winterreifen runter

Diskutiere winterreifen runter im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; also ohne blöd ich hab gestern zum ersten mal so richtig R-Sound bei offenem Fenster (während der Fahrt wohlgemerkt ;) ) genossen! YEAHR! heut...
  • winterreifen runter Beitrag #21
MeisterQuitte
Guest
also ohne blöd ich hab gestern zum ersten mal so richtig R-Sound bei offenem Fenster (während der Fahrt wohlgemerkt ;) ) genossen!
YEAHR!
heut oder morgen kommen auch bei mir die sommers drauf!
das wetter ist ja soo geil...
kalt wirds jetzt nimmer ...
nur regnerisch, wie vr-six ja schon angekündigt hat

...ist echt mal kuhl, so ein "übers wetter reden"-Fred :cool: ;)
 
  • winterreifen runter Beitrag #22
MeisteR32
Guest
Mensch MeisterQuitte, darf man bei euch in Japan normalerweise nicht mit offenem Fenster fahren? :p
Ich denk mal, wenn jetzt die Sonne kommt und die Temperaturen nicht über 20 Grad mehr steigen würden, dann lägen wir mit unserem VR6 immer recht gut im Futter! :wink:
 
  • winterreifen runter Beitrag #23
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kuechenfranky schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Ich habe heute im Videotext etwas von 20 Grad gelesen :D :D :D

Spanien läßt grüßen . :wink:

Dein Wort in Gottes Ohr, :wink:

Gruß aus Soest
Frank

Viel fehlt nicht mehr :) Heute waren es bei uns schon sensationelle 16,5 Grad :D
 
  • winterreifen runter Beitrag #24
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, und bei uns hat sogar die Sonne geschienen.

Ich mach jetzt auch die Winterreifen runter. Spätestens am Wochenende. Da soll es nämlich noch wärmer werden.

Letztes Jahr hatte ich die um diese Zeit schon längst drauf. :D
 
  • winterreifen runter Beitrag #25
Viagraman
Guest
kauft euch nen zweiten Satz Aristos (oder andere schicke 18"er) und 225/40er Winterreifen dann hört das Gejammer auf wann endlich die Winterfelgen runter können :)

Zeit zum Wechslen beim mir ist dann : Wenn ich sicher nicht mehr zum Skifahren fahre + Nachts kein Frost mehr ist und die Tagestemperaturen regelmässig >10°C sind.....egal welches Datum.
 
Thema:

winterreifen runter

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
1.494
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Ollihart82
Antworten
1
Aufrufe
1.376
jensereh
jensereh
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten