Test Scirocco R in der Autobild

Diskutiere Test Scirocco R in der Autobild im Allgemein Forum im Bereich Scirocco R; Leider nur ein Auszug, aber immerhin: http://www.autobild.de/artikel/drei-sportliche-coupes-im-vergleich_1123563.html
  • Test Scirocco R in der Autobild Beitrag #2
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Top Elastizität, top verbrauch.. schon gelungen der R

mich würde mal ein vergleich von scirocco R und golf R interessieren...
 
  • Test Scirocco R in der Autobild Beitrag #4
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Was mich ein wenig erschrocken*schock* hat ist, das der TT noch wenigstens 9000,- Euro teurer ist wie der Rocco!! Aber da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich doch die Fahrleistungen sind, obwohl die PS Zahlen identisch sind. Zumindestens bei einem Rundkurs. Ob sich das auf der Straße (Autobahn) auch so bemerkbar macht*noahnung*.
 
  • Test Scirocco R in der Autobild Beitrag #5
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Was mich ein wenig erschrocken*schock* hat ist, das der TT noch wenigstens 9000,- Euro teurer ist wie der Rocco!! Aber da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich doch die Fahrleistungen sind, obwohl die PS Zahlen identisch sind. Zumindestens bei einem Rundkurs. Ob sich das auf der Straße (Autobahn) auch so bemerkbar macht*noahnung*.

Sichaa :)
Audi hat schliesslich dafür bezahlt das der besser geht !
Erinnert mich immer an die Aussage das ein A8 Diesel NIEMALS schneller sein wird als der Top Benziner.
Quasi so als Kauf argument...
 
  • Test Scirocco R in der Autobild Beitrag #6
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Der Vorsprung des TT auf der Rundstrecke liegt mit Sicherheit nicht an der Leistung des Motors, sondern am Allrad bzw. am Fahrwerk und der Traktion aus den engen Ecken. Schaut euch die Meßwerte mal genau an.
Auf den ersten Metern zieht der TT davon, danach ist der Scirocco schneller. 8)

Interessant wird da erst der Vergleich zwischen TT und Golf R, bzw. Scirocco gegen Golf. :-D
 
  • Test Scirocco R in der Autobild Beitrag #7
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Oh , der Megan schaut Hammer mäßig aus :great::great::great::great::great:
Sch... warum wird so ein schöne Autos nicht von Deutschen gebaut?8-( :(:-/ ??? schade:(

SCHÖN?? Tja Geschmäcker sind verschieden, aber das Teil finde ich total hässlich. So wie die restlichen Franzosen! :abgelehnt
 
  • Test Scirocco R in der Autobild Beitrag #8
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
SCHÖN?? Tja Geschmäcker sind verschieden, aber das Teil finde ich total hässlich. So wie die restlichen Franzosen! :abgelehnt

Aber nicht die zweibeinigen weiblichen Wesen*lol**lol**oops*
 
  • Test Scirocco R in der Autobild Beitrag #10
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
jaa zum GLÜCK sind Geschmäcker verschieden....

ich persönlich finde keinen einzigsten Franzosen gelungen und schön schon garnet !!!!


Die dazu geschriebenen Meinungen sind echt interessant,
Audi Bremsen enttäuschen ob TTs oder TTRs

http://www.youtube.com/watch?v=DkdbijHe_H8

hätte ich nicht gedacht
 
  • Test Scirocco R in der Autobild Beitrag #11
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Da stellt sich die Frage warum manche R Fahrer so scharf darauf sind die Bremse an ihren R zu verbauen*lol**schock*.Und 71000,- Euro ist schon ne heftige Nummer. Den größten Witz finde ich aber, das ich einen Sportwagen kaufen soll der bei 250km/h abregelt und ich 1600,- Euro bei Audi zahlen soll das die Karre 280km/h fährt. Das ist schon ganz schön dreist und abzocke.*noahnung*:-/
 
Thema:

Test Scirocco R in der Autobild

Ähnliche Themen
UweGolf32
Antworten
4
Aufrufe
2.191
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
952
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
8
Aufrufe
1.684
blankreich
blankreich
Antworten
1
Aufrufe
1.197
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten