Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Diskutiere Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Jungspund :D
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.482
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
uuuh.... Was wird dein nächstes Auto? Ein Mercedes mit Automatik?*lol*

Nein, nach etwas Frühsport auf dem Crosstrainer fühle ich mich schon wie 30, nachmittags traue ich mich dann sogar noch auf mein Moped! :p:D*lol*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.484
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Dann mach mal nicht zu am lange Crosstrainer, sonst fühlste dich hinterher noch wie 18 und musst nen Fahranfängerauto fahren ;).
So B Corsas sollen ja toll sein.*roll**lol*


*schock*

O.K. werde ich beherzigen. Ich denke wir hören lieber auf, das grenzt ja schon an Spamming. :D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.487
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Vielleicht sollte ich ja meinen behalten und es erst mal mit NWT probieren? :D

unbedingt, Du wirst zu neuer Frische erblühen, in D wie in einem Gottlieb cruisen, in S- den unbarmherzigen Vortrieb geniessen und das Kreuz durchdrücken und in Manuell Fitnesstraining für die Arme und Finger, dass Du mit dem Schalten noch nachkommst :D:D:D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.488
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
unbedingt, Du wirst zu neuer Frische erblühen, in D wie in einem Gottlieb cruisen, in S- den unbarmherzigen Vortrieb geniessen und das Kreuz durchdrücken und in Manuell Fitnesstraining für die Arme und Finger, dass Du mit dem Schalten noch nachkommst :D:D:D

*lol* Ich habe kein DSG, ich war 2006 noch nicht "bekehrt" *lol*

Aber wenn NWT auch nur halb so gut ist, wie das hier teilweise beschrieben wird, ist es ernsthaft eine Überlegung wert. :-D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.489
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
*lol* Ich habe kein DSG, ich war 2006 noch nicht "bekehrt" *lol*

macht nix, ist beim Schalter nicht viel anders, ab 1500 6 rein und cruisen, oder Rührwerk= Armfitness bis zum Erbrechen bearbeiten :D

Aber wenn NWT auch nur halb so gut ist, wie das hier teilweise beschrieben wird, ist es ernsthaft eine Überlegung wert. :-D

das kannst letztendlich nur Du selbst in Erfahrung bringen und für Dich persönlich nach der Empfindung beurteilen. Also machen und sich überzeugen ;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.490
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.491
ReAL-BAZE
Guest
bin heute r20 jefahren... is schon ganz nett... ob ich den für mein r32 eintauschen würde, weiß ich nicht... denke aber ehr nich...

der sound is überraschend gut für nen 2.0 liter motor, vorallem das "ploppen" zwischen den gängen gibt gutes rennfeeling

verarbeitung is natürlich auch wieder schick...:D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.492
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
bin heute r20 jefahren... is schon ganz nett... ob ich den für mein r32 eintauschen würde, weiß ich nicht... denke aber ehr nich...

der sound is überraschend gut für nen 2.0 liter motor, vorallem das "ploppen" zwischen den gängen gibt gutes rennfeeling

verarbeitung is natürlich auch wieder schick...:D

Und wie denkst Du ist die Leistung vs. Deinem R?
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.494
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.496
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
hätte mich auch gewundert ;)


Lässt mal ein serie Ver R32 gegen serie VIer R antreten.. dann sieht ihr das die beiden genau gleich schnell sind..*roll**roll*

coolhard, schnappt nur die negativen Beurteilungen vom neuen auf, das ist ja nichts neues...
Aber ich verstehe auch, hätte ich so ein krassen schnellen R wie der von coolhard, hätte ich auch alle anderen neuen Autos, die ich nur auf Bilder gesehen hab, nichts mit fahren und so... schlecht geredet und so..
Wie kann das auch sein das der neue schneller ist...?? nö nö nö.. VW hat ja nur beim Ver was gedacht bei denn anderen einfach was drauf geklatscht...*lol*
Oder man kommt halt nicht mehr klar, dass der eigene R nicht mehr der neuste ist...*noahnung*
Ich sage nur, dass der 2.0 TFSI Motor mal Engine of the year gewählt worden ist...

Wenn man einen R32 hatte der seine Serienleistung hatte, konnte man sich als Glückspilz dastellen...;)
Sportec hat denn neuen R auf der Rolle gehabt, 279 PS.. mit knapp 1000 KM auf dem Tacho...
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.497
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
coolhard, schnappt nur die negativen Beurteilungen vom neuen auf, das ist ja nichts neues...
Aber ich verstehe auch, hätte ich so ein krassen schnellen R wie der von coolhard, hätte ich auch alle anderen neuen Autos, die ich nur auf Bilder gesehen hab, nichts mit fahren und so... schlecht geredet und so..
Wie kann das auch sein das der neue schneller ist...?? nö nö nö.. VW hat ja nur beim Ver was gedacht bei denn anderen einfach was drauf geklatscht...*lol*
Oder man kommt halt nicht mehr klar, dass der eigene R nicht mehr der neuste ist...*noahnung*
Ich sage nur, dass der 2.0 TFSI Motor mal Engine of the year gewählt worden ist...

Wenn man einen R32 hatte der seine Serienleistung hatte, konnte man sich als Glückspilz dastellen...;)
Sportec hat denn neuen R auf der Rolle gehabt, 279 PS.. mit knapp 1000 KM auf dem Tacho...[/QUOTE]



Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt hier einfach Leute die damit nicht klar kommen das ein Serien R genau so schnell ist wie ein R32 mit dem so hochgelobten NWT. (Wobei ich das NWT nicht schlecht reden will), aber man sollte einfach mal realist sein !!!
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.498
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Lässt mal ein serie Ver R32 gegen serie VIer R antreten.. dann sieht ihr das die beiden genau gleich schnell sind..*roll**roll*

coolhard, schnappt nur die negativen Beurteilungen vom neuen auf, das ist ja nichts neues...
Aber ich verstehe auch, hätte ich so ein krassen schnellen R wie der von coolhard, hätte ich auch alle anderen neuen Autos, die ich nur auf Bilder gesehen hab, nichts mit fahren und so... schlecht geredet und so..
Wie kann das auch sein das der neue schneller ist...?? nö nö nö.. VW hat ja nur beim Ver was gedacht bei denn anderen einfach was drauf geklatscht...*lol*
Oder man kommt halt nicht mehr klar, dass der eigene R nicht mehr der neuste ist...*noahnung*
Ich sage nur, dass der 2.0 TFSI Motor mal Engine of the year gewählt worden ist...

Wenn man einen R32 hatte der seine Serienleistung hatte, konnte man sich als Glückspilz dastellen...;)
Sportec hat denn neuen R auf der Rolle gehabt, 279 PS.. mit knapp 1000 KM auf dem Tacho...

*lol**lol**lol**lol* klar bei den Temps und Turbo, freut sich der Ladeluftkühler mal richtig kühle Luft durch zu lassen. Bei 21°C sinds dann nur noch 265PS.

Der GTI R wird wenn geringfügig schneller sein und Sportauto konnte das ja schon belegen.
Gegen meinen R32 wird der Serien R selbst wenn er nach oben streuen sollte sicher nicht vorbeiziehen :D:D:D

Ich denke es ist eher so, dass die GTI R Fangemeinde auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde *schock*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.499
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
*lol**lol**lol**lol* klar bei den Temps und Turbo, freut sich der Ladeluftkühler mal richtig kühle Luft durch zu lassen. Bei 21°C sinds dann nur noch 265PS.

Der GTI R wird wenn geringfügig schneller sein und Sportauto konnte das ja schon belegen.
Gegen meinen R32 wird der Serien R selbst wenn er nach oben streuen sollte sicher nicht vorbeiziehen :D:D:D

Ich denke es ist eher so, dass die GTI R Fangemeinde auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde *schock*

Fahr mal einen Duell und dann rede weiter... Wenn du schneller bist super für dich, wenn der neue R aber schneller ist, dann musst du abhauen vor mir...;) Du mit deinen Temperaturen, Zeiten, mutmassungen usw.. geht mir langsam so was auf die Eier..
Wir sagen ja nicht, dass der neue R viel viel schneller ist, er ist einfach nicht so schlecht wie Du es gerne hättest..;)
Wenn wir mal beide Autos gechippt vergleichen würden, wie siehts dann danach aus...??????
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.500
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Der R32 hatte ja auch nie Probleme und war gar nicht anfällig:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Seit ihr beiden eigentlich mal beide R32 gefahren?
Also ich fahre jetzt genau 82000km der .:R und war genau 2x in der Werkstatt (Und zwar bei 30000km und bei 60000km*lol*)
 
Thema:

Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.368
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.919
Dummbacke
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.706
jensereh
jensereh
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.541
PPP
PPP
Oben Unten