfach lächerlich überzogene Preise.
Turboumbau auf 395ps für fast 19.000€, da bekommt man bei der konkurenz weit mehr geboten fürs geld.


Das ist leider bei vielen Tunern so die einen Namen haben.(Abt, MTM...) Und ich finde der Name sagt gar nichts aus. Das beste ist doch wenn viele Leuts mit einem Tuner schon positive Erfahrungen haben, dann gebe ich auch gerne etwas mehr aus.
 
  • >>>mtm-aktion<<< Beitrag #5
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Das ist leider bei vielen Tunern so die einen Namen haben.(Abt, MTM...) Und ich finde der Name sagt gar nichts aus. Das beste ist doch wenn viele Leuts mit einem Tuner schon positive Erfahrungen haben, dann gebe ich auch gerne etwas mehr aus.

Joa, der gute Name sagt oft etwas aus. Meistens sind die Namen ja bekannt geworden weil viele Kunden positive Erfahrung gemacht haben ;)

Bei den R32 Turbo Tunern, zahlst du auch einiges für den Namen. Das ist egal ob Rothe, HGP oder wie sie alle heissen.

mfg Chris
 
  • >>>mtm-aktion<<< Beitrag #6
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Joa, der gute Name sagt oft etwas aus. Meistens sind die Namen ja bekannt geworden weil viele Kunden positive Erfahrung gemacht haben ;)

Bei den R32 Turbo Tunern, zahlst du auch einiges für den Namen. Das ist egal ob Rothe, HGP oder wie sie alle heissen.

mfg Chris

Ich glaub auch dass es genug Hinterhofklitschen gibt die mit Herz und Verstand nen turboumbau auf die Reihe bekämen der nicht mal ansatzweise 20 Scheine kosten muss.
Nur weil jemand nicht bekannt ist muss das ja nicht heißen dass er pfuscht.

Hab uch neulich von nem Bekanntenne Visitenkarte zugesteckt bekommen von dem kerl der eigentlich nur VR6 / V6 Motoren macht. Den würde ich auch ruhigen gewissens an meinen Hand anlegen lassen
 
  • >>>mtm-aktion<<< Beitrag #7
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hey den letzten satz könnte man auch missverstehen! :)
 
  • >>>mtm-aktion<<< Beitrag #8
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Naja, manchmal muss man ein Outing auch mal subtil in einem Text unterbringen damit man sich traut, aber besser ein schüchternes Outing als garkeins :svenni::D
 
  • >>>mtm-aktion<<< Beitrag #9
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Man hört sicher nix schlechtes über MTM, ABT. Aber teuer sind sie ansonsten ist das Angebot aber sehr gut!

Habe eher über SKN auch negatives gehört.
 
  • >>>mtm-aktion<<< Beitrag #10
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Die Vorteile von zB Abt liegen einfach dadrin, dass sie mit VW/Audi zusammen arbeiten und wenn etwas kaputt geht (egal ob durch das Tuning oder nicht) man sicher sein kann, dass die Garantie es übernimmt. Meine Mutter hat ein Chiptuning von Abt und ist sehr zufrieden. 40 PS mehr und weniger Verbrauch als davor.

Das ist nicht richtig! Du schließt eine Zusatzversicherung über Abt ab. Genau wie bei anderen Tunern auch möglich.

Ein Irrglaube das VW ein Defekt bezahlt welcher durch Chiptuning entstanden ist und nachgewiesen wurde.

Und von Abt gibt es auch genug negativ Berichte. Einfach mal das www durchforsten. Oder mal im TTS Forum schauen.
 
  • >>>mtm-aktion<<< Beitrag #12
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Naja, manchmal muss man ein Outing auch mal subtil in einem Text unterbringen damit man sich traut, aber besser ein schüchternes Outing als garkeins :svenni::D

Nene, für'n Outing hätt ich ja "zwei Hände anlegen" sagen müssen :D

dabei fällt mir grad auf, wie ham hier garkeinen "lustige Zitate (forenintern)" Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • >>>mtm-aktion<<< Beitrag #13
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Und was für eine Garantie gibt MTM? Einfach mal um das zu verstehen :)
 
  • >>>mtm-aktion<<< Beitrag #14
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Nur das andere Tuner meistens nicht ihre Stützpunkte bei VW Händlern haben.
Und Abt übernimmt die komplette Werksgarantie, die man nicht extra abschließen muss, sondern die schon dabei ist und man auch wie bei VW nach belieben verlängern kann.


Hallo
will hier keine Diskussion über Garantien der Tuner anfangen, aber lies dir mal das Kleingedruckte bei ABT durch, ws du alles einhalten musst um die Garantie zu bekommen, oder Wickel mal mit der MTM Garantie einen Schaden ab...:X
aber natürlich immer noch besser eine zu haben als in die Röhre zu schauen
wer aber rumfummelt am Auto sollte auch soviel Geld haben um Folge Schäden bezahlen zu können, die nicht unmittelbar Garantie auf die geänderten Teile betreffen

gruß 4motion
 
  • >>>mtm-aktion<<< Beitrag #15
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Hallo
will hier keine Diskussion über Garantien der Tuner anfangen, aber lies dir mal das Kleingedruckte bei ABT durch, ws du alles einhalten musst um die Garantie zu bekommen, oder Wickel mal mit der MTM Garantie einen Schaden ab...:X
aber natürlich immer noch besser eine zu haben als in die Röhre zu schauen
wer aber rumfummelt am Auto sollte auch soviel Geld haben um Folge Schäden bezahlen zu können, die nicht unmittelbar Garantie auf die geänderten Teile betreffen

gruß 4motion

Kann ich bestätigen. Wie ich schon geschrieben habe Irrglaube.

Ließ dir diesen Text mal durch @ Digo

http://www.audi-speed.com/faq/f319/faq.html
 
Thema:

>>>mtm-aktion<<<

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
rastino
Antworten
0
Aufrufe
463
rastino
rastino
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten