Verkleidung demontieren ??

Diskutiere Verkleidung demontieren ?? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs, kann mir von euch jemand sagen wie die Verkleidungen auf den folgenden Bilder demontieren kann ohne das ich irgendwelche...
  • Verkleidung demontieren ?? Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs, kann mir von euch jemand sagen wie die Verkleidungen auf den folgenden Bilder demontieren kann ohne das ich irgendwelche Plastikstifte oder Ecken abbreche ?
Verkleidung vom Sitz und die Lenksäulenverkleidung oben und unten:)
danke :)
 
Anhänge
  • DSCF3017 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3017 [Desktop Auflösung].jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 227
  • DSCF3018 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3018 [Desktop Auflösung].jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 227
  • DSCF3021 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3021 [Desktop Auflösung].jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 225
  • DSCF3022 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3022 [Desktop Auflösung].jpg
    69 KB · Aufrufe: 226
  • DSCF3020 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3020 [Desktop Auflösung].jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 229
  • Verkleidung demontieren ?? Beitrag #2
Gast4225
Guest
Lenksäulenverkleidung: afaik unten am Griff zum verstellen müsste ne Schraube sein und dann noch die, die links und rechts von dem Griff sind....

Sitz: Ich würde sagen--> Sitz raus! (Die beiden Muttern vorne lösen, hinten die Vekleidungen von den Schienen, Stecker ab und SItz nach hinten aus den Schienen rollen) dann siehst du die ganzen Clips/ Schrauben usw. Das Rad von der Rückenlehne müsste man abziehen können.
 
  • Verkleidung demontieren ?? Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Um die Lenkradverkleidung ab zu bekommen muss der airbag und das Lenkrad runter! Die obere verkleidung vom Lenkrad bekommt man so ab aber nicht die untere.
 
  • Verkleidung demontieren ?? Beitrag #4
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
  • Verkleidung demontieren ?? Beitrag #5
Gast4225
Guest
Halb so schlimm :D

Batterie abklemmen, die 2 Klammern vom Airbag lösen, Stecker ab und gut is ;)
 
  • Verkleidung demontieren ?? Beitrag #6
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Rischtisch. Is schnell gemacht! Untendrunter is noch ne kleine Dämmung oder sowas. Schrauben sind ziemlich tief eingelassen! Bei der unteren muss noch deer Hebel unten ab zur Höhenverstellung. 2 Schrauben!
 
  • Verkleidung demontieren ?? Beitrag #7
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
So Leute, morgen hab ich mal wieder etwas Zeit um an meinem Wagen zu schrauben:):) Werde dann mal die Sitze ausbauen und die Verkleidungen abschrauben. Wie sieht das mit den Airbags aus, reicht es wenn ich die Batterie für 15 min abklemme? Oder muss ich sonst noch was beachten?*noahnung**noahnung**noahnung*
 
  • Verkleidung demontieren ?? Beitrag #8
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
eigentlich sollte man nur am airbag rumfummeln wenn man weis was man tut...
 
  • Verkleidung demontieren ?? Beitrag #9
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Ist ja nicht so das ich Bäcker oder Metzger von Beruf bin... ich bin gelernter Kfz.-ler . Wenn ich doch eine Weile die Batterie abgeklemmt habe reicht das doch oder? Nicht das mir noch die Knalltüten um die Ohren fliegen :):):):)
 
  • Verkleidung demontieren ?? Beitrag #10
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
ja man sagt 10minuten denn kann auch nix passieren...
da muss ich jetzt auch ran...habe nen neues Lenkrad :great:
 
  • Verkleidung demontieren ?? Beitrag #11
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Also wir haben extra 'nen Airbag - und Gurtstraffer Lehrgang gemacht und ohne darfste bei uns nicht dran arbeiten, außer unter Anleitung. Also wenn du nicht genau weißt was du tust - Pfoten weg:sus:.
Ist schließlich 'ne Sprengladung drin.
 
Thema:

Verkleidung demontieren ??

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
618
KarateKalle
KarateKalle
R16
2
Antworten
25
Aufrufe
2.850
R16
R16
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.670
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
474
DomR32
DomR32
Antworten
8
Aufrufe
1.618
B6 3C R Koeln
Oben Unten