RED_R32 stellt sich vor :-)

Diskutiere RED_R32 stellt sich vor :-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Mensch mensch, da strahlt der Rrr aber richtig intensiv. Sehr schönes Ergebnis:great:. Ich denke auch das die anthraziten Replicas gut mit dem...
  • RED_R32 stellt sich vor :-) Beitrag #41
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Mensch mensch, da strahlt der Rrr aber richtig intensiv. Sehr schönes Ergebnis:great:. Ich denke auch das die anthraziten Replicas gut mit dem Rot-Ton harmonieren werden.
 
  • RED_R32 stellt sich vor :-) Beitrag #42
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Schön Poliert steht echt gutda, aber für denn Sommer müssen schon 19 zoll sein:great:
Aber jeder wie er will!
 
  • RED_R32 stellt sich vor :-) Beitrag #43
RED_R32
RED_R32
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ihr macht es mir echt nicht leicht... *roll*
Naja, evtl. werde ich meine Bestellung ändern auf 19zöller...
Ist optisch wahrscheinlich schon noch nen Tick cooler als mit 18ern... :D
 
  • RED_R32 stellt sich vor :-) Beitrag #44
RED_R32
RED_R32
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hey R32 Drivers

Also dadurch dass mir alle zu 19zoll geraten haben bin ich jetzt schon etwas ins Grübeln gekommen *lol*
Die Felge welche ich mir holen will gibts in 8,5x19 ET45, würde dann einen 225/35/19 Reifen raufziehen.
Passt diese Kombo, auch in Bezug auf die Tieferlegung mit KW Gewindefahrwerk? Streift da nix oder muss man nachbearbeiten?
Danke für die Antworten ;-)

Gruess Dominik
 
  • RED_R32 stellt sich vor :-) Beitrag #45
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hallo Dominik, mit etwas Verspätung auch von mir ein herzliches :wc: hier im besten Forum der Welt :great:

Neben dem weiß-roten Swissair-Airbus macht dein Dicke.:Rchen ja eine richtig gute Figur 8)

Mit den 19 Zöllern ist das so eine Frage der Weltanschauung. Ich würde das Geld eher für einen Japan-Grill anlegen oder eine andere Lösung für das kleine Frontkennzeichen suchen.

Viel Spaß hier und mit deinem .:Rchen :)
 
Thema:

RED_R32 stellt sich vor :-)

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.394
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.294
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten