Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Diskutiere Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Da kann ich Enrico_R32 gut verstehen. Ein hammergeiles Gerät. Warum schafft VW nicht sowas rauszuhauen? Wenn ich kein VW Fan wäre, wäre es für...
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.741
ZXR32
ZXR32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich Enrico_R32 gut verstehen. Ein hammergeiles Gerät. Warum schafft VW nicht sowas rauszuhauen?

Wenn ich kein VW Fan wäre, wäre es für mich viel einfacher....dann hätte ich auch einfach sagen können: Nach dem R32 kommt der RS3. Aber einmal VW immer VW.

Darum schmerzt mein Herz wenn ich den neuen "R" anschaue...aber ich sehe auch, dass ich nicht der einzige bin, der so frustriert ist. Schlimmer noch, dass manche unsere Frustration nicht verstehen wollen und werfen uns vor, wir wollen den neuen "R" nur schlecht machen, weil wir was besseres haben ??

Sie haben die R32-Philosophie nie verstanden
----------------------------------------------

Ich werd so sentimental wenns um R32 geht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.742
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Huiiiiiii, wenn der RS3 so kommt wär das echt eine Überlegung wert, den R32T dafür abzugeben.. *lol*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.743
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Huiiiiiii, wenn der RS3 so kommt wär das echt eine Überlegung wert, den R32T dafür abzugeben.. *lol*

Es gibt Gerüchte, dass der RS3 nur als Sportback und Handschalter kommt... *noahnung*

Was mir an den Fotos jetzt nicht gefällt, ist die viel zu tief angesetzte Nebelschlussleuchte knapp über dem Diffusor... so ähnlich wie bei Peugeot :abgelehnt
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.744
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich Enrico_R32 gut verstehen. Ein hammergeiles Gerät. Warum schafft VW nicht sowas rauszuhauen?

Wenn ich kein VW Fan wäre, wäre es für mich viel einfacher....dann hätte ich auch einfach sagen können: Nach dem R32 kommt der RS3. Aber einmal VW immer VW.

Darum schmerzt mein Herz wenn ich den neuen "R" anschaue...aber ich sehe auch, dass ich nicht der einzige bin, der so frustriert ist. Schlimmer noch, dass manche unsere Frustration nicht verstehen wollen und werfen uns vor, wir wollen den neuen "R" nur schlecht machen, weil wir was besseres haben ??

Sie haben die R32-Philosophie nie verstanden
----------------------------------------------

Ich werd so sentimental wenns um R32 geht :-D



zustimm zu 100 Prozent:great:
was denkt Ihr was ich für Diskussionen mit nem Bekannten andauernd führe,
der ist Verkäufer bei VW*roll*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.745
ZXR32
ZXR32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
zustimm zu 100 Prozent:great:
was denkt Ihr was ich für Diskussionen mit nem Bekannten andauernd führe,
der ist Verkäufer bei VW*roll*

Merci :) lass mich raten, er ist sicher vom neuen überzeugt
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.746
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich Enrico_R32 gut verstehen. Ein hammergeiles Gerät. Warum schafft VW nicht sowas rauszuhauen?

Wenn ich kein VW Fan wäre, wäre es für mich viel einfacher....dann hätte ich auch einfach sagen können: Nach dem R32 kommt der RS3. Aber einmal VW immer VW.

Darum schmerzt mein Herz wenn ich den neuen "R" anschaue...aber ich sehe auch, dass ich nicht der einzige bin, der so frustriert ist. Schlimmer noch, dass manche unsere Frustration nicht verstehen wollen und werfen uns vor, wir wollen den neuen "R" nur schlecht machen, weil wir was besseres haben ??

Sie haben die R32-Philosophie nie verstanden
----------------------------------------------

Ich werd so sentimental wenns um R32 geht :-D


R32 Philosopie*lol**lol**lol**lol*das ist gut??????.
R32 Fahrer sind so frustriert und werden nicht verstanden*lol**lol**lol* obwohl sie doch was besseres haben*schock*:X*lol*.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.747
ZXR32
ZXR32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
R32 Philosopie*lol**lol**lol**lol*das ist gut??????.
R32 Fahrer sind so frustriert und werden nicht verstanden*lol**lol**lol* obwohl sie doch was besseres haben*schock*:X*lol*.

Na das hast du gesagt, bzw schon wieder auf deine Art interpretiert.

Ne Katastrophe.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.748
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Der RS3 ist ein optisch ein richtig tolles Gerät :great: Nur der "Single-Frame" Kühlergrill sieht so aus als wenn Ringe, Typen- und Nummernschild nicht so recht dazu gehören *noahnung* aber das sind Kleinigkeiten. Insgesamt passt es trotzdem :)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.749
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Der RS3 ist ein optisch ein richtig tolles Gerät :great: Nur der "Single-Frame" Kühlergrill sieht so aus als wenn Ringe, Typen- und Nummernschild nicht so recht dazu gehören *noahnung* aber das sind Kleinigkeiten. Insgesamt passt es trotzdem :)

Kann ich Dir 100% zustimmen, liegt wohl an unserer Alters Range bzw. Geschmack :D

Back to topic: Zum R noch ergänzend, die hohen Erwartungen der R32 Fraktion haben sich leider nicht belegbar bestätigt, was Tests und User Probefahrten mittlerweile aufzeigen :(

Letztendlich ist der R eher als relativ leichtes Motor Tuning Objekt für relativ schmales Geld zu sehen, worin die R Geneigten sicher zu einem Großteil den Vorteil sehen.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.750
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Der RS3 ist ein optisch ein richtig tolles Gerät :great: Nur der "Single-Frame" Kühlergrill sieht so aus als wenn Ringe, Typen- und Nummernschild nicht so recht dazu gehören *noahnung* aber das sind Kleinigkeiten. Insgesamt passt es trotzdem :)

Zu den Bildern sollte man sagen, dass es sich um Fakes handelt und nicht um Bilder von Audi. Deswegen sehen Ring Typen- und Nummernschild auch so komisch aus.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.751
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Zu den Bildern sollte man sagen, dass es sich um Fakes handelt und nicht um Bilder von Audi. Deswegen sehen Ring Typen- und Nummernschild auch so komisch aus.
ah ja - die Reifen passen auch nicht so wirklich *schock*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.752
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich Enrico_R32 gut verstehen. Ein hammergeiles Gerät. Warum schafft VW nicht sowas rauszuhauen?

Wenn ich kein VW Fan wäre, wäre es für mich viel einfacher....dann hätte ich auch einfach sagen können: Nach dem R32 kommt der RS3. Aber einmal VW immer VW.

Darum schmerzt mein Herz wenn ich den neuen "R" anschaue...aber ich sehe auch, dass ich nicht der einzige bin, der so frustriert ist. Schlimmer noch, dass manche unsere Frustration nicht verstehen wollen und werfen uns vor, wir wollen den neuen "R" nur schlecht machen, weil wir was besseres haben ??

Sie haben die R32-Philosophie nie verstanden
----------------------------------------------

Ich werd so sentimental wenns um R32 geht :-D


*noahnung*Wieso ich das hast du doch geschrieben oder*noahnung**schock*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.753
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Die Frage stellt sich ob der RS3 noch jetzt in der alten Modellversion kommt oder ob Audi nicht warten wird bis das neue A3 Modell auf den Markt kommt. Der aktuelle A3 wird ja auch schon lange gebaut, da kommt doch bald was neues bestimmt. Und dann ist die Frage ob der RS3 die gleiche Leistung erhält wie der TTRS oder ob sie ihm ein paar PS weniger verpassen.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.754
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Die Frage stellt sich ob der RS3 noch jetzt in der alten Modellversion kommt oder ob Audi nicht warten wird bis das neue A3 Modell auf den Markt kommt. Der aktuelle A3 wird ja auch schon lange gebaut, da kommt doch bald was neues bestimmt. Und dann ist die Frage ob der RS3 die gleiche Leistung erhält wie der TTRS oder ob sie ihm ein paar PS weniger verpassen.

Wenn ich mich richtig entsinne, war da die Rede von ca. 310PS und dass der RS3 ggf. gar nicht kommen soll.
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.755
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube fest das der rs3 kommt im alten Modell wäre es aber echt scheisse.
Im neuen Modell als 3-Türer in susukagrau mit Schalensitzen und Schalter ach wäre das schön*buck*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.756
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Audi hat immer seine RS Modelle in den letzten Beiden Modeljahren rausgebracht... bzw vor einem Facelift, nie zu Modelstart... dort kommen immer erst die S Modelle


aber jetzt wird es echt langsam mal richtiges off topic...könnte man dort mal hinverschieben, ausserdem sind wa doch im R Forum:) und nicht im RS Forum8)


gruß 4motion
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.757
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Fahrzeugauswahl GTI Edition 30

Edition 30 , 1984ccm, 169kW, 230PS,
Bj. 2006-2009 Limousine 5 Türen ,
Baujahr:
bitte wählen 2008

km: (Bezugsfahrstrecke: 28000 km)

Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung):

12.352,00 EUR


Na, dann bin ich mal gespannt, was ein R nach 2 Jahren noch bringen wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.758
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Langweilt langsam selbst mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.759
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Was ist denn das für ein SPAM!!! *roll*

Jetzt ist es tatsächlich Spam *roll*, was musste denn das auch Quoten, schon mal dran gedacht dass beim drag&drop Zeuch mitkommt, dass man erst beim Antworten sieht und dann editiert.....
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.760
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich kein VW Fan wäre, wäre es für mich viel einfacher....dann hätte ich auch einfach sagen können: Nach dem R32 kommt der RS3. Aber einmal VW immer VW.

Darum schmerzt mein Herz wenn ich den neuen "R" anschaue...aber ich sehe auch, dass ich nicht der einzige bin, der so frustriert ist. Schlimmer noch, dass manche unsere Frustration nicht verstehen wollen und werfen uns vor, wir wollen den neuen "R" nur schlecht machen, weil wir was besseres haben ??

Sie haben die R32-Philosophie nie verstanden

Danke, du sprichst mir aus der Seele! Gibt also doch mehrere die so denken!! :-D :D :great:
 
Thema:

Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.392
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.936
Dummbacke
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.716
jensereh
jensereh
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.545
PPP
PPP
Oben Unten