R32s - Bruder :)

Diskutiere R32s - Bruder :) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; :wc::wc::wc::wc: mir gefällter auch mit dem Spoiler, sieht sehr harmonisch aus :)
  • R32s - Bruder :) Beitrag #21
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc::wc: mir gefällter auch mit dem Spoiler, sieht sehr harmonisch aus :)
 
  • R32s - Bruder :) Beitrag #22
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Servus und Viel Spass hier!:wc:

Aber mal ganz ehrlich, wenn ich mir den Winkel von dem Spoiler anschaue, dann kostet der doch sicher Höchstgeschwindigkeit???

Schlecht schaut er aber nicht aus.
 
  • R32s - Bruder :) Beitrag #23
sixTTynine
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Leute fürs positive Feedback :great:

Der Winkel vom Spoiler wirkt nur so, ist aber nicht steiler wie der serienmäßige Spoiler. Kommt auf den Fotos vielleicht zu steil rüber als er in echt ist.

Zum neuen TT 8J kann ich nur sagen, dass mir das Aussehen nicht gefällt... von den Motoren würde ich mir glatt den TTS Motor holen. Aber ich bin eher der "kraftvolle Mitschwimmer" auf den Strassen und mag es, wenn der Motor einen richtig schönen kernigen V6 sound hat und eben Hubraum :)


Beneide auch hier den ein oder anderen der beim R32 auf Turbo oder gar Biturbo umgerüstet hat. Hätte ich das nötige Kleingeld würde ich das auch sofort machen!

LG
 
  • R32s - Bruder :) Beitrag #24
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hi :wc:

TT 3,2 find ich cool.

Aber die Rückleuchten gehen gar nicht ;)
 
  • R32s - Bruder :) Beitrag #25
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
:wc: und viel Spaß hier im Forum! :great:
 
  • R32s - Bruder :) Beitrag #26
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Herzlich :wc:
Der Spoiler ist wohl Geschmackssache, aber die Felgen gefallen mir! ;)
 
  • R32s - Bruder :) Beitrag #27
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
:clap::wc::wc::wc::clap:
 
  • R32s - Bruder :) Beitrag #28
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hi :wc:

TT 3,2 find ich cool.

Aber die Rückleuchten gehen gar nicht ;)

Welche Rückleuchten ? Ich sehe keine Rückleuchten, ich seh nur einen schwarzen Arsch...*lol**lol**lol*;)
 
  • R32s - Bruder :) Beitrag #29
sixTTynine
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind vom letzten Sommer also nicht mehr ganz so aktuell.. waren probeweise drauf :)

Habe im Moment leider keine aktuellen.. aber im April folgen dann neue :)

Meine Rückleuchten sind jetzt dunkelrot lasiert.. schaut richtig fein aus.. und ein kontrast gegenüber eines komplett schwarzen Hecks ist nun auch wieder gegeben.
 
  • R32s - Bruder :) Beitrag #30
aktenkoffer
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
nicer schlitter wird zeit das ich mal meinen vorstelle.. sieht eigentlich genau so aus.. grins
 
  • R32s - Bruder :) Beitrag #31
sixTTynine
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Nur her damit :)
 
  • R32s - Bruder :) Beitrag #32
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
was am 8N halt geil ist, ist dass da mal jemand in der Designabteilung oder im vorstand oder wo auch immer paar Eier in der Hose hatte sowas durch zu boxen.
Das Auto ist wirklich nix von der Stange sondern nach wie vor ein Hingucker und ich behaupte mal dass ist wirklich ein ziemlich zeitloses klassisches Design an dem man sich auch nicht leid sehen kann.

Der 8J, so schön die Technik auch sein mag ist vom Design wieder Konsens-Mist...

my 2 cents
 
  • R32s - Bruder :) Beitrag #33
bandageboy
bandageboy
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
herzlich willkommen auch von mir an dieser stelle.naja ich bin zwar nicht der TT fan aber der motor ist schon in ordnung denke ich. :D:D
 
  • R32s - Bruder :) Beitrag #34
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Ich find de Spoiler Klasse steht dem tt sehr gut
 
  • R32s - Bruder :) Beitrag #35
sixTTynine
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
bin shcon desöfteren im 8J gefahren.. das Design bzw. die Erscheinung des 8J ist weit nicht mehr dasselbe wie der 8N damals. Vom desgin her war der 8N einfach einzigartig und komplett neu. Der 8J ist zwar bulliger und die Technik ist ausgereifter aber er weicht vom alten Konzept stark ab... hat mehr Kanten bekommen was dem TT eigentlich gar nicht entspricht ... hängt aber vermutlich an der ganzen Audi Palette der jetzigen Zeit.

Würde mir glaube ich wieder einen 8N kaufen, wenns sein müsste :)
 
Thema:

R32s - Bruder :)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.019
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten