Dauerplus am Zigi??

Diskutiere Dauerplus am Zigi?? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Wie bekomm ich Dauerplus am besten in den Bereich unter dem Zigarettenanzünder??? oder wie wird am besten ein kabel von links Fußraum (da...
  • Dauerplus am Zigi?? Beitrag #1
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
Wie bekomm ich Dauerplus am besten in den Bereich unter dem Zigarettenanzünder???

oder

wie wird am besten ein kabel von links Fußraum (da gibts scheinbar eine Gummidurchführung vom Schaltkasten im Motorraum) unten in die Mittelkonsole gelegt?? (wie bekomm ich die Fussraumverkleidung sauber weg??)

Will ein Licht vorne über einen Taster mit Relais in der Mittelkonsole mit schalten können..

danke und gruss
 
  • Dauerplus am Zigi?? Beitrag #2
R32Domi
Guest
Wie bekomm ich Dauerplus am besten in den Bereich unter dem Zigarettenanzünder???

oder

wie wird am besten ein kabel von links Fußraum (da gibts scheinbar eine Gummidurchführung vom Schaltkasten im Motorraum) unten in die Mittelkonsole gelegt?? (wie bekomm ich die Fussraumverkleidung sauber weg??)

Will ein Licht vorne über einen Taster mit Relais in der Mittelkonsole mit schalten können..

danke und gruss


Schauen wo der in der ZE genau eingesteckt ist und dann umpinnen auf Dauerplus;)
 
Thema:

Dauerplus am Zigi??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.664
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
0
Aufrufe
928
Dome
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.906
coolhard
coolhard
Oben Unten