Neue LED Rückleuchten Golf V !!

Diskutiere Neue LED Rückleuchten Golf V !! im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ja genau das sind die orginalen :great:LED von VW
  • Neue LED Rückleuchten Golf V !! Beitrag #21
Holger91
Guest
Ja genau das sind die orginalen :great:LED von VW
 
  • Neue LED Rückleuchten Golf V !! Beitrag #22
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Neue LED Rückleuchten Golf V !! Beitrag #23
TSWR32
Guest
Hab noch andere bilder von der anderen version gefunden

http://bilder.afterbuy.de/images/61127/RV16ALBS4.JPG

RV16ALBS4rechts.jpg
 
  • Neue LED Rückleuchten Golf V !! Beitrag #24
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
*schock*... die sind aber schon sehr dunkel! Ob das noch der Rennleitung gefällt bzw. ne ABE hat, fraglich ???
 
  • Neue LED Rückleuchten Golf V !! Beitrag #26
ljstefan
ljstefan
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Einer aus unserem GT Forum hat die bereits montiert. Quali ist wohl richtig gut. Quasi mit Hella zu vergleichen.

Finde die schauen gar nicht so schlecht aus. Ist halt mal was anderes und 100mal besser wie die von Hella in dem änlichen look.

Hier mal zwei bilder montiert.
 
Anhänge
  • dsc01947ui.jpg
    dsc01947ui.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 111
  • dsc01951en.jpg
    dsc01951en.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 113
  • Neue LED Rückleuchten Golf V !! Beitrag #27
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Sorry Freunde, es geht nichts über die Original-Rücklichter.

Die Original LED gehen auch, passen aber nach meinem Geschmack nicht an einem weißen Golf ... sonst hätte ich sie schon verbaut.
 
  • Neue LED Rückleuchten Golf V !! Beitrag #29
TSWR32
Guest
Gefallen mir eh ganz gut das einzige was mir ned gefällt bei der linken rückleuchte das rote nebelschlusslicht wenn es links und rechts von der farbe gleich wäre würd ich mir die sofort kaufen
 
  • Neue LED Rückleuchten Golf V !! Beitrag #30
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Hi
Also ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt.
Mir gefallen meine HELLA LED`s.
Guckst Du:

Da sieht man die Blinker nämlich richtig gut, nicht wie bei anderen...

P.S.: Das was leuchtet sind die Pannenblinker...
 
Anhänge
  • R32 NEU001.JPG
    R32 NEU001.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 146
  • Neue LED Rückleuchten Golf V !! Beitrag #31
dj mac
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Einer aus unserem GT Forum hat die bereits montiert. Quali ist wohl richtig gut. Quasi mit Hella zu vergleichen.

Finde die schauen gar nicht so schlecht aus. Ist halt mal was anderes und 100mal besser wie die von Hella in dem änlichen look.

Hier mal zwei bilder montiert.

Hey was ist denn jetzt damit?tüv und preis?
und nen link wo man die bekommt,oder mal ne tel von denn jenigen der sie verbaut hat,damit man mal weng drüber diskutieren kann danke euch
die gefallen mir immer besser
 
  • Neue LED Rückleuchten Golf V !! Beitrag #32
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
....habe mir vor einem halben Jahr die original VW-LED Rückleuchten geholt. Liegen aber immer noch neuverpackt im Karton im Keller, da ich irgendwie mich noch nicht richtig entscheiden konnte, ob´s nun besser ist als original oder nicht. Zum Zeitpunkt des Kaufes war ich mir natürlich sicher, daß sie beseer aussehen(..werd´ mich jetzt im Sommer entscheiden, ob sie verbaut werden oder verkauft werden).

Für mich gibt es zu den original verbauten alternativ nur die original VW-LED Rückleuchten,....alles andere was man hier - und sonst so gesehen hat ist absolut "kitschig" und hässlig - sorry

Das ist mal ne Ansage.

Ich finde die Original VW LED sehen am besten aus.

Bei Tag sowie bei Nacht wenn die LED´s leuchten.
Kommte echt geil rüber...

Lg Mike
 
  • Neue LED Rückleuchten Golf V !! Beitrag #35
dj mac
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
  • Neue LED Rückleuchten Golf V !! Beitrag #36
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ich glaub das Lichtdesign vom VIer säh aufm Ver scheiße aus, dazu ist die Grundform der Ver Rülis zu rund
 
  • Neue LED Rückleuchten Golf V !! Beitrag #37
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Ja genau solche!!kann man die mal live an nen auto ansehen?!
Gibts jemand in Nürnberger gegend der solche Led s an seinen Golf hat? wäre natürlich super lg

Nen schwarzer stand mal in der Gartenstadt mit den dingern rum :X Hab den aber schon ewig nicht mehr gesehn *noahnung*
 
  • Neue LED Rückleuchten Golf V !! Beitrag #38
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
Einer aus unserem GT Forum hat die bereits montiert. Quali ist wohl richtig gut. Quasi mit Hella zu vergleichen.

Finde die schauen gar nicht so schlecht aus. Ist halt mal was anderes und 100mal besser wie die von Hella in dem änlichen look.

Hier mal zwei bilder montiert.

:great:Schaut echt cool aus !
 
  • Neue LED Rückleuchten Golf V !! Beitrag #39
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
also ich muss auch sage...die sehen echt gut aus!
müsste da einfach noch ein paar Bilder mehr sehen...am besten mit einem R32.
 
  • Neue LED Rückleuchten Golf V !! Beitrag #40
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub das Lichtdesign vom VIer säh aufm Ver scheiße aus, dazu ist die Grundform der Ver Rülis zu rund

Das fürchte ich auch! Aber das könnte man doch mal faken!? Gibt ja einige hier die das gut können, könntet ihr das bitte probieren?! 8) Danke schonmal!
 
Thema:

Neue LED Rückleuchten Golf V !!

Ähnliche Themen
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.146
Der_Lacker
Der_Lacker
musty
Antworten
12
Aufrufe
486
musty
musty
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.715
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.483
RockeR32
RockeR32
Oben Unten